Erste Diskussion zur Gruppe

  1. krieger
    krieger
    Glückwunsch Masterschelm ;)
    Grüße an alle!
  2. vauman
    vauman
    kurz und knapp !!
    Euch allen ein schönes Osterfest !!!
    Schwarzwälder Ostergrüsse von
    vauman
  3. Sanchez85
    Sanchez85
    echt schade, dass die Schelme nun auch offiziell zu den aussterbenden Rassen gehören. Man hat ja schon vor einiger zeit darüber geredet das in den Clubs nichts los ist, aber mittlerweile ist dieser Bereich Cynamite so gut wie tot.
  4. vauman
    vauman
    der vauman der alte Schelm , war schon lange nicht mehr online .
    und keiner erzählt mal schlechte Witze , was geht ?
    Wo sind die so allseits geliebten und geschätzten Schelme ?
    Ich hab ne Ausrede, ich war fast tot ! ist mal kein Scherz , aber auch nicht wirklich Schelmisch ich weiss !
    Aber nen schlechten Witz , wie von mir gewohnt hab ich schon :
    soll ich ?
    o.K
    Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
    Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
    Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
    Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
    Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
    Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
    Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
    Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
    in diesem Sinne
    heb die Fahnen
    vauschelm
  5. vauman
    vauman
    borderlands_2.gamesaktuell.de

    mein erster eigener Club .!!!!!!
    Ich bin sooo stolz ...
    schaut doch einfach mal vorbei und gebt mir ein bissel feedback oder postet mit . Ihr dürft auch gerne ein paar Sternchen dalassen ..
    Ist alles noch so leer !!!!
    danke Euch schon mal
    gruss vauman
  6. vauman
    vauman
    ich gehe davon aus , das Ihr morgen auch alle nach Freiburg kommt ! oder ? . Flugplatz !!! Der Papst kommt !!!!
    Wenn nicht dann dann wann ,und warum überhaupt , egal wir sehn uns ...^
  7. d.night
    d.night
    Auch wenn der Club eigentlich tot ist, es war mal einer meiner Lieblingsclubs, also ein letzter, schelmischer Gruß von Schelmarita d.night.

    http://www.gamesaktuell.de/foren/all...ml#post1387952
  8. d.night
    d.night
    Danke, baba.
  9. vauman
    vauman
    ein Schelm wer böses dabei denkt ....
  10. vauman
    vauman
    man kann nicht dauernd anderst denkende, mit manchmal auch lustiger, und manchmal auch nachvollzibarer Kritk , so überheblich ( Arroganz) bestäuben . Und dann selber nichts einstecken können .
    Austeilen ist ja auch einfach , das kann jeder !!!
    manche Leute müssen einfach Konzequenzen erleben, obwohl ich diese Person , eher als unbelehrbar und oft eher als unhöflich kenngelernt habe . Soziale Kompentenz : fail ....
    R.I.P
    Und ich weiss das meine Meinung , viel zu viel Leute teilen , also nix an den Haaren herbeigezogenes !!
    Und die die sich mitverabschiedet haben , kann ich leider nicht verstehen .
    Selbst mein kleiner Sohn springt nicht aus den Fenster wenn andere das tun ^^
    fail 2
  11. d.night
    d.night
    Wenn du auch nur annähernd wüsstest was ich hier schon alles eingesteckt habe, würdest du nicht so einen Schwachsinn labern. Damit meine ich natürlich auch deinen netten Post in eurem Seniorenclub.

    Und zur sozialen Kompetenz: Die ist bei dir hoch? Über Leute ablästern die nicht mehr da sind (aber hey, da bin ich wieder :P) zeugt wirklich von toller sozialer Kompetenz und einem guten Charakter.

    Zum Thema Arroganz hatte ich btw. sogar schon mal eine Signatur glaube ich.

    So was ähnliches wie: Es hat nichts mit Arroganz zu tun wenn man einfach was Besseres ist.

    Wer nicht kappiert dass das zur d.night Diva Show gehört hat mein Mittleid. ;)

    So, wer irgendwas will kann mich per PN anschreiben, kannst auch deinen Kumpels sagen. Ich bin nämlich die Letzte die ewig nachtragend ist und mit der man nicht normal reden könnte wenn sie sich wieder beruhigt hat. Und mit diesem Post bin ich eigentlich erst mal fertig mit eurem Grüppchen. Also entweder ihr kommt positiv auf mich zu oder wir gehen uns in Zukunft aus dem Weg. Aber unterlasst bitte in Zukunft mich mit Dreck zu bewerfen. Wäre sehr sozial.

    PS: Als der Club hier noch lebendig war und die Schelme noch ein cooler Haufen, sind wir uns nicht gegenseitig an die Gurgel gegangen. Das waren noch Zeiten...
  12. Sanchez85
    Sanchez85
    Ist überhaupt noch einer der Schelme hier aktiv? :(
  13. krieger
    krieger
    Melde mich zum Dienst !
    Grüß disch !
  14. Sanchez85
    Sanchez85
    Na wenigstens einer. :D
    Echt schade das in kaum einen Club noch was los ist. Das war mal der Hauptgrund warum ich täglich auf Cynamite anzufinden war.
  15. krieger
    krieger
    Ja ohne die Clubs ist es sehr öde hier..
  16. Sanchez85
    Sanchez85
    Hat trotzdem alles irgendwie seinen Charme verloren.
  17. krieger
    krieger
    Ja leider alle sin weg *schluchtz*
Ergebnis 4221 bis 4237 von 4237