zur 2. Staffel

  1. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    ich mein, wer hat noch nicht etwas von Staffel 3gesehen? Und gehört und gelesen. John is ebenfalls mein Lieblingcharakter. Ich denke, wenn er neben mir sitzen würde, dann könnte man ganz cool mit ihmchen schnacken

    lol
  2. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    hielt ich Locke fürn echten Freak. Und dachte er sei irgend ein Führer einer göttlichen Seckte oder sowas! Von wegen "Ich hab ein Wunder erlebt" oder was auch immer er genau sagte.
    Jez versteht man ihn erst so richtig undwas er damit meinte. Ers einfach cool und neugierig!
    Ich sag nur: Glaube oder Wissenschaft
  3. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Und wie siehts mit ihmchen aus?
  4. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    jez sind mir aba auch die Bilder ausgegangen.
    mmmmm wen gibts denn noch?
    Kate? Oder Sharley?(wie auch immer er jeschrieben wird).
    Sajid find ich auch noch ganz O.K.!
  5. ApostyX
    ApostyX
    ich für meinen teil hab au gehört das es nur noch 2 staffeln sind aba bei LOST weiß man ja nie wie es jetzt doch ausgeht ;-)
  6. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Lostpedia
    da kann man jeden scheiß eingeben, den man will, und man erhält infos drüber.!.!. !.!. ..!!..!!! !...!
  7. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    @Tony. Naja dieses Wikipedia is ne sache für sich. Is schon ordendlich was los bei Lostpedia, weil da wirklich jedes kleinste Detail beschrieben wird! Und das is dann doch schon ganzschön mühsam (genauso war's bei Star Wars Fact File. Deswegen habe ich auch aufgehört dieses zu sammeln!)
    Bei Lost menia war ich noch garnich drinne. Ma reinschaun!

    @Stargate. Jop. Ich werde auch auf Staffel 4 und 5 warten! "Ich lass mich überraschen"
    Und ich will noch nich wissen was mit Micheal passiert
  8. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    na klar!
    Die 3 Staffel läuft ja noch garnich!!!!
    total verwirrt xP
  9. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Aber wenn ihr spoilert,dann is das schon o.k. für mich!
    Ich weiß ja nich wie dass jez die anderen sehen??
  10. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    =!2010!=
    Is doch noch ein langer Weg hin! Aber klar, kommt hin, wenn jetzt noch nicht einmal die hälfte von LOST geschafft ist....
    Die veränderung des cast! Versteh ich das richtig, dass denn einige Darsteller geändert werden? Wenn ja würde mich ja ganzschön ankotzen!!!!!
    Und wieviele Staffeln sind das jetzt insgesammt? 7? Ich hab das jetzt immer noch nicht gerafft........... :-D
  11. eMKa
    eMKa
    also, so wie es aussieht,wird die Hauptgeschichte zum Ende der 4. Staffel geklärt. Somit werden wahrscheinlich auch einige Hauptdarsteller aus der Serie gestrichen. Die Serie wird wie vorher schon erwähnt wurde, definitiv bis 2010 fortgesetzt, allerdings werden die Staffeln gekürzt, d.h. statt 24 nur noch 16 Folgen pro Staffel und es wird wohl keine Pause mehr geben.

    So und wer wollte Spoilerinfos?
    Also, neeeee das kann ich nicht! Schaut euch die Folgen an und genießt die Show.
  12. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Die komplette erste Staffel ist endlich in meinem Besitz^^
  13. jla26
    jla26
    Habe gerade den Club Lost_Premiere gegründet. Es sind also alle eingeladen, die die dritte Staffel zur Zeit schauen, oder vielleicht sogar schon gesehen haben. Natürlich auch für all diejenigen, die einfach nur neugierig sind.
  14. __fast_gar
    __fast_gar
    LOST RULES!!!!
  15. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Wächsel im Cast;
    Locke neue Stimme;

    das hört sich alles garnich so gut an!
  16. jla26
    jla26
    dass man sich mit der Zeit an die neue Stimme gewöhnen kann.

    Das mit dem Cast stößt da bei mir schon etwas mehr auf Gegenliebe. Ich hoffe ja mal, dass die wichtigen Personen dabeibleiben. Obwohl eigentlich ja alle irgendwie wichtig sind ;)

    Nun mal schauen, wie sich so alles weiterentwickelt. Bis jetzt find ich alles noch recht gut so, wie es gerade ist.
  17. jla26
    jla26
    Selene, ich glaube, es wird dir nicht so schwer fallen, diesen Club weiter zu führen. Eben da wir ja alle Lost-Anhänger sind.
  18. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Selene, du machst das schon!
  19. jla26
    jla26
    ja, die 3. staffel ist einfach nur der hammer.
    ich würd sogar sagen, bis jetzt die beste!
    du darfst dich also schon mal richtig auf den herbst freuen...

    frag´mich halt nur, um welche uhrzeit lost dann wohl laufen wird...
  20. jla26
    jla26
    Doppelfolgen sind ja ganz nett, aber wenn man sich dann wieder die Uhrzeit anschaut.... Na ja......

    Ich meine, schließlich kann nicht jeder bis in die Puppen aufbleiben, um sich die neuen Folgen anzusehen.

    Ich denke ja sowieso, dass Pro7 sich mal ein wenig mehr überlegen sollte, wie sie ihre Sendungen anlegt.
    Denn jede bis jetzt gezeigte Serie wurde (nun sagen wir mal, fast jede) auf einen spätern Sendelatz verlegt.

    Da stell ich mir doch die Frage,ob durch spätere Sendezeiten, die Quote nicht noch mehr sinkt!?!
    Macht es dann nicht sogar fast mehr Sinn, sich die Serien auf DVD an zu sehen? Man muss diese ja nicht zwingend kaufen!
Ergebnis 221 bis 240 von 315