zur 2. Staffel

  1. stevie86
    stevie86
    *In Deckung geh*
    Du gehörst wohl eher zu der ernsten Sorte.........mmh.........was mache mirn da ???
    Du solltest das mit dem Zigeuner net so persönlich nehmen, is ja nur so ne Redensart so wie "du Schlappohr" oder so (was anneres is mir grad net eingefallen, sorry)
    Natürlich sagt man schwarzer, is ja auch nix dabei, yo
    bin ja selber "schwarz" (eher Alpenmilch Schokobraun), deshalb is mir in deinem post halt das Wort "schwarzer" aufgefallen und ich musste einfach nen dummen Spruch loswerden........aber lasse ma des.........
    Und von diskriminieren kann gar keine Rede sein, hab ich auch nie behauptet..........

    Jedenfalls, lass uns die Streitigkeiten (falls vorhanden) vergessen, schließlich sind wir doch eine Familie.........die LOST - Familie *lol*

    Michael Jackson - schwarz oder weiss^^
  2. stevie86
    stevie86
    1. - irgendwie schon
    2. - nö (aber wenn es soweit ist wirst du dich später an den Raum und vor allem an das was da auf der Leinwand steht erinnern)

    Ich will staffel 4, Mannnnnnn ! ! ! ! ! !
  3. stevie86
    stevie86
    Problemo.
    Wer nett fragt kriegt auch en Keks =)
    Ab jetzt wirds nur noch besser........glaub ich^^

    Ich seh grad heute kommt gar kein LOST..........neeeeeeeein !
  4. stevie86
    stevie86
    ich glaub eher, dass die Insel bisher durch das Magnetfeld geschützt wurde, das Desmond durch das Schlüsselumdrehen aufgelöst hat.....aber egal^^

    Ich sag nur eins, staffel 4 wird der Hammer. Der Hunger auf mehr wird immer größer. Hab mir soger schon den Trailer zur 4.Staffel angesehen, obwohl ich das nicht machen wollte - ich bin schwach........ich schäme mich *lol*
  5. stevie86
    stevie86
    Die Vorschau in der Werbung ist echt ein Spasskiller, die nehmen ja das beste vorweg
    Jeder dachte ja der Typ mit der Augenklappe sei tot und jtzt taucht er plötzlich wieder auf.......extrem überaschend.
    Nicht aber wenn man die letzte Vorschau gesehen hat, da hat man ihn nämlich schon gesehen.
    Vorschau von eben auch schon wieder, super cliffhänger......voll behindert

    Am besten sofort umschalten, vor allem jetzt zum Ende hin ! ! !
  6. stevie86
    stevie86
    glaub ich net, wäre zu einfach, das dachte ich schon in der ersten staffel. Außerdem passt die letzte Folge der Staffel nicht zu dieser Theorie......

    Vielleicht ist es ja die Zwischenwelt, die in der 1. Staffel erwähnt wird ?.........Mhm.......des kann aber i-wie auch net sein......
  7. stevie86
    stevie86
    Ooh mein Fehler, meinte 2.Staffel^^
    Die Tussi, die Mr. Ekos Bruder in der "Zwischenwelt" gesehen hat

    @ Stargate
    Ich glaube was du in der Vorschau gesehen hast, war nicht der Rauch........
    P.S. - Glückwunsch zum user des Monats...... ja ich lese die Games Aktuell ! ! !
  8. stevie86
    stevie86
    EXECUTE.....

    Na, seid ihr alle fleißig am rätseln ? =)
    Hier ein Trailer zu LOST - das Spiel
    LOST
  9. stevie86
    stevie86
    ist mit Richard, warum altert er nicht ?
    Ist er tot ? Bens Mutter sah ja auch nicht älter aus und die is ja bei Bens Geburt gestorben........oder nicht ???

    Warum gibt es in der Dharma Station auch einen Orientierungsfilm ?
    Waren das wirklich echte Dharma Leute oder auch nur "ahnungslose Kaninchen" ??

    @ Agent Snake
    In dem Film wird gesagt, dass man auf den Messias wartet, der den Krieg beenden wird.
    Vlt dachte Ben, dass er dieser Auserwählte ist und deshalb alle getötet ???
  10. stevie86
    stevie86
    werds mir ausleihen. Ich glaub nicht, dass das Game irgendeinen Wiederspielwert hat. Wenn mans durchgespielt hat ist man vielleicht um eine LOST Erfahrung reicher, aber 60 Taler isses glaub net Wert.
    Da gibts zu viele andere Spiele und zu wenig Kohle =(
  11. Geb
    Geb
    Mal gleich zum Clubbeitritt ein bisschen Infos mitgebracht.

    Die 6te Staffel wurde von offizieller Seite bestätit. Sie wird aller wahrscheinlichkeit nach 2010 (2011 bei uns) in den USA ausgestrahlt werden. Allerdings bestätigten die Macher der Serie der Sendung ebenfalls dass die Serie mit beendigung der 6ten Staffel beendet sein wird und alle Fragen geklärt sein werden. Wir haben also jetzt die Halbzeit des Inselabendteuers erreicht.

    Das mit der Aufeilung der Staffeln ist echt ne Frechheit. Aber denke mal mit der Zeit werden Boxen raus kommen die die ganzen Staffeln enthalten. Ein kleiner Tipp: In Spanien ist vor kurzem eine Box erschienen die die gesamte 2te Staffel enthält. Diese SpanischeVersion hat auch eine Deutsche Tonspur. Wer also interesse hat kann sich die Box jetzt schon holen.

    MfG Laurent
  12. Geb
    Geb
    Kurz mal zum viel Diskutierten Ende. Als Reaktion auf den Notruf wird ein vierköpfiuges Team (3 mit Fallschirm, 1 mit Hubschrauber) auf der Insel landen. Jedoch nicht um die Überlebenden zu retten. Was dieses Quartett auf der Insel macht oder sucht ist noch nicht bekannt aber sie sind nicht sonderlich überrascht die Überlebenden des Flugzeugabsturzes dort zu finden. (Obwohl sie alle genau wie die Pilotin vom Fund des Wracks gehört haben)

    Zudem gibt es gerüschte, dass am Ende nur 6 der Überlebenden die Insel verlassen werden. (Fast sicher bin ich bei Claire, Jack, Hugo und Kate.)

    Des mit Charlie hat mich auch geärgert. Net weil er gestorben ist sondern weil er so blöd gestorben ist. Der haette die Tür auch von außen schlißen können und die Station waere dennoch außer funktion gewesen. Ziemlich schwaches Ende. Nja, er wird in Staffel 4 ja noch in Visionen auftauchen.

    MfG Laurent
  13. Geb
    Geb
    Ich hab mir das Spiel gestern geholt und werd heute dann mal anzocken. Bin echt mal gespannt was die draus gemacht haben. Kostet ja nur knapp über 40?. Werde dann ma nen Bericht für alle Interessierten verfassen.
  14. Geb
    Geb
    Bin grad am anzocken. Bisher ist net schlecht. Wenn man allerdings action sucht ists net so gut da es doch sehr (ganz wie in der serie) darum geht dinge heraus zu finden. Nja, Test dazu folgt bald.
  15. Hades
    Hades
    hi alle zusammen...,
    ich hab mir gestern das lost speil gekauft... von der grafik und story is das ja 1a aber irgendwie sehr sehr kurz. 6 stunden spielzeit ungefähr und dafür 50????? finde ich schon recht frech und die knobelaufgaben sind auch nich gerade das wahre
  16. Geb
    Geb
    Hab nun die ersten 3 Folgen der 4ten Staffel gesehn.

    Oh mann, da geht ne menge ab in den ersten Folgen. Da ich aber nix verraten will nur ein Detail: In einer Szene finden Archäologen in der Wüste Tunesiens das Skelett eines Eisbären. ;-)
  17. Geb
    Geb
    Nach nem Monat Stille mal wieder ein Beitrag. Verkaufe Lost das Spiel. 25? + Versand. Bei Interesse einfach ne Msg an mich.
  18. Geb
    Geb
    Hat zwar lange gedauert (habe erst vor kurzem Level 10 erreicht) aber hier ist endlich mein Test zu "Lost via Domus". Hoffe ich kann unendschlossenen weiter helfen.

    Test zu Lost via Domus
  19. Kr@tos
    [email protected]
    bin neu im Club, ich als reisen LOST Fan (Star kanns bezeugen^^) wusste nicht mal das es einen CLub dazu gibt..aber dank Selene bin ich nun hier ^^

    Ich schau im moment Staffel 4 im Internet...die ersten 9 Folgen sind schon online. Habe seit gestern abend die ersten 5 gesehen...und ihr glaubt nicht was man da alles erfährt! Unfassbar ^^

    Naja wenn ihr wollt schick ich euch den Link :)

    Sawyer ist der coolste :)

    Sprache: Englisch
    Untetitel: Deutsch
  20. Geb
    Geb
    schick mir den Link ma bitte per PN. Habe bisher nur die ersten 3 gesehen.

    Danke im Voraus und natürlich herzlich willkommen hier.
Ergebnis 281 bis 300 von 315
Seite 15 von 16 ... 58910111213141516