haaalloooo!

  1. xDBase
    xDBase
    Ryuk passt es ja sehr gut. hab auch nix anderes erwartet von ihm. aber light...
  2. xDBase
    xDBase
    hier schon jemand "Another Note" gelesen?
  3. Felth
    Felth
    ich! ich fand es total geiel! hab es auch in einem zug durchgelesen!!! ende is auch sehr überraschend hatte immer was anderes gedacht ^^
  4. Felth
    Felth
    schwere Frage... ich würd sagen der Manga! is einfahc naja wie bei Harry Potter das Buch is immer besser als der Film weißte wie?
    aber der Anime is echt klasse! kauf dir beides *hö hö hö*
  5. Felth
    Felth
    und die andere hälfte erst Masa ^^

    Ich will endlich "L Change the World" haben!!! kommt ja aber erst im Oktober -.-
  6. Felth
    Felth
    es ist Oktober! und was heißt das? jaaaahhh endlich kommt das buch raus!!
  7. Felth
    Felth
    vorallem an unsere neuen mitglieder!! *kleine Misa misa puppe geb*

    ich fdand den Realfilm gar nich so schlecht allein der ryuk war ja ma der totale hammer!! ok manche der schauspielerischen fähigkeiten waren nich grade überragend... *hust* aba wer ohne sünde is werfe den ersten kecks, ne? ^^

    hab mir gleich ma L change the World gekauft, total geil!! mit süsigkeiten lexikon ^^

    und im Mai kommt was neues raus, ne art Death not enzyklopädie (?) worin auch einige unbeantwortete fragen(räsel gelöst werden... toll, ne ^^
  8. Felth
    Felth
    Seit november ist ja die deutsche DvD draußen laut ersten reviews ist die deutsche synchronisation sher gut gelungen, aber macht euch doch selbst ein Bild davon ;)
    hier ma eine kleine liste der Synchronsprecher ^^:

    Ryuk - Bernd Kuschmann (u.a. Cornello in "Full Metal Alchemist", Harry McDowell in "Gungrave")

    Light - Kim Hasper (u.a. Leonardo di Caprio in "Jim Carrol - Die Straßen von New York", Jason Biggs "American Pie" etc.)

    L - Julien Haggege (u.a. als Eminem in "8 Mile", in "Black Hawk Down", "King Kong", "Stirb langsam 4.0")

    Misa - Magdalena Turba (u.a. Hannah Hall in "Forrest Gump", Michelle Trachtenberg "Six Feet Under" etc.)
  9. Felth
    Felth
    Obata ist in Niigate geboren, am 2. November 1969. Seinen größten Hit hat der Mangaka aber bisher mit 'Hikaru no Go', in diesem Manga geht es um das traditionelle Brettspiel 'Go' aus China und arbeitet dabei zusammen mit der Autorin Yumi Hotta, und das in der Zeit von 1999 bis 2003. Dieser Manga wurde in Japan ein Riesenhit und löste dort auch einen wahnsinnigen 'Go-Boom' aus. Obata arbeitet sehr gerne in Gemeinschaft und interessant ist auch die Tatsache, dass er in der Vergangenheit auch bei Watsuki Nobuhiro als Assistent gearbeitet hatte, Nobuhiro landete dann später mit dem Manga 'Kenshin' in Japan, sowie auch in Deutschland einen Riesenhit.

    Weitere Werke von ihm sind:
    - 500 Kounen no Shinwa (1985)
    - Cyborg Jiichan G (1989)
    - Deteki teoku Rei! Kami Taro-kun
    - Arabian Majin Bokentan Lamp Lamp (1991?1992, gemeinsam mit Sendo Susumu)
    - Mugen Doshi ? Dream Master
    - Rikijin Densetsu ? Oni wo Tsugu mono (1992?1993, gemeinsam mit Masaru Miyazaki)
    - Ningyo Soshi Ayatsuri Sakon (1995?1996, gemeinsam mit Sharakumaro)
    - Hikaru no Go (1998?2003, gemeinsam mit Yumi Hotta)
    - Hajime (2003, gemeinsam mit Otsuichi)
    - Death Note (seit 2003, gemeinsam mit Tsugumi Ohba)
    - Lust For Life und Adidas Manga Fever (gemeinsam mit Sho-u Tajima und Hiroyuki Asada)
  10. Felth
    Felth
    Hab mir vor ein paar tagen "Death Note 13- How to read" gekauft. Is ja mal voll geil!! :D
    hier mal die Inhalte + meine Meinung ^^

    °True Name Card L - na wie geil is das denn?!?
    °Profile der Hauptcharaktere - schön gemacht! mit Zitaten,
    Personalien, Diagramm,...
    °Umfassende Angaben zu den Todesgöttern - Cool! Ein paar
    kannt ich selbst noch nich! =O
    °eine vollständige Analyse der Tg. - lustig: Fähigkeiten und
    Lebensweise ^^
    °Erläuterung zur Story (vom 28.11.2003-28.01.2010) -
    alles noch mal zum nachlesen!!!
    °Großes Exklusiv Interview mit Takeshi Obata - Joa ganz i.o. ^^
    °Geheimnisse des Charakterdesigns - uiuiuiuiui! =O
    °Untersuchung des Death Notes - Klasse! Vorallem die
    Fallstudie!
    °Exklusivinterview beider Autoren - Warheiten über das Ende!!!!
    °Ryuks Notebook - seeeeeeehr lustig! XD
    °Comicstrips - Total klasse :D
    °Kurzmanga Daeth Note - Spannend!
    Extra: Halbwegs zutreffender Persönlichkeitstest - Hey, ich bin
    ja L!!! whhooohhooo!

    soooo ich hoffe ich konnte euch bei der Kaufentscheidung weiterhelfen ^^
    baaaabaaaa
  11. Felth
    Felth
    es ist wieder was neues draußen! wenn ihr es noch nicht entdeckt habt liegt das vielleicht daran das es sich in der dunkelheit versteckt hat... leise und heimlich versteckt es sich und wartet darauf von den auserwählten entdeckt zu werden... *dü dü dümmmmm*
    also hier ma nen Bild zur besseren identifikation ;)
    is eig. nur die Mangas zusammengepackt in nem schiiicken schwarzen outfit^^ na wenn das nich was is! XD
  12. codshin
    codshin
    Jedenfalls eine nette Aufmachung für die Mangas.

    "Zuschlagen" würde ich wohl aber trotzdem nicht...
    Habe die Reihe im Englisch lesen durfen und finde sie echt klasse, aber es stehen einfach schon zu viele angefangene und nie beendete dt. Manga-Reihen bei mir 'rum (wer mir ein paar abnehmen möchte, kann sich gerne bei mir melden!) und am Ende des Geldes ist sowieso schon soviel Monat übrig! ^_^!

    BTW:
    Nachdem ich das Vergnügen hatte die englischen, deutschen und japanischen Stimmen der DVD-Veröffentlichung(en) zu hören, muss ich sagen, dass die deutsche Synchro zwar relativ gelungen ist, aber ich mich an die Stimmen des Hauptcasts überhaupt nicht gewöhnen kann (besonders bei Light & L!!!) :(
  13. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Hallo,
    bin neu hier. Nett euch kennenzulernen und ich freue ich auf den Meinungsaustausch.
    Also ich denke ich werde mir diese neuen Mangas holen, hab die Mangas nämlich alle bei einem Freund ausgeliehen und gelesen. Als Fan muss ich die dann halt mal selbst besitzen.

    Und mir gehts genauso codshin. Hab auch ne Menge unvollständige Mangasammlungen. Wie z.B. Dragonball. wovon es glaub ich 42 Bände gibt und ich besitze grad mal 6.

    Ach ja beim unglaublich zutreffenden Persönlichkeitstest in Band 13 bin ich L^^.
  14. Viktor_gll
    Viktor_gll
    hallo ich bin neu hier und danke für die Aufnahme.
  15. Felth
    Felth
    man man man is mir ja jetzt so nen bisl peinlich dass ich so lange nich mehr hier wahr...
    aba wow seht euch das an wir sind ja schon ne janze menge eigenartiger leute ;)
    ich hoffe dass ich euch nich nochmal so vernachlässige *verbeug*
    bis daaahaaaan ^^
  16. codshin
    codshin
    War auch schon sehr lange nicht mehr hier... <.<

    Clubs zu einzelnen Themen/Reihen sind halt so 'ne Sache, da's nicht ständig was Neues gibt - außer vielleicht man holt mal wieder'n Manga/Film/Spiel aus'm Regal, es gibt 'ne Fortsetzung etc.

    Es besteht leider immer die Gefahr, dass daraus ein Token-Club wird. ^_^!
  17. Felth
    Felth
    Apropos neue Nachrichten XD

    heut war ich aufer Leipziger Buchmesse und hab mir natürlich wieder was neues von Death Note geholt ^^

    voriges jahr war ja ein Poster und ein Ryuk und ein L plüsch"tier" dran und dieses jahr gabs Figuren von jeder Figur (? XD) , n poster und noch en sd figur von Ryuk an der reihe +nya nya nya*
Ergebnis 21 bis 37 von 37
Seite 2 von 2 12