zur 2. Staffel

1. KingR
    KingR
    naja ich weiß ja schon was mit den passiert, wird auch glaub ich gleich in der ersten oder zweiten folge aufgelöst. wie hatte eigentlich die letzte folge von der ersten staffel aufgehört? sin die einfach nur los gesegelt oder is mit den schon was passiert?
  2. KingR
    KingR
    naja ich steh dann doch eher auf die weiblichen darsteller. aber so direkt nen absoluten liebling schauspieler hab ich gar nich. evtl. kate, sawyer un jemand den du noch nich kennst. wassen nun atv???
  3. KingR
    KingR
    ok, also dann is ja auch schon dass floss zerstört. somit is ja wohl auch klar, dass die keine hilfe holen un soviel sei auch schon ma gesgt, zwei staffeln aufn wasser treiben die auch nich...!

stimmt hast recht, die hat ja mit jack einen am flughafen gekippt.
  4. mfeuster
    mfeuster
    Hallo erstmal,

am 03.10. startet die 3te Staffel auf ABC!
    Wer einen US-Gutschein und/oder US-Account bei iTunes hat, kann immer ein Tag nach der Austrahlung, die Folgen über den Marketplace kaufen!
  5. KingR
    KingR
    naja ich vermut ma, dass die nich eher erscheint, bevor se nich komplett aausgestrahlt wurde(auf premiere). keine ahnung, wann das der fall is, weil ich nich genau weis wieviel folgen die staffel hat, also momentan wurden 21 o. 22 gesendet. ich vermut aber ma dasses nich mehr al zu viele sin!
  6. KingR
    KingR
    ...sag ma die seite an, am besten glei hier oder per direkte nachricht!
  7. mfeuster
    mfeuster
    Hallo,

eine wirklich gute Seite mit Infos, etc. ist :
    www.thetailsection.com

Aber Vorsicht!!!! Hier stehen auch viele Spoiler!!!
  8. mfeuster
    mfeuster
    Hallo,

meines Wissens soll die DVD-Box so gegen Oktober kommen!
    Mitte September ist die 2te Staffel auf Premiere zu Ende!

Sehr wahrscheinlich soll die schwedische DVD-BOX von Staffel 2 auch deutschen Ton haben!
    --> Zu finden unter www.cd-wow.net

Aber das ist wohl noch nicht zu 100% bestätigt!
  9. Patte
    Patte
    also ich kann es kaum erwarten das am 11 September die 2 Staffel ausgestrhlt wird, und weil ich ir nicht die Spannung nehmen wollte hab ich erst gar nicht nach Seiten geguckt, wo ich etwas erfahren könnte. Jedenfalls hab ich die Vorschau gesehen und es geht ja richtig ab .
  10. Oynoko
    Oynoko
    Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten, bis Pro7 endlich die zweite Staffel bringt. Erst machen die nen riesen Hype um die Serie und dann fast ein 3/4 Jahr Pause, nur weil Premiere denen die Rechte für die Erstaustrahlung vor der Nase weggeschnappt hat...und dann noch diese unsägliche Pause letztes Jahr, hoffentlich kommt das diesmal nicht vor...nen Kumpel von mir hat die 2. Staffel jetzt auf Premiere durch und will mir ständig erzählen, was da so passiert... -.-...na ja, wenigstens hat Pro7 ne nette Art gefunden sich zu "entschuldigen"...2 Folgen hintereinander und hoffentlich(!) auch jeden Montag, da fällt das Warten nicht mehr ganz so schwer ;)

Dass die zweite Staffel auf DVD jetzt geteilt wird, und jeder Teil den selben Preis hat, wie die erste Staffel ist echt unter aller Würde...Frage mich ja, wie die das werbewirksam vermarkten wollen...die Anzahl der Folgen bei der 1. und 2. Staffel Teil 1+2 zusammen sind ja wohl gleich...wieso dann bitteschön der doppelte Preis?...grrrr...
  11. KingR
    KingR
    sicher? is ja geil, hab se mir zwar auch schon auf premiere angesehen, aber werdse mir auf jeden fall nochma anschaun! die folgen warn einfach zu geil!!!
    -jo freut euch schon ma drauf!
  12. Patte
    Patte
    also ich finde es ziemlich komisch, dass Lost keinen einzigen bekommen hat.Ich finde das Lost die anderen Serien um längen schlägt. Z.B. Grey's Anatomy oder 24... aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ;)
  13. Kori
    Kori
    Hallo erstmal an alle ich bin neu in diesem Club!
    Bei uns in der Schweiz startet die 2. Staffel am Montag 4.9. auf SF 2.Ich freu mich schon seit dem Ende der ersten Staffel darauf!
  14. Garrett
    Garrett
    Ich kenne die komplette zweite Staffel :D.
  15. Kori
    Kori
    Leider wird bei uns nur eine Folge gesendet.
  16. Garrett
    Garrett
    Die 2. Staffel hat 24 Folgen.
  17. bundesliganews
    bundesliganews
    Bin nun auch hier. =)
  18. KingR
    KingR
    da sins ja nur noch zwei auf premiere!
  19. Phoenix II
    Phoenix II
    Würd gerne LOST kennen lernen. Also ich gaub ich hab schon en paar folgen gesehen aber Kennen tu ich sie trotzdem net. Aber ich bin immer bereit was neues zu lernen. :-)
  20. Garrett
    Garrett
    Man is das öde, wenn man nicht über Stallel 2 reden kann. Dagegen ist Staffel 1 der reinste Streichelzoo.
Ergebnis 1 bis 20 von 315
Seite 1 von 16 1234567811 ...