Ich bin gekommen, um Zeuge des Anbeginns zu sein!

  1. silenthill999tts
    silenthill999tts
    Hammer schön. Die Idee hätte mir auch einfallen können. Ziehmlich leer hier, aber in Silent Hill nichts ausergewöhnliches :-D.

    Silent Hill Origins, gut dafür würd ich mir jetzt keine PSP Kaufen wollen. Aber für SH 5 locker ne PS3. Seit ich Silent Hill kenne, betrachte ich den Nebel in meiner Stadt mit ganz anderen Augen, he he.
  2. knoka homer
    knoka homer
    woolt nur sagen einer solt mal was schreiben
  3. GTACracker
    GTACracker
    ...Sillent Hill ist das einzige Horror Game das mich wirklich anspricht hingegen Games wie Resident Evil? bauen mehr auf der art eines Survival Horror auf, ?im Vordergrund steht das Kämpfen? ?also mehr oder weniger einer Art Shooter? Auch die Story von RE ist nicht gerade umwerfend. Ein geheimnisvoller Konzern, der mit Viren experimentiert - das gab es auch schon in -zig Filmen.
    In Sillent Hill hingegen steckt mehr Tiefe:? es ist ruhig und tiefgründig die rätzel und story +? ?alles passt irgendwie zusammen !!!

    Na ja RE ist sicher auch kein schlechtes Game.. ?Es ist eben Geschmacksache?

    mfg
  4. Toto1972
    Toto1972
    Im september kommt endlich SH Homecoming. Wird bestimmt geil!!
  5. silenthill999tts
    silenthill999tts
    Hmm. mal wieder was reihn schreiben hier. Also ich hab mir jetzt nicht die PSP gekauft wegen origins, doch die PS2 portierung. Bin recht zu frieden damit. Und wenn Konami, nicht bald was ändert an Silent hill, war origins auch der letzte Titel der serie, muss ich selbst als Fan leider zugeben. Das Homecoming geht ja wohl mal garnicht, das einzigste was darun gut ist, ist mal wieder die überagende Soundkulisse uns Tracks. fertig! Aber briten haben wohl icht so den plan wie die japsen, schade... scheiss Hollywood ^^ Siren Blood Curse wäre ne Idee... wie siehts aus damit?
  6. silenthill999tts
    silenthill999tts
    Also mein nächstes Project wird wohl richtung Dead Space wandern. Von resident Evil red ich jetzt mal net, das ist shcon lange aus den Silent Hill Club gefallen :D

    Blood Curse werde ich Parallel anstreben. Dank für die Info.
    Ansonsten wende ich mich mal wieder richtung PS2 zu Obscure 2, ich weiss nicht, ob ich als Silent Hill Fan was anfangen kann mit.
Ergebnis 1 bis 6 von 6