zur 2. Staffel

  1. The Maggot
    The Maggot
    Die letzte Folge dieser Staffel hat noch mehr fragen aufgeworfen als sie beantwortet hat war aber trotzdem Spannend
  2. BootyCount
    BootyCount
    Anfänglich hat mich die Serie überhaupt nicht interessiert! Hatte mir dann zwar den Pilotfilm im Fernsehen angeschaut und fand das auch nicht schlecht, aber durch mein Schichtsystem hatte ich kaum die Gelegenheit mal eine Folge zu sehen. Hatte sowieso kaum was verstanden!
    Vor nem knappen Monat (erst) hab ich mir dann die erste Staffel auf DVD zugelegt. Und seitdem verschlingen meine Freundin und ich diese Serie! Bin grad bei der zweiten Staffel und muß zugeben, ich würde mir am liebsten sofart danach die Dritte zulegen! Aber bis die Auf DVD erscheint dauert's wohl noch ein Weilchen!
  3. BootyCount
    BootyCount
    Weiß eigentlich jemand von euch, welche Folge genau auf der Zweiten Staffel: Teil 2 die 18er Freigabe bekommen hat? Hab die Folgen zwar nnoch nicht alle gesehen, aber würde mich mal interessieren!
  4. beastman91
    beastman91
    Die Folge "Einer von ihnen" ist ab 18. Aber im Fernsehen kam sie um 21:15 Uhr ungekürzt.
  5. greatm
    greatm
    ICh habe jetzt endlich Staffel 2 durch - Plus Teil 1 der dritten :-)

    Schade finde ich auch das der SCHWARZE RAUCH nicht nocheinmal vorkamm :-(
    Auch die Füsse mit 4Zehen sind sehr Spannend - ATLANTIs find ich schon ne Geile Therorie!!!!
    Bin der Meinung die Japaner machten Experimente und die Überlebenden sind die Kinder usw :-) Naja sehr weit hergeholt ....
    besonders wenn man den ersten Teil der 3ten Staffel kennt......
    lg MAnu
  6. BootyCount
    BootyCount
    Habe jetzt die erste Folge der dritten Staffel sehen können und muß sagen... Es WIRD immer verrückter!
    Laut Aussage der Produzenten steht die Hauptstory ja schon bis zum Ende. Und um ehrlich zu sein bin ich schon ziemlich neugierig, um was es denn nun definitiv geht! Aber das würde einem ja dann die ganze Serie versauen!
    Ich will die dritte Staffel komplett sehen/haben... Jetzt!!!
  7. jla26
    jla26
    die ersten beiden Folgen der drittten Staffel gesehen.
    Da ich selbst kein Premiere habe, bekomme ich die Folgen nun jede Woche aufgenommen.
    Und ich kann shadowhearts und BootyCounts Aussagen nur beipflichten.
    Ich bin echt mal auf das Ende gespannt..
    Ist die dritte Staffel eigentlich auch die letzte????
  8. jla26
    jla26
    wenn Lost einfach so enden würde.
    aber meiner Meinung nach, sollte nach der 4. Staffel Schluss sein. Denn wie bei einer anderen Serie, die ich mal sehr verehrt habe, ich rede hier von Akte X, kann es nachher nur noch schlimmer werden.
    Ich möchte dann doch lieber ein logisches Ende, ohne zu sehr verwirrt zu werden.
  9. Garrett
    Garrett
    Wow, die ersten fünf Folgen der dritten Staffel haben es echt in sich. Nach der ersten ist das definitiv die beste Staffel! Mir ist echt der Mund stehen geblieben bei manchen Szenen.
  10. jla26
    jla26
    dass die Autoren einen 3-Jahres-Vertrag unterschrieben haben. Es wird wohl also hoffentlich doch ein anständiges Ende in hoffentlich nicht allzu kurzer Zeit geben.
  11. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Hey Leude was ged?
    LOST is echt die beste Serie überhaupt! Freu mich schon auf Herbst, wenn die 3 Staffel losgeht! Bin leider noch nich dazu gekommen mir die DVDs der ersten und zweiten Staffel zukaufen, wenn es überhaupt die zweite schon komplett aud DVD gibt
  12. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Wisst ihr denn schon, welche Plattformen die Rechte des Spiels bekommen würde?
  13. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Ja das Handygame kenn ich!
    Aber sowas zockt doch keiner! Und hat doch nicht wirklich was mit der eigentlichen Story zutun, denke ich!
  14. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    wie die die story in das game einbauen!!
  15. jla26
    jla26
    Ich könnte es mir sehr gut so wie das Spiel zu King Kong vorstellen. Immerhin spielt das auch auf 'ner Insel und die Atmosphäre ist auch sehr gut eingefangen.
    Man würde dann halt missionsbedingt immer einen Charakter spielen, der Rätsel lösen oder Gegner besiegen müsste.
    So ungefähr würde ich mir ein Lost-Game vorstellen.
  16. beastman91
    beastman91
    Wenn es so ähnlich wie King Kong (also spannend) wird, wird es bestimmt genial!
  17. jla26
    jla26
    So könnte ich es mir aber nur vorstellen. Ich hab leider keine Ahnung, wie es wirklich werden wird.
  18. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    kaum anders werden sies wohl nich machen, denke ich
    Hoffendlich brauch man am game ordentlich lange, und es gibt schön viel zum knobelnd, dass man sie den Kopf kaputt haun könnte
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  19. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Den ganzen Tag vor der Glotze hängen und alle 108min 4 8 15 16 23 42 ins Spiel eingeben. *lol*
    Dann doch eher Leude keputtschießen! Oder Jagen. Oder gejagt werden...
  20. andi_andi
    andi_andi
    afa
Ergebnis 201 bis 220 von 315