zur 2. Staffel

  1. CoCe
    CoCe
    Ich wüsste zu gern was sie mit den Verschleppten gemacht haben!!!! Vorallem mit diesem Godwin!
  2. Harde
    Harde
    Alter Schwede war dieser teil geil.Ist Shannon nun Tot oder wird sie es überleben? Wird Sawyer es überleben? ich könnte mir vorstellen das diese neu verschwundene die Verräterin ist von der in der Vorschau gesprochen wurde. Zu Walt würde ich sagen er ist deswegen nass weil er ja aus dem Meer entführt wurde...
  3. CoCe
    CoCe
    Ich hoff doch mal dass sie alle Staffeln senden, bin nämlich leider auch auf sie angewiesen, obwohl, ich könnte sie ja dann noch aus der Vidiothek ausleihen.
  4. Harde
    Harde
    Endlich auch mal Leute die auch nur auf Pro 7 angewiesen sind wie ich. Diese Serie muß einfach auf Pro 7 weiterlaufen. Ob nun 5 oder 7 Staffeln. Über das ende der Serie werden sie sich bestimmt schon gedanken gemacht haben; denn wer soeine komplexe und verworrene Story liefert der muss doch schon jetzt wissen wie es einmal zu ende geht. Lasst uns doch mal ein ende vorraussehen: Ich glaube Jack heiratet Kate und Locke macht im Bunker nachdem alle gerettet wurden, einen Imbiss auf... :)
  5. Harde
    Harde
    ... noch zwei Tage bis der nächste teil läuft. Dort wird (laut vorschau) ein rückblick auf die andere Gruppe geworfen. Die, die ja mal über 20 waren... Ich hoffe das man mal was von den "ganz anderen" sieht. Als sie damals Walt vom Floß entführten sahen sie aus wie Piraten.
  6. beastman91
    beastman91
    Leider war ich am 9.10. in Prag und konnte kein LOST gucken. Kann mir jemand ausführlich zusammenfassen, was so wichtiges passiert ist? Wenn es mir jemand von euch sagt, versteh ichs eher, als wenn die Zusammenfassung kurz vor der nächsten Folge kommt, weil da ja alles ganz hektisch zusammengeschnitten wird.
  7. CoCe
    CoCe
    Stargate soll´s erzählen, der kann´s am besten! =)
  8. beastman91
    beastman91
    Okay, damit hast du mir sehr geholfen. Jetzt werde ich den Zusammenhang besser verstehen ;-)
  9. CoCe
    CoCe
    Hehe, ich sag doch Stargate beherscht dass! Bei mir wär dass niemals so gekommen!
  10. Harde
    Harde
    Beim Vorspann und auch immer wieder zwischendurch sieht man wie verschiedene teile vom Himmel kurz vor der Insel ins Meer fallen. Ohne jetzt groß zu Spoilern. Kann mir jemand sagen in welchem zusammenhang diese Szene mit der Serie steht? Wird dort vielleicht der eigentliche Absturz des Flugzeugs gezeigt? Oder kommen noch irgendwelche "anderen" ins Spiel?
  11. Harde
    Harde
    Werde morgen kaum Arbeiten können vor lauter aufregung.Werde mit sicherheit rechzeitig vor dem Fernseher sitzen und warten. Das es morgen gleich zur klärung dieser Situation kommt ist ja zufall. Danke Stargate
  12. CoCe
    CoCe
    Neeeeeeeiiiiiin, mein Vater ist totaler KSC Fan, jetzt ratet mal wer morgen live spiel? Na klar, der KSC!! Wenn ich glück hab muss er arbeiten, ansonsten muss ich bis Dienstag nacht auf die Wiederholung warten!
  13. Patte
    Patte
    ENAU!!!!!
  14. Harde
    Harde
    Da bin ich ja froh das ich mir die Kiste doch noch nicht bestellt habe...
  15. Harde
    Harde
    Worum geht´s denn da bei der Serie?
  16. Topic_v8
    Topic_v8
    Sag mal WiiPlay360 hast du sie noch alle?
    Du kannst doch nicht einfach Propaganda für Inet Seiten betreiben, die nebenbei acuh noch illegal sind.
    Vielleicht hast du noch nie etwas von IP Adressen gehört; jder hat eine indivduelle damit man die Lokalität des Users aufspüren kann;
    Aber na ja solche Idioten wie du machen ja nur einen auf "cool" und denken nicht über Konsequenzen nach.

    Bevor ichs vergesse
    Wenn der Remote Controller der Wii Konsole auch sie innovativ ist wie dein ( geklauter) Username, kann Nintendo gleich einpacken!

    PS: Jede Person die illegal Links auf öffentlichen Inet Seiten kopiert, kann vom Beobachter zur Anzeige gebracht werden!!

    Leute fallt nicht drauf rein und besucht diese Seiten nicht!
  17. Harde
    Harde
    Ich fand den letzten teil ein wenig zu ruhig. Nicht die Action die man schon mal hatte.Stargate hatte recht als er sagte das die serie jetzt erst richtig beginnt. Hoffe beim nächsten mal geht wieder die Post ab. Man konnte im vorspann sehen das wieder viel im Bunker spielt
  18. LLive
    LLive
    Also ich weis nicht... ich glaub bei der Figur werde ich zugreifen^^... einer meiner lieblingsChars^^
  19. Harde
    Harde
    ... denn zum schluss die Scene wo Michel warscheinlich von Walt am Computer contactet wurde? Der Professor in dem Video das sie zusammen geklebt haben sprach ja von einem "Projekt" und von
    einer "zone 3" oder so. Könnt ihr euch darauf einen reim machen?
  20. LLive
    LLive
    wie gut das ich schon bei der 3. Staffel bin :P
Ergebnis 101 bis 120 von 315
Seite 6 von 16 12345678910111213 ...