zur 2. Staffel

  1. Harde
    Harde
    das mit dem Namen "Dharma" Firma gemeint ist, die dieses Projekt leitet oder ins leben gerufen hat. Wer weiss wie alt dieses Video schon ist bevor es jetzt von unseren Bewohnern gesehen wurde. Denkt mal an die Französin die ja auch schon etliche Jahre auf der Insel gelebt hat und auch von verschiedenen Phänomenen sprach , die dann also auch vor ihr da waren. Im vorspann zum nächsten teil auf Pro 7 kommt ja auch wieder der misteriöse schwarze Nebel vor.Der entwickelt ja auch eine gewisse eigendynamik. Wenn man mal darüber nachdenkt wie die Lotteriezahlen und das Schwarze Pferd auf die Insel kommen dann hat man irgendwann einen knoten im Hirn
  2. Harde
    Harde
    Hab schon richtig Bock auf diesen teil. Bin schon gespannt was es mit dem schwarzen Nebel auf sich hat...
  3. steve_82
    steve_82
    Warum wird Lost in Österreich immer als Doppelfolge ausgestrahlt? Derzeit sind wir schon fast am Ende der 2. Staffel. Somit ist für mich diese Diskussion leider nicht sehr aufregend. Aber auf Pro7 zu "warten" schaff ich auch nicht. So ein Dilemma!!!
  4. Harde
    Harde
    auf der Insel dreck am stecken haben und von jedem etwas aus der erinnerung auf der Insel zu finden ist, dann stellt sich doch die frage welche instanz diese Fluggäste überhaupt vor dem Flug auserwählt hat um gemeinsam dort zu "stranden". Ich konnte leider nichts im Nebel erkennen. Bin schon gespannt welche Rolle der Vollbärtige Kautz in dem nächsten teil spielt...
  5. steve_82
    steve_82
    @ FallOutBoy

    Also das passiert demnächst: Hera und Zeus adoptieren den Waisenjungen Mars, rufen die Enterprise um Hilfe, die mit freundlicher Unterstützung von Han Solo ein Schwimmschiff (schwimmendes Raumschiff) schicken...ich glaub das hab ich wohl nur geträumt...natürlich werd ich nichts verraten!
  6. Harde
    Harde
    Wenn es der Serie gut tut, dann lass sie doch... Auf Mr. Eco würde ich im nachhinein nicht mehr verzichten wollen...
  7. jla26
    jla26
    ich hab damals angefangen, die zweite staffel auf premiere zu gucken, aber dann haben mir zwei folgen gefehlt und dann , dann kann man einfach nicht weitergucken. jetzt muss ich halt auf pro sieben schalten. aber das sit okay, aber ich fänd's auch unspannend, wenn ich jetzt schon aus versehehn irgendwo lesen müsste, wie's weitergeht.
  8. Harde
    Harde
    Einsicht ist der erste Weg zur besserung...
    Nein, mal im ernst. Ich finde gut das du jetzt nichts mehr über den weiteren verlauf der nächsten Folgen/Staffeln schreiben willst. Es gibt ebend noch genug leute die leider vom Free-TV abhängig sind.
  9. beastman91
    beastman91
    Hier gibts Figuren zu LOST :
    http://spawn.com/toys/series.aspx?series=318
  10. Harde
    Harde
    Man kann bei dem ganzen trubel auf der Insel doch gar keinen Gedanken an die reguläre aussenwelt verschwenden. Man verliert doch völlig den hang zur realität.Durch den ganzen Spuk auf der Insel kann man sich doch die normale Welt gar nicht mehr vorstellen.Wenn diese kleinen Filme über das vorleben dieser bewohner nicht wären, könnte man doch denken die wären dort alle isoliert und könnten nur untereinander ums überleben kämpfen
  11. steve_82
    steve_82
    Wieviele Staffeln sind eigentlich bei LOST geplant?
  12. Hades of Polygon
    Hades of Polygon
    Da ich das aus der Programmzeitschrift habe (noch während der 1. Staffel) ich kann das ja sagen ohne zu spoilern: Da stand nämlich, das viele Fans in Amerika (oder "Experten") glauben, die die auf der Insel getrandet sind, sind schon tot und leben auf einer "Geister Insel". Anfangs habe ich das noch geglaubt, aber nachdem ich immer mehr andere "Inselbewohner" entdecke, zweifle ich daran. Habe ich da was vielleicht verpasst oder wird sich das erst später aufklären? kann mir jemand darüber etwas sagen (außer er kommt wirklich später vor, dann lieber nichts weiter dazu sagen). Ich hoffe, meinen Beitrag sieht niemand als Spoiler, da ich das wie gesagt noch während der ersten Staffel erfuhr und selber so viel weiss, wie im Free-TV preis gegeben wird . . .
  13. Harde
    Harde
    letzten teil am Montag,auf unserem Sender unseres vertrauens Pro 7, etwas langweilig. Irgendwie finde ich das, das ganze sowieso seit 2 teilen etwas "lahm" rüberkommt. Bei dem Potenzial was diese Insel an Action zu bieten hat ( Schwarzer Rauch, Explosionen aus dem nichtsaus dem Boden und der Eisbär) ist es wiklich dürftig mitanzusehen wie unser Kokser auf entzug ist. Letzteres ,der Eisbär, scheint ja sogar ausgestorben zu sein... Ich hoffe das ändert sich in den nächsten teilen wieder. Ihr "vorrausschauer" könnt ja mal,ohne zu Spoilern, sagen ob demnächst wieder die Post abgeht...
  14. Harde
    Harde
    Wenn du meinst das der Eisbär wirklich "ausgestorben" sein soll nur weil Walt seine Comics nicht mehr hat, würde es doch bedeuten das alle unter Hallos leiden. Der Eisbären hat doch in der 1. Staffel schon gut für aufregung gesorgt. Ich kann mich gut an die situation erinnern wo, ich glaube, das Mädel mit dem Baby(komme gerade auf den namen nicht). sich vor dem Eisbär zwischen den Wurzeln eines Baumes verstecken musste weil er sie verfolgte...
    Natürlich war die geschichte mit "Mr. Frindly " interessant. es hat uns allen ja gezeigt das sich diese "anderen" ohne weiteres und ohne geräusche an jeden Platz der Insel begeben können.
    Noch ne kleine diskussionsgrundlage von mir: Kann mir einer sagen wo denn der Sportsfreund geblieben ist der im Bunker gelebt hat? Der muss ja auch zum den "anderen" gehören;oder? Wenn ja, dann haben diese "anderen" ja einiges an Waffen und verpflegung eingebüst.

    Es kommen Fragen über Fragen auf wenn man erst mal so überlegt...
  15. jla26
    jla26
    ich weiß auch nicht genau was nun wirklich auf dieser insel real sein soll und was nicht. ich meine diese sprünge in die erinnerungen helfen ja eigentlich nur, den einzelnen charakter etwas besser zu verstehen. nun gut zugegeben, charlie ist auch nicht grad mein liebling(ich meine, man denkt er wär wieder auf heroin, und dann diese religiöse eingabe,man müsse das kind taufen.überhaupt finde ich ihn als charakter eher schwach. aber das ist wohl eher meine meinung.)was die theorie angeht, die bewohner der insel wären alle schon tot.... also, das wär wohl doch etwas zu einfach, ausserdem hab ich das schon mal woanders gesehen(weiß leider nur nicht mehr wo). zuerst dacht ich ja noch an ausserirdische, aber selbst das ist mir einfach zu langweilig(gab's ja auch schon mal irgendwo).
    irgendwann ist ja das thema wohl auch mal ausgereizt.
    in diese sinne.... auf ein fröhliches ende
  16. Harde
    Harde
    zur dritten "Macht" auf der InseI? Ist eine nette Theorie. Würde ja aber bedeuten das "hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen" irgendwo eine "Kommandozentrale" der Dharma geben muss. Aber dieser schwarze rauch ist doch auch immer dort und schießt dort aus dem Boden wo er gerade allen beteiligten Angst einjagen kann. Wer oder was lenkt denn das wohl? Bin gespannt was ihr da für eine Meinung habt.
  17. Harde
    Harde
    Wie hast du das Serienende bei euch in Österreich verkraftet?
    Ist der Schluss echt so heftig wie gesagt wird? Bei uns läuft heute ja" auf dem sender meines vertrauens" wieder ein weiterer teil unserer lieblingsserie und ich hoffe auf ein wenig mehr spannung als zuletzt. Noch gut 2 Stunden bis dahin...
  18. Harde
    Harde
    Hört sich sehr spannend an. Bin froh das endlich was passiert.
    Wenn du sagst das der Cliffhanger so heftig ist will ich mal hoffen das der Start der 3. Staffel nicht allzukange auf sich warten lässt. Ist euch da schon irgendetwas bekannt. Ich hoffe das die serie bei euch in Österreich und bei uns zeitnah Startet.
  19. Harde
    Harde
    Na da geht ja jetzt die Post ab. Sawyer und Charlie treiben ein abgekatertes spiel mit dem rest. Wer hätte das gedacht. Sawyer mit den ganzen Waffen wird nun wohl der Sherif der Insel. Hätte nicht gedacht das Sawyer es schafft Charlie für sein spiel als verbündeten zu gewinnen. Was hat Charlie auch davon? Die Statuen hat er ja abgelehnt...
  20. Harde
    Harde
    Da wird sich unser haufen Insulaner wohl in mehrere lager spalten. Frage ist: Wie verhält sich unsere kleine Polizistin? sie hatte ja zuletzt viel kontakt zu Jack. Und wieder einmal türmen sich fragen über fragen wenn man so nachdenkt.
    1) Wird Jack versuchen die Waffen zu bekommen?
    2) Wird er Lock noch vertrauen können?
    3)Was hat Sawyer mit all den Waffen vor?
    4) Wird Charlie noch irgendeinen weiteren nutzen aus der situation ziehen ausser sich an Locke zu rächen?
    5) Ahnt Jin wer seine Frau entführen wollte?
    Das sind die Fragen die mir als erstes eingefallen sind.
Ergebnis 121 bis 140 von 315
Seite 7 von 16 1234567891011121314 ...