zur 2. Staffel

  1. mfeuster
    mfeuster
    Hallo,
    in einem Interview mit dem Erfinder von LOST wurde gesagt, dass man eiegentlich 8 Staffeln geplant habe!
    Aber ich denke nicht, dass die Serie auf 8 Staffeln ausgedehnt wird, was man ja schon bei Alias nicht gemacht hat!

    Gruß,
    Marc
  2. Harde
    Harde
    Habe in der Haiscene auf alles andere geachtet außer auf die Flosse des Hai`s. Hat er einen Stempel drauf gehabt oder was? Wer war Desmond noch mal?
  3. bASh_90
    bASh_90
    Danke für die Infos.
    @ Marc, wann ungefähr wurde das Interview ausgestrahlt, gesendet, gesehen, etc...?
  4. dasrind
    dasrind
    jo, hab ich auch gesehen, habe mich erst gewundert wieso da son schwarzer fleck ist...
  5. mfeuster
    mfeuster
    Hi!

    Das Interview ist schon ein wenig älter.
    Das war nach dem Beginn der Dreharbeiten zur 2ten Staffel.
    Ich hatte das auf einer US-LOST-Seite gelesen.

    Gruß,
    Marc
  6. LivingDead
    LivingDead
    8 Staffeln wären aber wirklich etwas sehr viel für meinen Geschmack. Bisher hatte ich immer nur von 5 Staffeln gelesen, was imo auch das Maximum sein sollte, ähnlich wie bei Alias, die ja nach der 5. Staffel ebenfalls beendet war (und nicht nach der 8.).
    Apropos Alias: Hier gibt es wirklich relativ wenig Widersprüchlichkeiten. Natürlich sind Logikfehler vorhanden... diese fallen jedoch wenig bis gar nicht auf und die Serie bleibt stets auf hohem Niveau.
  7. mfeuster
    mfeuster
    Hallo,

    da muss ich meinem Vorredner Recht geben!
    Wiedersprüche gibt es eigentlich bei ALIAS nicht, nur dass die Serie in der Mitte der 4ten Staffel ein wenig langweilig wird!
    Vorher ist eine Folge nach der anderen super spannend und dann wird es ein wenig lasch!
    Das ist mir aber leider auch bei LOST aufgefallen! Die Mitte der 2ten Staffel wird leider auch ein wenig langweilig und die Folgen ziehen sich wie Kaugummi, aber dann wird's wieder super spannend!
  8. mfeuster
    mfeuster
    Ich denke auch, dass max. 5 Staffeln reichen sollten!
    J.J. Abrahms möchte ja auch noch nach dem Serienende einen Kinofilm rausbringen!
    Und bei 8 Staffeln würde das noch sehr lange dauern! Und dann schaut sich bestimmt nur noch der "Harte Kern" LOST auf der grossen Leinwand an!

    Gruß,
    Marc
  9. Harde
    Harde
    Endlich werden wir morgen erfahren wie die "anderen" aussehen oder ob Sawyer es schafft alle mit einer Kugel aus seiner Knarre in schach zu halten?!
  10. Patte
    Patte
    Ich weiß nur eins, ich würde kämpfen wie ein Löwe und so viele mitnehmen wie ich könnte (es wären aber bestimmt nich viele) ;)
  11. Patte
    Patte
    Das war doch die, die mit Jack an der Bar einen getrunken hat und auf dem Bild von Desmand war doch die von der der bruder Boone gestorben ist oder ( mir fällt im Moment ihr Name nich ein)!
  12. mfeuster
    mfeuster
    Diese Frau hat gegen Ende der 2ten Staffel noch einen grossen Auftritt!
    -> Mehr will ich aber nicht verraten!
  13. CoCe
    CoCe
    Woher wisst ihr denn dass alles mit Desmond und der neuen schon?
  14. mfeuster
    mfeuster
    Die 2te Staffel kam schon auf Premiere
  15. CoCe
    CoCe
    Glaub ich muss mir auch mal Premiere zulegen!
  16. CoCe
    CoCe
    Macht ja nichts wenn es ein bischen zu spät ist es kommen ja noch mehr Staffeln. *freu*
  17. CoCe
    CoCe
    Na dass wär mal nicht schlecht wenn noch ein paar mehr Staffeln rauskommen würden. Hoffentlich werden´s mindestens fünf!
  18. Harde
    Harde
    ...das Sawyer die Knarre abgenommen hat tatsächlich mit im Flugzeug gesessen? Von der optick genau Sawyers Kragenweite die kleine...
  19. Patte
    Patte
    war sie sie noch kurz vor dem Flug mit Jack gesprochen.
  20. CoCe
    CoCe
    ...kommen die eigentlich?
Ergebnis 61 bis 80 von 315
Seite 4 von 16 123456789101114 ...