zur 2. Staffel

  1. Harde
    Harde
    Dann bin ich ja gespannt was die "anderen" so für gegenveranstaltungen gemacht haben.
    Hat die Französin nicht ganz am anfang der 1. Staffel schon was von den "anderen" gefaselt? Da waren sie doch aber erst ein paar tage auf der insel...
    Was die anzahl der Staffeln angeht würde ich sagen: Nicht künstlich in die länge ziehen und immer genug Spannung behalten.Irgenwann wird allerdings auch das Geheimnis des "Eisbärs" gelöst sein.
  2. Harde
    Harde
    Ich merke schon, ich muss mehr auf die Details achten .Ich habe natürlich nicht mal mitbekommen das er sich überhaupt etwas gespritzt hat.Wo war denn das?
    Danke!
  3. KingR
    KingR
    so gut wie alles hat ne bedeutung un taucht irgendwann nochma auf. das find ich auch so geil an lost, dass alles seinen sinn hat.
  4. greatm
    greatm
    Danke für die Aufnahme ....

    Bin auch begeisteter LOST Fan , kann aber net im TV die neuen Folgen sehen :-(
    Muss daher auf die DVD auswertung wartrn .
    Ist aber eine hammer Serie !!!!
    lg Manu

    PS: der Cliffhanger war der härteste den ich im Serien bereich kenne :-)
  5. Harde
    Harde
    Ich bin leider nur auf Pro Sieben angewiesen. Habe kein DSL und keine Flat.
    Hattet ihr nicht etwas von einer Dänischen DVD geschrieben??? Ist die auch auf Deutsch??? Gibt ja leider nur die erste Staffel zu kaufen
  6. greatm
    greatm
    Hi - ja hab zu wenig Zeit leider :-(

    Auf Premiere konnte ich nur die ersten beiden folgen sehen - die anderen waren auch zu ner blöden zeit für mich :-(
    und nervst doch net :-)
    Hoffe jau auf die Box bald:-)
    lg
  7. Harde
    Harde
    ...für die Adresse. Ich werde der Site mal einen besuch abstatten.Bis bald
  8. Topic_v8
    Topic_v8
    Klar spielt deine PS2 das ab. Is ja ein DVD-Kit in die Wunderkonsole integriert.

    Apropo Lost ist wirklich eine gute Sendung.
    In Sachen Charakterverformung und -hintergrundbeleuchtung ist sie Spitze.
    Ich würd mich jedoch nicht so weit aus den Fenster hängen und sagen sie ist die beste Serie die es gibt.
    Positives Feedback schön und gut aber für mich ist 24 die höchste Instanz in ihrem Genre.

    Mfg
    Michi
  9. Harde
    Harde
    ...die nachste Folge war ja sehr spannend. Wer werden diese anderen Gestalten sein? Man konnte ja nur die Beine sehen. Sind das auch welche aus dem Flugzeug oder etwa sowas wie Ureinwohner? Bin auch gespannt wie es mit den Vorräten weitergeht.Sawyer wird sich wohl noch das eine oder andere mal dem Mädel anlegen.
  10. Harde
    Harde
    ist nur auf Englisch zu bekommen.Mit dieversen untertiteln aber kein Deutsch.
  11. Harde
    Harde
    Alles wird gut...
  12. CoCe
    CoCe
    ICH HASSE CLIFFHANGER!!!! Aber egal, dass macht die Serie ja so schön!! =)
  13. Harde
    Harde
    Ihr habt es gut. Wir müssen uns heute abend erst mit der 5.Folge begnügen. Wann soll denn die dritte Staffel bei uns gesendet werden? Hat da schon einer eine Info?
  14. Topic_v8
    Topic_v8
    Hab Lost 2te Staffel schon vor 6 Monaten auf Premiere gesehen.
    Die haben sich die offizielen Rechte für die Erstaustrahlung in Deutschland geholt.
    Free TV Kanäle müssen es also vom Pay TV Riesen Premiere erwerben.
    ProSieben ist sich zuzeit noch nicht im klaren ob die 3te Staffel von Lost eingkauft und ausgestrahlt wird.
    Die erste Staffel hatte einfach kein positives Feedback und lockte nicht viele Deutsche vors Fernsehen.
    Ich denke die warten die Zuschauerergenisse von der 2ten Staffel ab.
  15. Harde
    Harde
    Nun ist ja bei uns gerade die 5. Folge gelaufen und ich bin nach wie vor begeistert. Man kann nur hoffen das es denn genug leute vor die Fernseher zieht die die 2. Staffel verfolgen. Leider heute kein Sahid der warscheinlich immer noch unter Tage in dem Bunker liegt und nach 108 Minuten die Zahlen eingiebt und auf enter drückt...
  16. Harde
    Harde
    ...der bringer diese Folge. jetzt hat man endlich mal die wirklichen "anderen" gesehen. Wenn auch nur die Beine. Aber scheint ein zeimlich rauher haufen zu sein. Ich habe das gefühl das ich ziemlich der einziege bin der die 2. Staffel noch nicht bei Premiere oder im Netz gesehen hat...
    Harde
  17. CoCe
    CoCe
    Neheheiiiiin!!!! *heul* Hab die Serie gestern verpasst, weil mein Vater Fußball gekuckt hat!!! Und ausgerechnet heute ist Feiertag, sodass keine Wiederholung kommt!!!!!!! So´ne Scheiße! =(
  18. CoCe
    CoCe
    Wie geil, voll lustig! Fand´s geil wo der Eisbär rauskam und die dann so krank tanzen!
    Danke für den Link shadowheart!!
  19. Harde
    Harde
    Rein von der optischen ausstrahlung hätte Dominic niemals so einen "harten Hund " wie Sawyer spielen können.So richtig nach Frauenheld sieht er auch nicht aus. Meine ich jedenfalls...
  20. SmOking_gunS
    SmOking_gunS
    Hab auch nen Trailer gesehn, dacht aber das ist ne Film. Oder nicht?
Ergebnis 81 bis 100 von 315
Seite 5 von 16 12345678910111215 ...