zur 2. Staffel

1. dasrind
    dasrind
    Es soll ne dritte staffel produziert werden ?? davon wusst ich noch nichts ^^
    Infos Please ^^^^
  2. Desert-Snake
    Desert-Snake
    Jo 3 folgen von staffel drei wurden sogar schon gedereht und in den usa laufen schon die vorschauen für die dritte season
  3. KingR
    KingR
    wann wird die in dt. zu sehen sein???
  4. Harde
    Harde
    Ich bin morgen beruflich lange unterwegs. Hoffe das ich dann zum start rechzeitig zu Hause bin.Das mit Charly weiss ich auch nicht mehr. Habe gerade erfahren,das Jack unter der gesprengten Luke, am ende der Treppe jemanden trifft der ihm bekannt ist...Kann erst am Mittwoch wieder dabeisein. Allen einen Spannenden Abend morgen.
  5. Garrett
    Garrett
    Es wurden mit Sicherheits bereits mehr als drei Folgen für Staffel 3 gedreht.
  6. Desert-Snake
    Desert-Snake
    naklar wurden schon mehr folgen gedreht aber da die serie erst noch anläuft wurde erst etwas zu den ersten drei folgen gesagt und veröffentlicht den wer guckt sich schon ne serie an wo schom vor dem start schon weiß achja am ende sterben die und die und das und das passiert
  7. Patte
    Patte
    OHH MAN!!! Ich kann nur eins sagen ... einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  8. Desert-Snake
    Desert-Snake
    Ich hab die Folgen zwar schon im us tv gesehen aber ich finde sie immer noch spitze voralem die ganzen neuen fragen die man sich steltl oder eher gestellt bekommt obwohl man sich erhofte das ersteinmal viele ungeklärte aus staffel 1 gelöst werden aber naja einfach nur geil gemacht die serie
  9. bASh_90
    bASh_90
    Ich war im Kino und hab mir auch was von Inseln angesehen (Fluch der Karibik 2^^).
    Habe mir die Pilotfolge/n NATÜRLICH aufgenommen und ziehe sie mir morgen rein,
    danach bekommt ihr mein Komentar.
  10. mfeuster
    mfeuster
    Hallo,

die 3te Staffel startet am 04.10. auf ABC in den USA! Dann werden 6 Folgen im Wochentakt gezeigt und dann ist erst mal für ein paar Wochen Pause!
    Danach werden dann alle restlichen Folgen wieder im Wochentakt gezeigt!

Gruß,
    Marc
  11. beastman91
    beastman91
    Einfach geil die ersten beiden Folgen! am Schluß will man wie immer gleich wissen wies weitergeht, die Spannung bleibt auf jedenfall vorhanden!
  12. dasrind
    dasrind
    yo, überall eisbären...
  13. Harde
    Harde
    Ein sehr geiler Start der Serie.So viele fragen die neu gestellt werden ohne die alten zu beanteorten. War Walt im Jungel für unser blondchen nur eine einbildung? Er triefte ja ganz schön vom Wasser.Unser Sportsfreund aus dem Stadion(der mit Jack um die Wette lief hat ja auch eine sehr geiles eigenheim oder? Bin sehr gespannt auf die "anderen"...
  14. Patte
    Patte
    Ich finde die sahen ganz schön finster aus und Sawyer ( wird der so geschrieben?) hat auch keine Kugeln mehr für die 9mm.Bei diesen anderen würde ich nämlich erst schießen und dann fragen!!! ;)
  15. KingR
    KingR
    empfängt man abc so über ne digitalanlage???
  16. KingR
    KingR
    sahen schon düster aus so mit knübel un keule!!!
  17. Monster Hunter
    Monster Hunter
    Fand die ersten Folgen genial.War wieder alles sau spannend gemacht und wie immer sind nach der Folge wieder viele spannende Fragen offen.
  18. bASh_90
    bASh_90
    Ja, ein wirklich gelungener Auftakt zur neuen Staffel, aber weis jemand, wie viele Staffeln geplant sind, oder ähnliches?
  19. beastman91
    beastman91
    Also soviel ich weiß sind 3 Staffeln geplant.
  20. mfeuster
    mfeuster
    Hallo,

man kann auf der Hai-Flosse das Dharma-Logo erkennen, welches Desmond auf seinem Anzug hat und was im kompletten "Hatch" zu sehen ist!
    Weiterhin gibt es sogar ein Foto auf dem man das Dharma-Logo auf dem Flugzeug-Wrack erkennen kann!

Gruß,
    Marc
Ergebnis 41 bis 60 von 315
Seite 3 von 16 1234567891013 ...