zur 2. Staffel

  1. Patte
    Patte
    Alda was ging denn da ab.Ich weiß gar net was ich sagen soll!!!
  2. beastman91
    beastman91
    Also ich denke, mit seiner Aktion wollte Michael dem Gefangenen Henry "einen Vorteil verschaffen".
    Für mich kommen folgende Möglichkeiten in Frage:
    1. Es sah so aus als hätte Michael sich nur angeschossen. Es könnte sein, dass er will, dass Jack Co wenn sie dieses Blutbad sehen ,glauben, Henry habe Michael angeschoßen und Ana Lucia und Libby getötet.

    2. Michael hat mit den Anderen einer Vereinbarung: Er soll Henry befreien, um Walt wiederzubekommen. Aber keiner sollte von der Vereinbarung wissen. Also hat er Zeugen beseitigt. Als er merkt, was er angerichtet hat, schießt er auf sich. Henry hat nun die Chance zu fliehen.
  3. jla26
    jla26
    Das war ja mal wieder echt heftig. Warum sollte Micheal Anna-Lucia töten? Henry scheint sie ja schon vorher gekannt zu haben, diese Andeutung, dass der eine Typ gedacht hatte, er könnte sie ändern.
    Irgendwie bin jetzt ein wenig traurig, weil mir Anna-Lucia richtig ans Herz gewachsen ist.
    Und was ist mit Libby, wenn die jetzt tot sein sollte (so richtig glaub ich das ja noch nicht), wie soll man dann etwas über sie und ihren Aufenthalt in der Anstalt erfahren?
    Noch mal zu Michael... Könnte es vielleicht sein, dass die Anderen bei ihm ne Gehirnwäsche vollzogen haben. Und er jezt eingeschleust wurde? Die Truppe soll doch offensichtlich denken, dass Henry geschossen hat und er wurd auch sicher abhauen und dann gibts einen Rachefeldzug...
  4. beastman91
    beastman91
    gute Idee.
    Ich find auch das Pro 7 den Sendetermin nicht immer verschieben sollte. 21:15 Uhr passt eigentlich. [bei mir jedenfalls:-) ]
  5. jla26
    jla26
    Tja, schon Scheiße, dass Pro7 die Sendezeit verlegt hat.
    Aber wenn wirklich die Quoten nicht stimmen, einfach zu wenige zusehen (was ich echt nicht verstehen kann), dann muss das wohl so sein.
    Ich hoffe nur, dass die nicht irgendwann mal auf den Trichter kommen noch später zu senden.
    @Renò
    Die Sache mit der Liebe find ich einen guten Gesichtspunkt, aber andrerseits gibt's da ja auch noch Bernard und seine Frau(sorry, Namen vergessen), Jin und Sun (die immerhin schwanger ist).
  6. jla26
    jla26
    nie gesehen. Vielleicht ist es ja eine gute Serie, aber anscheinend reicht es den meisten Leuten in unseren Landen diese ganzen Krimi-Serien zu sehen (alles was es an CSI und Law and Order gibt) oder halt Krankenhaus-Serien.Ok, ich gucke auch einiges davon, aber was ist mit den ganzen Serien, die etwas innovativer sind und auch viel mehr Spannung aufbauen? Warum interessiert sich keiner dafür? Wollen die Leute wirklich immer nur das selbe sehen(keine Frage, oben erwähnte Serien sind auch gut gemacht),. Warum geben sie nicht mal den Formaten eine Chance, die nicht wie der Mainstream sind?
  7. beastman91
    beastman91
    stimmt, manchmal zeigen die im Trailer schon des wichtigste, manchmal sogar die Endsequenz. Sowas finde ich doof.
  8. jla26
    jla26
    Tja ist schon alles sehr seltsam mit Michael. Irgendwie traurig, dass immer mehr sterben, alle paar Folgen muss wer dran glauben.
    Bin auch echt gespannt, was Michael zugestoßen ist. Was haben die Anderen mit ihm gemacht, dass er zu so was fähig ist?
    Das ist das Fiese an dieser Serie, man muss immer eine Woche bis man denn Antworten näher, aber nicht zu nahe, kommt.
    Wie fies wird das wohl erst wieder bei Staffelende werden?
  9. DarkObiWan
    DarkObiWan
    Mein erster Clubbeitrag hier.
    Michael wird höchstwahrscheinlich von den Anderen erpresst worden sein. Hol Henry Gale da raus oder du siehst Walt nicht wieder.
    Nächste Woche werden wir wissen was wirklich geschah.
    Ohne zuviel verraten zu wollen aber eine gewisse Mrs. Klugh wird dabei eine wichtige Rolle spielen.

    Gruß DarkObiWan
  10. Hades
    Hades
  11. DarkObiWan
    DarkObiWan
    Ich war auch wieder geflasht von der gestrigen Folge.
    Der Typ auf dem Boot ist Desmond der ja zuerst in der Schwanstation war.
    Was die vier Mitstreiter angeht die Michael ins Lager bringen soll hab ich noch nicht raus. Interessant ist es allemal.
    Schade das nur noch zwei Folgen laufen werden.

    Gruß DarkObiWan
  12. Harde
    Harde
    Die letzte folge gestern war schon cool. Ich finde es auch merkwürdig das sie einen impfstoff brauchen. Die frau die Michael nachg dem Baby fragte war doch die aus der Station und soll doch eventuell die Tochter von der Französin sein .......
    Warum allerdings genau die vier von Michael ins lager gebracht werden sollen ? ich kann mir da keinen reimdraus machen wir werden nächste Woche sehen ....
  13. DarkObiWan
    DarkObiWan
    Du meinst die 3. Staffel läuft schon im März?
    Glaub ich nicht. Die müssen doch noch wie verrückt synchronisieren und alles. Und wegen dere schlechten Qouten glaub ich eher das Sat1 oder kabel 1 die Serie übernehmen werden.
    Ich verstehe die schelchten Qouten auch nicht.
    LOST und 24 sind die besten Serein zur zeit im TV. neben Dr.House
  14. beastman91
    beastman91
    Lost ist für mich auch die beste Serie die es gibt.
    Wenn Prosieben die Serie immer später sendet, hoff ich, dass lieber ein anderer Sender die Serie übernimmt und Lost dann früher zeigt. Hoffentlich merkt Pro 7 dann mal, dass das Mist ist, was die da immer mit ihren Serien machen.

    24 hab ich mal angeguckt, fand ich richtig gut.
    Nur konnte ich es nie einrichten die Serie dauerhaft zu gucken. Vllt werd ich mir sie später mal kaufen.
  15. steve_82
    steve_82
    24 find ich trotz des übertriebenen Superhelden Jack und den "fantastischen" Wendungen super, meiner Meinung nach ist es wesentlicher besser als Lost. BITTE NICHT BÖSE SEIN!!!

    In Österreich ist die Staffel schon seit Monaten (ganz genau weiß ich es nicht) zu Ende - Doppelfolgen sei Dank! Freu mich schon auf Staffel drei.
  16. jla26
    jla26
    Obwohl ich glaube, dass die letzte Folge mehr Fragen aufwirft, als dass welche beantwortet werden (ist ja auch Lost-typisch)
    Fand auch gut, dass Libby zu sehen war, dachte ja schon, man würde über sie gar nix mehr erfahren.
    Das mit Michael ist so 'ne Sache. Irgendwie kann man ihn ja ein wenig verstehen, schließlich will er ja nur seinen Sohn wiederhaben, aber andererseits die anderen in eine Falle zu locken...Das ist uncool!
    Irgendwie traurig, dass bald alles vorbei ist.
    Aber wenn ab dem 23. März die dritte Staffel auf Premiere läuft, dann lassse ich sie mir glaub ich aufnehmen.
    Denn nur der liebe Gott weiß, wann Pro7 oder ein anderer Sender sie zeigt.
  17. Patte
    Patte
    Na das was vom Himmel fiel war die Luke die Locke aufgesprengt hat und wo Quarantäne drauf steht!!!
  18. jla26
    jla26
    Ich glaub am meisten geschockt hat mich gestern dieses bilde von dem Berg mit der rohrpost. Also, waren die Leute in dem Bunker vielleicht doch die Testpersonen. Ich find das schon sehr komisch.
    Ich fand es auch seltsam, dass Desmond Locke nichts von dem erzählt hat, was beim letzten Mal passiert ist, als der die Zahlen nicht eingegeben hatte.
    Und was war dann das als Locke eingeklemmt war, und "Henry" meinte, er hätte die Zahlen gar nicht eingegeben. Wenn das wirklich stimmen sollte, warum ist da nix passiert?
    Irgendwie gibt es jetzt noch mehr Fragen als vorher.
    Dass die "Anderen" gut sind kann ich nicht glauben, denn irgendwas fieses haben die echt an sich!
    Ich hoffe nur, dass Sawyer, Kate und Jack nicht draufgehen(am besten keiner).
  19. DarkObiWan
    DarkObiWan
    Der Cliffhanger war schon heftig. Plötzlich Schnee und Eis wo man doch die ganze Zeit an den grünen Dschungel gewöhnt war.
    Was ist eigentlich aus Locke, Mr. Eko und Desmond geworden?

    Gruß DarkObiWan
  20. jla26
    jla26
    macht Sawyer doch so symphatisch. Auch wenn er manchmal wie das größte Arschloch daherkommt, tief im Inneren ist er ein guter Mensch.
    Er versucht halt gerne einen Vorteil für sich rauszuholen.
    Ich wäre schon sehr betrübt, wenn er nicht mehr da wär.
    Aber Michael könnte von mir aus ruhig den Löffel abgeben. Von der Insel kommt der sowieso nicht. Wär zwar blöd für Walt, aber egal!
    Ich glaube nämlich nicht, dass er absichtlich versuchen wird, seine sog. Freunde zu retten. Irgendwas wird ihn wieder zum Rest des Camps bringen und dann ist die Kacke am dampfen.
    Auf jeden Fall hat er eine Bestrafung verdient.
Ergebnis 181 bis 200 von 315