zur 2. Staffel

  1. [email protected]
    jo kein DIng, doch wie ich feststelle waren es nur die ersten 8, Folge 8 war zweimal dirn (DivX und MVCD)

    Folge 8 DivX geht nicht, kp wieso - doch die anderen gehen alle

    habe nun alle 8 gesehen, vorhin ging Folge 8 zu Ende :)

    Staffel 4 ist so spannend, leider muss man warten bis der Rest online gestellt wird.

    So ich schick dir nun den Link per PN :)

    Wer den Link auch möchte, einfach bescheid geben :)
  2. Geb
    Geb
    danke nochmal
  3. Kr@tos
    [email protected]
    kein Ding...LOST Fans helfen sich doch gegenseitig xD ^^
  4. Kr@tos
    [email protected]
    der Link führt nie zu der Serie, das landet immer bei Prison Break als Startseite...du musst einfach nur runterscrollen und dich einfach rechts halten bis du LOST siehst...

    einfach rechts halten....das is easy

    Du hast noch den Link oder? Falls JA, dann einfach nur runterscrollen - rechts stehen die Serien ANFANG macht 24 und danach gehts es alphabetisch weiter...A, B, C, D, E usw...bis du bei L wie LOST angekommen bist...

    ...versteh nicht wie du das nicht findest^^

    Kira hats auf anhieb gefunden ^^
  5. Hero1983
    Hero1983
    Habe die vierte Staffel die in den USA grade läuft gestern abend zu Ende gesehen und ich kann nur sagen der Hammer.

    In Deutschland läuft sie ja leider erst im Herbst wegen dem Sommerloch.

    Es werden so viele Geheimnisse gelüftet und es kommen neue dazu.

    Hero1983
  6. Kr@tos
    [email protected]
    eben, Max hat da recht....wie konntest du das schon anschauen?
  7. Hero1983
    Hero1983
    Ja hab sie zu Ende gesehen hab sie aus dem Netzt die komplette Staffel.

    Man muss nur wissen wo.

    Hero1983
  8. jla26
    jla26
    Egal, will trotzdem mal was loswerden...^^
    Vor ein paar Tagen hab ich jetzt auch endlich mal das Game Lost - Via Domus auf PS3 zu Ende gespielt.
    Ehrlich gesagt, hatte ich mir von der Story etwas mehr versprochen. Dass das Gameplay an sich, nicht so dolle ist, hab ich ja vorher schon gewusst, aber das war mir ja erstmal egal, weil ich einfach nur wieder was neues von Lost brauchte.

    Aber leider fand ich das Ende einfach nur recht einfallslos, werd jetzt auch nicht spoilern, aber da hätte man sich echt was anderes einfallen lassen können.
    So ein Ende wär mir auch selber eingefallen, dafür reicht selbst meine eigene Fantasie.
  9. Bennet
    Bennet
    Weiss jemand von euch, wann die 5. Staffel im deutschen Free-TV läuft?
    Würde mich schon interessieren, ob ich wieder ein halbes Jahr warten muss!

    MfG Bennet
  10. Bennet
    Bennet
    OK, Danke, dann weiss ich bescheid xD!
    Wieder eine halbe Ewigkeit warten!

    MfG Bennet
  11. eMKa
    eMKa
    Bin im Moment bei S05E09 "Namaste".
    Freu mich wie Bolle auf Folge 10.
  12. suey80
    suey80
    Ich freu mich schon auf morgen :)

    Endlich gehts weiter
  13. eMKa
    eMKa
    Na, schon 5/12 gesehen??? Es wird langsam aber sicher wieder richtig interessant! Aber leider durften wir den Tempel wieder nicht sehen. :-(
    Ich fand die 14 tägige Pause zwischen 10+11 grausam, weil ich es leider verpeilt habe, das es sowas wieder gibt.
    An alle die auf die Deutschen Versionen warten, habt Geduld, es lohnt sich wirklich. In der 5. Staffel werden wieder einmal sehr viel Fragen beantwortet, aber kommen auch wieder neue dazu. ;-)
    Sendestart auf Deutsch, ab April auf ArenaSat (PayTV), im FreeTV dann wohl eher im Herbst!
  14. eMKa
    eMKa
    ...soweit hab ich gar net gedacht!
    Sorry, natürlich will ich auch keinem den Spaß nehmen. Hoppla. ;-)
    Versuche das nächste mal dran zu denken.
  15. Kajasuke
    Kajasuke
    Ich habe den Club jetzt in einen allgemeinen Serien Club umgewandelt. Da sollten dann doch genügend Gesprächsthemen bei rumkommen? ;)
Ergebnis 301 bis 315 von 315
Seite 16 von 16 ... 6910111213141516