zur 2. Staffel

  1. Harde
    Harde
    Es macht aber auch Spass, ohne einen Tipp, sich gedanken zu machen und zu versuchen die geschenisse zu verarbeiten...
  2. andi_andi
    andi_andi
    lost ist geil nechste folge am 8 januar glaube ich um 21.15 auf pro 7 ..................
    jack ist der beste der 1-2.staffel
  3. Harde
    Harde
    ...
  4. Harde
    Harde
    Ich kann mich noch nicht dazu durchringen die Box mit dem 2. Teil zu kaufen. Ich denke da immer an die Videokasetten die man sich irgendwann einmal aufgenommen hat um irgendeinen "geilen" Film irgendwann noch einmal zu sehen. Diese Videokasetten stehen heute noch so in ihrer Schublade wie ich sie vor Jahren einmal einsortiert habe. Dafür ist mir die Kohle zu schade.Ich habe kein verlangen mir irgendwelche Filme wieder auf Video anzusehen die sowieso alle paar Wochen auf irgeneinem Sender in der grossen weiten Medienwelt gesendet wird...
  5. Kane and Lynch
    Kane and Lynch
    Moin erstmal.

    Also ich hab mir beide Boxen zu Weinachten gewünscht und auch vom Weinachtsmann bekommen^^Also ich muss sagen,dass mir die Staffel 2 teil 1 Box sogar besser gefällt als die der ersten Staffel da sie aufwendiger gestalltet wurde(Die schrift ragt sogar heraus^^)Also ich kann nur sagen es ist ok vorallem für geschenkt^^
  6. Harde
    Harde
    Es geht nicht darum das ich mir die alten Videos aufbewahre. Es geht darum (egal ob nun Video oder DVD) das sie, nachdem man die Filme laufend im Fernsehen sieht wie z.B. Stirb Langsam nichts mehr so interessantes daran findet. Was motiviert mich denn die Filme zu sehen wenn ich genau weiss das hinter der nächsten Ecke der Mörder steht oder wie der Film ausgeht. Lost ist eine sehr geile Serie und ich genieße sie jetzt weil die Spannung sehr hoch ist. Nicht mehr und nicht weniger...
  7. greatm
    greatm
    Hi - ich habe jetzt Staffel 2 auf DVD angefangen :-)
    Natürlich Klasse : bin grade beim 3ten Teil :-)
    Der SOng in der Höhle - kennt den Jemand ?
    lg Manu
  8. Harde
    Harde
    Die Site ist nicht gerade sehr Informativ. Da unterhält man sich über Handygams. Keinen hang zur Realität...
  9. paran0id
    paran0id
    Weiß einer ob das Spiel nur für PS2 herauskommt, oder auch für PC bzw. andere Konsolen?
  10. Harde
    Harde
    Ein frohes neues Jahr euch allen...
  11. andi_andi
    andi_andi
    jajajajajajjajajajjajajajjajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaajjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
  12. Harde
    Harde
    Habt ihr euch schon mal überlegt über was wir schreiben wollen wenn unsere lieblingsserie in die Pause zwischen der 2. und der 3. Staffel geht. Ich möchte eigentlich garnicht das sie zuende geht aber irgendwann macht ja auch Pro 7 eine Pause (um hoffentlich die 3. irgendwann zu Starten)
    Gruß Harde
  13. Harde
    Harde
    dann geht es weitermit unserem liebling. Endlich wieder Lost. Alles kommt im moment spät. RTL 2 hat ja auch wieder mit 24 angefangen. Da zeigen sie gleich drei teile ab 21.15. Wer aber echter Fan ist (so wie wir) der sieht sich die teile an. Egal wann...
  14. Kane and Lynch
    Kane and Lynch
    Neue folge im neuen Jahr ist vorbei.Ich persöhnlich fand sie ganz nett.War nicht die beste aber auch nichgt die schlechteste(falls man bei lost davon überhaupt sprechen kann)jedoch die vorschau auf nächstes mal macht wieder lust auf mehr.Wie fandet ihr die Folge und die Vorschau?
  15. jla26
    jla26
    Schon komisch, dass Libby, die ja eigentlich, so wie sie erzählt hat, Psychologin o.ä.ist, selbst in der Anstalt war. Da fragt man sich ja nur, was das jetzt mit Hugo zu tun hat. Ob sie wirklich mehr für ihn empfindet, oder ob sie irgendwas im Schilde führt. Bis jetzt war sie mir recht sympathisch. Da bin ich echt mal gespannt, was das noch gibt.
    Aber jetzt freu ich mich nur noch auf nächste Woche, wenn hoffentlich mal wieder die Anderen zu sehen sind.
  16. beastman91
    beastman91
    @jla26: Kann gut, sein, darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Aber gute Idee.

    Ich hab jetzt auch Bock drauf zu sehen, wie die Geschichte mit dem Gefangenen und den anderen weitergeht
  17. Harde
    Harde
    Diese folge war doch echt interessant. Man hat aber so viele fragen die sich auftürmen. Libby war ja mit Hurley in der Klinik. Ist es zufall das sie mit an Bord dieser Maschiene war? Wie kam Dave auf die Insel. Er war ja dort und hat Hurley mit einer Kokusnuss beworfen. Und der Gefangene hat nun wohl endlich zugegeben von den "anderen" zu sein: Bin gespannt was aus dem noch rauszukriegen ist. Die vorschau auf das nächste mal war auch klasse. Möchte gerne wissen ob der "Chef" der anderen wieder diesen Bart trägt. Es wurde ja ein Bart und kleber in dem anderen Bunker gefunden.
  18. Kane and Lynch
    Kane and Lynch
    für mich ist auch wie Libby plötzlich wieder so normal auf der Insel zu sein scheint.Im Krankenhaus/Anstallt sah sie ja echt abgefuckt aus.Mit fetten Augenringen wie so eine Drogensüchtige die glei kollabiert^^
    Aber die Insel hat ja so manchen das Leben geändert.Siehe Lock der wieder laufen kann zumindest bis halt die Tür dummerweise auf ihn gekracht ist^^
  19. Hades of Polygon
    Hades of Polygon
    Wie fandez ihr die neue folge? also das, was auf der insel passiert ist, mit mikes rückkehr, fanad ich ziemlich interessant, aber der rückblick von bernard war ja net so das tolle!
    vor allem finde ich den gefangenen (mane vergessen)ziemlich interessant. Wenn er "nur der gefangene" ist, wirkt er schwach und ängstlich, aber sobald er über die anderen redet, wirkt er ziemlich erfahren und cool ! respekt !
    auf jeden fall bin ich gespannt wie es mit mike weiter geht und was er zu erzählen hat
  20. jla26
    jla26
    nun, ja. ich fand die letzte folge nicht so sehr berauschend. aber es gab auch einige sachen, die ich doch recht interessant fand. hauptsächlich: kann die insel wirklich heilen?
    aber okay... nun zum gefangenen. glaubt ihr wirklich, dass sie durch ihn walt wiederfinden? ich meine, wie lange würde die serie dann noch gehen. der junge ist erstmal futsch würd ich sagen. michael mag zwar wieder da sein, aber sein sohn...?
    überhaupt werden das langsamm ziemlich viele kinder auf der insel (michael, aaron, und der baldige von sun).
    also, waas sollen diekinder dann da?
Ergebnis 161 bis 180 von 315