Tja,

  1. d.night
    d.night
    ob wenn Cyna zusammenbricht das ohne Auswirkungen an diesem Club vorüberzieht wage ich jetzt mal zu bezweifeln...aber das mit dem Wiederbevölkern find ich interessant. Als eine von wahrscheinlich eher wenigen Frauen finde ich die Aussicht mit den Verschiedensten Männern für Nachwuchs zu sorgen (oder zumindest so zu tun) finde ich äußerst reizvoll.

    Auch wenns nicht zu meinen Plänen ein christliches Leben zu führen und brav zu werden nicht ganz zusammenpasst.

    Danke für die Verwirrung. Ich melde mich wieder wenn ich weiß was ich will...bis dahin hoffen wir mal, das es nicht so schlimm wird wie befürchtet.
  2. balthier9999
    balthier9999
    ich streich mal die Wände gelb a? nanü? Sind schon gelb? o.o
    Och männo -.-
  3. Dr. Calcolon
    Dr. Calcolon
    So der Bunker füllt sich, die Promies von Cynamite sicher im Bunker verwahrt.

    Wenn die Umstellung ohne Probleme zustatten geht, passiert mit diesem Bunker das, was mit jedem ausgedienten Bunker passiert, entweder Abriss oder Touristenattraktion.
  4. d.night
    d.night
    fällt mir ja erst das hübsche Bild ein.

    Frage: Hat das nicht mehr ganz so frische Design des Wohnraums eine Auswirkung auf die Sicherheit oder hatte hier nur einfach jemand keinen Geschmack?
  5. Dr. Calcolon
    Dr. Calcolon
    An die Einrichtung bewöhnt man sich mit den Jahren, Jahrzehnten und Jahrhunderten.
  6. d.night
    d.night
    beantwortet zwar nicht meine Frage aber gut zu wissen...
    ICH WILL HIER RAUUUUUUUUUUUUUUS !!!
  7. d.night
    d.night
    ein Lebenszeichen im Bunker? Schön, ich dachte schon er war nicht sicher genug und wir sind alle drauf gegangen. xD
  8. d.night
    d.night
    Dann ist es zu spääääääääääääääääääät. xD
  9. son of ra
    son of ra
    Ich hock´ in unserem Bunker und habe drei Meter Stahlbeton über mir. Ich gebe mich nicht geschlagen!
  10. son of ra
    son of ra
    ...
  11. son of ra
    son of ra
    Wir werden die Cynamite-Apokalypse überleben! Schön, dass ich es überleben darf.
  12. balthier9999
    balthier9999
    when its done, ausplaudernder beta-kratos
  13. d.night
    d.night
    welch Schande. Da hat er doch tatsächlich ausgeplaudert dass 2.0 nicht Mitte Februar kommt. Wer hätte das gedacht? Moment mal...ist nicht schon ende Februar? xDDD
    Böööööser Kratos xD
  14. balthier9999
    balthier9999
    nein, kratos hat ausgeplaudert, dass simone gesagt hat, dass es februar .... ach ich sag nix hehe^^
  15. d.night
    d.night
    ist Simone? Oo
  16. balthier9999
    balthier9999
    beta-geheimnis^^
  17. balthier9999
    balthier9999
    Hä. Simon hat im Beta-Forum zu uns gesagt, dass sie Mitte Februar fertig sein könnten, es aber wie immer Verschiebungen geben kann, frei nach: When its done. Und diesen Satz hatter in public gesagt. Na ja, is ja eh wurscht. xD Waaas erlauben ... struuunz!
  18. balthier9999
    balthier9999
    strunz, wenn spiel ist, wer ist krank.... gute spieler haben, spitzen spieler, ganz vorne... aber wer dieser spieler immer krank... was erlauben strunz? *aufn tisch klopp*

    wollte man nich noch was an der seite machen?! wegen clübs und blögs und so? zumindest hieß es ja, dass das ganze zwei anläufe hätte, erst dieses jetzt, das bekannte und späta nochma
  19. son of ra
    son of ra
    Hey, im Club erscheint ja mal etwas lebendiges! Denn ich als einsamer Geist langweile mich mitlerweile...
  20. son of ra
    son of ra
    Sinnlos... Der Papst ist mein Kumpel. Also ist es sinnlos, einen katholischen Priester zu holen. Und die Protestanten sind nicht legitimiert. Aber ich bin kein Poltergeist. Außer diese grässliche gelbe Farbe bleibt...
Ergebnis 1 bis 20 von 38
Seite 1 von 2 12