zur 2. Staffel

  1. Hades of Polygon
    Hades of Polygon
    - Charlie wird es dann noch zugeben. Vielleicht nicht allen, aber irgendjemand wird es dann erfahren, so kann Sawyer ihn auch nicht erpressen, (da Charlie auf keinen Fall will, das es rauskommt.)
    - und das Sawyer nicht lange die "Macht" besitzen wird. Vielleicht spielt Anna-Lusia eine wichtige Rolle, bei der zurückgewinnung der Waffen . . .
  2. Harde
    Harde
    das Anna Lucia nicht ohne grund von Jack gefragt wurde ob sie wüsste wie man eine Armee ausbildet. Fakt ist doch das Jack bei der sache irgendeinen hintergedanken gahabt haben muss als er mit ihr über diese "Armee" sprach. Will er jetzt mit dieser "Armee" die "anderen" angreifen oder willer die Insel auf den Kopf stellen um mit allen mitteln hinter das Geheimnis ebend dieser zu gelangen. Was Sawyer angeht könnte ich mir schon vorstellen das er Charlie als Entführer von Sun bloßstellt. Allerdings nur wenn Sawyer daraus irgendeinen nutzen für sich ziehen kann. Sommersprosse wird wohl ersteinmal auf distanz zu Sawyer gehen. Wenn sie mitbekommt das er Charlie zur Entführung animiert hat, hat er bei ihr richtig verschissen...
    @ FallOutBoy : Es macht auch mir spass mit euch zu diskutieren
    Würde aber gerne noch mal wissen: Hat der Eisbär in dieser Staffel noch irgendeinen auftritt. Bitte nicht Spoilern , nur Ja oder Nein.
  3. Hades of Polygon
    Hades of Polygon
    finde ich auch saugeil, und wenigsten läuft es auch wieder samstags als doppelfolge. Von mir aus können sie LOST (falls die Quoten schlecht sind) anstatt abzusetzen einfach auf Wochenende verlegen. So können wir weitergucken und die können Montags was anderes laufen lassen. (als ob montag eine so wertvolle Sendzeit hat) . . . .
  4. GAME PLAYER
    GAME PLAYER
    hallo, ist hier wer?
  5. Harde
    Harde
    egal wann "Lost" läuft.
    @FallOutBoy
    Gut, dann wird Jack die Waffen wohl zur Verteidigung einsetzen. Aber gegen den Schwarzen Rauch kann sich wohl niemand Verteidigen. Der schießt doch überall plötzlich aus dem Boden. Wer oder was steuert den? Wenn man mal länger über diesen nebel nachdenkt kommt man doch zu ......................................keiner genauen erklärung. Er könnte genausogut einen übernatürlichen ursprung haben wie auch ein natürlichen hintergrund haben. Das er aber "gesteurt" wird oder eine "eigendynamik" hat konnte man doch sehen als er sich beim Flugzeugwrack Mr. Eco`s Gesicht genähert hat um sich dann genausoschnell wie er gekommen war , zurückzuziehen. Ich kann mir nicht vorstellen das diese Firma dahintersteckt. Welchen zweck hat er? schüchtert er nur ein oder tötet er auch? Taucht er nur bei unsren Insulanern auf oder auch bei den "anderen" ??
  6. Hades of Polygon
    Hades of Polygon
    auch der der am Anfang die Bäume ausgerissen hat??????
    Am anfang habe ich mir voll das Monster vorgestellt, aber Mysterium über das bäume ausreissen ist inzwischen verblasst, oder was meint ihr?
  7. mor!tz90
    mor!tz90
    Das Teil das die Bäume ausreist stelle ich mir eher wie King-Kong vor.
    Aber es könnte auch eine Maschine dieser Firma sein die den Bunker gebaut hat.
  8. Hades of Polygon
    Hades of Polygon
    das er jack und lock zu feinden machen will ist ja eigentlich klar, aber meine Vermutung ist, das der gefangene einer der anderen ist, aber von ihnen "verstossen" worden ist, oder er ist vor ihnen geflohen. . . .
  9. Patte
    Patte
    Das galub ich auch, dass er absichtlich gefangen genommen wurde um ganz bewusst einen Streit zwischen Locke und Jack zu provozieren.
  10. flightxzocker
    flightxzocker
    das stimmt nur er hat gesagt das seine frau krank geworden is aber er nich eigentlich müsste er ja schon tot sein
  11. Harde
    Harde
    kommtn ja eine doppelfolge (hurra). In der vorschau zur nächsten Folge war zu sehen das dieser Gefangene noch zum zuge kommt. Dieser Gefangene, denke ich , kommt von den anderen und wird den ganzen laden ordentlich aufmischen.
    Wenn dieser Bart und der Kleber von dem Typen sind der vor ein paar Folgen Kate gefangen hatte würde es doch bedeuten das vielleicht alle, so wie Eaton, im weissen Kittel irgenwo unter Tage arbeiten und sich nur verkleiden wenn sie an Clairs Baby wollen.
    Der Gefangene hat bestimmt den auftrag gehabt sich gefangen zu nehmen, da er ,anders als die andern, sich nicht unauffällig genug im Dschungel verhalten hat
  12. Harde
    Harde
    Es ist schwer alle vorkommnisse unter einen hut zu bekommen.
    Wenn man jetzt mal überlegt das man vermutlich Clair´s Baby haben möchte um es nach ihren vorstellungen zu erziehen oder wie auch immer dann wird er vermutlich auch irgendwo bei "Darma" versteckt. Ich denke das die Firma "Darma" und die "anderen" irgendwie zusammenhocken. Andererseits müsste man davon ausgehen das die "andere" Ureinwohner der Insel wären. Sie sind ja aber auch schon mal eingekleidet worden denn sie tragen ja zumindest reste von normalen Klamotten. Da schließt sich aber der kreis zu dem gefundenen Bart und dem Kleber..... Sehr geheimnisvoll!!!!
    Eaton hat damals als er in der Serie auftauchte auch zuerst behauptet er sei mit im Flugzeug gewesen. Als er dann hinter Clair und Charlie hinterher war hat man ihn dann ja umgebracht. Genauso ist doch auch der neue "Gast" in die serie eingestiegen. Der muss auch zu den "anderen" gehören...
  13. CoCe
    CoCe
    die Serien waren ja der Hammer, aber muss es immer wieder so abruppt aufhören?? XD
    Ich hab dem Gefangenen wirklich geglaubt, aber so kann man sich täuschen, ist eigentlich schade, ich mag ihn irgendwie! ^^
  14. beastman91
    beastman91
    Ich hatte immer meine Zweifel, dass der Gefangene die ganze Wahrheit sagt.
  15. Harde
    Harde
    Er hat aber Auch Locke geholfen sich zu befreien....
    Ich denke trotzdem das er zu den anderen gehört. Ist einfach so!!!
    Was mich wundert ist das Sahid und die anderen beiden nicht auf ihrem langen Marsch und bei dem Ballon von "den anderen" aufgemischt worden sind. Wäre doch ein leichtes gewesen...
    Was denkt ihr über die Palette Vorrat die gefunden wurde?
    1) Ist diese Palette neu abgeworfen worden oder schon länger dort?
    2)Wenn ja, dann wird vermutlich ausserhalb der Insel immer noch davon ausgegangen das in der Station noch die alte firma"Dharma" arbeitet, oder?
    3) Neuer Streit ums Essen ist doch vorprogramiert
  16. jla26
    jla26
    Zwischenzeitlich war ich ja doch mal dazu geneigt, zu glauben, dass "Henry" die Wahrheit sagt. Aber ich glaube auch, dass er einfach nur Missgunst unter der Truppe auslösen will.Allen voran Jack und Locke.Vielleicht ist ja der Plan der "Anderen" das Lager zu spalten, damit sie noch wehrloser sind, als sie es ohnehin schon zu sein scheinen.
  17. jla26
    jla26
    Ok, bald noch ein Baby auf der Insel? Ob das irgendwas zu bedeuten hat?Ich meine, Claires Baby wurde ja gegen irgendwas geimpft und scheint von was auch immer nicht infiziert zu sein.
    Und jetzt ist Sun schwanger von einem Mann, der eigentlich unfruchtbar ist.Ist doch irgendwie seltsam. Wie kann das sein? Hat die Insel was damit zu tun, oder die "anderen"?Brauchen, die etwa ein neues Baby? Ich meine, ist ja schon alles sehr seltsam mit diesem Bunker, wo Claire hinverschleppt wurde, und wo jetzt alles verlassen ist.
    Wollen die "Anderen" irgendwas heranzüchten?
  18. Harde
    Harde
    Das Sun von einem impotenten Mann Schwanger ist, ist schon sehr merkwürdig. Zu glauben das es irgendwie "gezüchtet" wird z.B. von "Dharma" glaube ich nicht. Sondern eher an zufall.
    Der Palettenabwurf kann natürlich mit dem abgelaufenen Countdown zu tun haben. So als letzte Rettung vor dem Untergang.
    Oder die anderen haben in ihrer gegend irgendwo noch einen Bunker oder eine Funkstation von dem aus sie regelmässig neue Lebensmittel bekommen. Vielleicht ist dann nur die abwurfstelle verfehlt worden...
    Scheiße, ich glaube ich habe die Scene mit Locke und der Karte verpasst. War in der Werbung auf dem Lokus...
    Die stimme hat ja von einer "Abriegelung" oder "Absperrung" des Areals gesprochen. Nach dem Countdown gingen ja die Tore zu. Hatte Locke nicht an dem Lautsprecher herumgefummelt und vielleicht so den Countdown ausgelöst???
    " Henry" tat ja so als wenn er nicht wüsste was da vor sich geht...
  19. CoCe
    CoCe
    Beziehst du das auf den Spoiler? Wenn ja, dann sag sowas bitte nicht mehr, ich hab ihn nämlich noch nicht gelesen und will es auch nicht, aber wenn du sowas sagst .... XD
    ... ist die Verlockung doch riesig!^^
  20. Harde
    Harde
    Du meinst doch nicht etwa das sich alles wiederholt. Locke saß doch auch im Rollstuhl !? Ich habe keinen durchblick...
Ergebnis 141 bis 160 von 315