haaalloooo!

  1. Felth
    Felth
    du bist ja der erste! *blumenstrauß überreich*

    Ich find Death Note einfach nur umwerfend!
    Es gibt ja Mittlerweile schon so viel davon...Manga, Anime, Real Verfilmung, Buch...
    Oben steht ja schon ein bisschen. was möchtest du denn genau wissen?
  2. Felth
    Felth
  3. Felth
    Felth
    die (japanische) real verfilmung ist auch gelungen.
    http://www.youtube.com/watch?v=P3f7n...eature=related
  4. Felth
    Felth
    hoffe ja das die Games in Deutschland rauskommen (oda wenigstens eins)
  5. Felth
    Felth
    haben die gleiche story, haben sie sogar ziemlich gut hingekrigt.
    Es sind bisher 2 DVDs und 12 Manga-bände (abgeschlossen) im Handel
  6. Felth
    Felth
    nur der Real-Movie is n bisl anders. so von der geschichte her gleich und viele szenen sind genau so wie im Anime aber die story ist gekürzt und teilweise sehr anders. aber des is glaubich normal bei real-verfilmungen...
  7. Felth
    Felth
    alles ohne gefahr lesen (wenn du dich traust *muhahahaha*)
    da steht nur zeug was auch in dem ersten band vorkommt.
    ok die letzte zeile wirst du vielleicht noch nich verstehen aber wenns erstma soweit ist... *lach*
    freut mich das dir der club gefällt. ^^
  8. Felth
    Felth
    ich entschuldige mich bei denen die das manga/anime noch nich gelesen habe und die das Bild von L das vorher unten gezeigt wurde(ich habe es jetzt entfernt), gesehen haben! ich habe nich dran gedacht das er am anfang nicht gezeigt wird. Sorry!
    danke an leonynn durch dich bin ich drauf aufmerksam geworden!

    Bilder:
    Yagami Light (Kira), Ryuk, L
  9. Felth
    Felth
    Bilder:
    Misa-Misa, Rem, Yagami Soichiro
  10. Felth
    Felth
    Parodie is so hammer! kann sich auch jeder ohne gefahr ankucken:
    http://www.youtube.com/watch?v=2Hdlgmq_coQ
    so lustig! XD
  11. Felth
    Felth
    fall nich in ohnmacht! ich werd mir nochmal die serie ankucken, und dann nochma, und nochma...*lach*
  12. Felth
    Felth
    hab grad ne Hörprobe von den deutschen Stimmen für das anime angehört.
    sind ganz ok. die von L und Ryuk find ich nich so, halt kein vergleich zum Original... werd sie ma versuchen bei gelegenheit reinzustellen
  13. Felth
    Felth
    wie süüüß! hab jetzt den halben anime durch. mann wenn icch nur die andere hälfte finden würde...
  14. xDBase
    xDBase
    hab mir immer noch nicht den 12 band gekauft-.-
    das ende im manga soll anders sein als das ende im anime hab ich gehört. stimmt das?
  15. Felth
    Felth
    eigentlich nich das ende im Film is total anders... aba frag ma Lasherli sie hat das manga ja erst gelesen
  16. Felth
    Felth
    xDBase musste aber deinen eintrag löschen da ein paar von uns das ende noch nich kennen ^^
    ich fand das ende sehr schockierend... einfach die situation an sich
  17. xDBase
    xDBase
    finde aber dass das ende ein guter abschluss für den manga ist,
    auch wenn es ein bisschen krass ist, wie sich light verhält.
  18. Felth
    Felth
    obwohl es sehr zu Light passte, wenn man überlegt wie er sich im laufe der geschichte entwickelt...
  19. xDBase
    xDBase
    aber ich meinte eigentlich eher die stelle mit ryuk. da verhält er sich ganz anders als sonst.(ist echt schwer sich zu unterhalten, ohne etwas zu verraten)
  20. Felth
    Felth
    aber wir tun es j yu gunsten aller ``
    ach das meinst du! finde aber es passt yu Rzuk. der hat sich ja scho die ganye yeit so verhalten...
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Seite 1 von 2 12