Neubeginn

1. Alterossi
    Alterossi
    ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wollen wir hoffen, daß uns im neue Jahr gute Nachrichten von GSC erreichen und Stalker 2 doch noch nicht auf Eis gelegt ist. Bis Mitte Januar soll es sich entscheiden. Ich drücke die Daumen.

mfg
  2. Alterossi
    Alterossi
    geht ein als der schwärzeste Tag in der Stalker - Geschichte.
    Das Entwicklerstudio ist geschlossen - wir werden nie erfahren wie Stalker 2 aussehen würde.

Uns bleibt nur noch die Mod-Gemeinde, die uns noch ein paar spannende Stunden bescheren wird.

Bei mir wird jedenfalls die Stalker-Serie immer auf dem PC zu finden sein.

mfg
  3. Alterossi
    Alterossi
    Gerade entdeckt

- Am 15. Mai 2012 wurde ein Blitz-Interview mit Fans geführt. Organisator war Ruben "DokBert" Firunts vom russischen Fan-Portal "S.T.A.L.K.E.R.-GSC".

Das wichtigste in Kurzform: Nach jetzigem Stand wurde GSC Game World nicht geschlossen! Außerdem hat Grigorovich nicht vor, die Marke S.T.A.L.K.E.R. an Dritte zu verkaufen. Sergey Grigorovich sei derzeit gesundheitlich stark angeschlagen und macht mit seiner Familie Urlaub, um sich von den Strapazen der letzten Monate zu erholen. Später will man ein komplett neues Entwicklerteam zusammenstellen, das sich S.T.A.L.K.E.R. 2 annimmt. Der Zeitpunkt, wann offizielle Nachrichten erwartet werden können, entscheidet Grigorovich selbst. Sicher ist, dass das Projekt S.T.A.L.K.E.R. 2 nicht tot ist! Es kann aber dauern, bis wir hierzu Neuigkeiten erhalten (man erinnere sich an S.T.A.L.K.E.R. SoC Zeiten).-

Die Hoffnung stirbt als letztes.

mfg
  4. Alterossi
    Alterossi
    Das Forum "Stalker-Planet.de" wird zum 28.02.14 abgeschaltet. Damit ist die Geschichte von Stalker hier in DE erledigt. Nur in Rußland sind noch aktive am Werk.

Thema geschlossen!
  5. Alterossi
    Alterossi
    Die AMK-zone ist offen zum herunterladen der Soljanka Final die jetzt neu zu Ostern überarbeitet wurde. Es ist realer, schwerer und mit vielen Veränderungen. Nur zu empfehlen.

mfg
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Seite 2 von 2 12