zur 2. Staffel

1. $!L3nT
    $!L3nT
    Also Lost schon coole Serie so, habs aber in letzter zeit net mehr so verfolgt bzw.nur hab und zu mal geschaut!
    Spielt einer css? und hat lust aufn game einfach mal adden und mich anlabern.
    acc: frag_king
  2. KingR
    KingR
    ...sin wir inzwischen viele1e! das zeig ja ma wie beliebt un geil lost is, oder?
  3. Patte
    Patte
    Für mich gibt es keine bessere Serie als LOST. Die Charaktere sind super besetzt und vorallem die Story ist einfach bombe!!!
  4. KingR
    KingR
    @wiplay360, 3. staffel im oktober? im us fernsehen oder schon deutsche ausgaben?
  5. Garrett
    Garrett
    US natürlich.
  6. Tigershark
    Tigershark
    Hi erstmal muss ich sagen das ich ein ultimativer Fan von lost bin kenn bestimmt alle Folgen in und auswendig also wenn irgendwelche Fragen sind nur zu ich muss aber mal das Thema Lost Staffel 2 ansprechen
    also das was ich im Fernseh Trailer gesehen hab lässt mich nachdenklich werden weil es sah so aus als ob auf der Insel jetzt Krieg herscht zwichen den anderen Überlebenen des Flugzeugabsturzes und ind der Luke ist ein Mann mit einem Computer ??????????
  7. Patte
    Patte
    Nein das isnd nich die anderen von dem Flugzeugabsturz, dass sind die die schon auf der Insel waren. Die die Walt entführ haben!!!
    Oder weiß jemand schon was anderes???
  8. Tigershark
    Tigershark
    Patte du hast bloß zum teil recht die kämpfen ersten gegen die "anderen" aber vom Flugzeugabsturz haben auch noch einige überlebt und die kämpfen auch

Und zu dir Stargate wie die Insel heißt weiß man nicht aber die insel liegt angeblich im atlantichen ozean
    ich hatte mal ne teorie das das die insel veileicht im bermuda dreieck sein könnte das würde wenigsten den absturz erklären und warum man den notruf nie gehört hatt von der französin und noch was hat irgendwer ne theorie was die schwarze wolke sein könnte
  9. Kori
    Kori
    So heute sind wir Eidgenossen mit dem Anfang der 2. Staffel darn.Freu mich schon!Willkommen an alle neuen!
  10. EvilNobody
    EvilNobody
    Sorry, ich bin Neuling was Lost angeht und habe mal ne Frage: dieser Glatzkopf, führt der irgendwas im Schilde? Der kommt mir ein wenig verräterisch vor...
    Was ist da eigentlich los auf der Insel?
  11. mathi121
    mathi121
    -"Hallo Bruder" !

Hatt von euch schon jemand die erst volge der neuen staffel gesehen ? Ich schon die kamm am Sonntag(Deutsche free TV premiere) auf ATV+ !

Und ich fand sie ma wirklich geil !

Die anderen kommen ....
  12. bASh_90
    bASh_90
    "deutsche free-tv-premiere auf ATV+",
    das schließt sich doch gegenseitig aus, lol!
  13. Patte
    Patte
    Meiner Meinung nach is Locke derjenige der dort das meiste drauf hat. Ohne ihn wären wahrscheinlich schon alle verhungert!!!
  14. Patte
    Patte
    Ich glaube die lebt noch!?!
  15. KingR
    KingR
    also ich kann mich nich errinner, dass die den löffel abgegeben hat, oder symbole dafür sprechen!!!
  16. Harde
    Harde
    Der start der 2. Staffel wird aber auch Zeit. Wohin führt diese Treppe aus der letzten szene der ersten Staffel und wer hat den kleinen jungen vom Floss entführt?? Fragen über Fragen
  17. Harde
    Harde
    Ich könnte mir vorstellen das der Japaner auch noch eine wichtige Rolle spielen wird. Was denkt ihr??? Stille Wasser sind tief. Er hat ja schon gemordet nur um einen Job bei seinem Schwiegerfater zu bekommen.
    Einen Tag noch....
  18. Patte
    Patte
    Hat der KOREANER nicht nur einen brutal zusammen geschlagen und somit verhindert das er getötet wird?
  19. Desert-Snake
    Desert-Snake
    Hi ich habe staffel 2 schon zum teil auf englisch geguckt und fan sie einfach super aber das was ich bis jetzt zu staffel 3 gelesen habe hört sich echt beeindruckend an ich hoffe ja persönlich das die serie noch lange weiter geht aber irgendwann will man halt auch wissen wie es ausgeht
  20. Phoenix II
    Phoenix II
    Ich hab jetzt mal ein paar folgen gesehen also ich find ja nicht gerade Uninteressant. Guter Zeitvertreib Ach ja weil ich so lang nix mehr geschrieben hab ich kann nur Wochenends ins Netz weil ich selber noch kein Internet hab was ich aber bald ändern werde!
Ergebnis 21 bis 40 von 315
Seite 2 von 16 12345678912 ...