.

  1. Amstaff
    Amstaff
    Ob es noch ein Simsons Film ins Kino kommt?
  2. PitBull94
    PitBull94
    ich hoffe es wird noch einen fortsetzung geben. das wäre echt cool. dann ist die geschichte aber hoffentlich noch viel schräger und noch viel spassiger (glaube zwar nicht das es noch lustiger geht, aber hoffen tu ichs trotzdem). wasdenkst du was es für eine geschichte wird?
  3. JeanPS
    JeanPS
    Ich weiß aus sicherer quelle: homer wird im zweiten teil von Aliens mit donutköpfen entführt, nannte die entführung zum entsetzen der aliens aber Ausflug und wollte ein #Picknick veranstalten.
    Leider aß homer aber den Piloten des Raumschiffs und kam nicht mehr vom Planeten der donut-Köpfigen aliens weg!

    gerettet wird er jedoch von Afro-Man, der auf einer weißen kanabiswolke auf den Planeten geschwebt kam!
  4. perfektagent
    perfektagent
    Ich n der neue und freue mic sehr hier bei euch zu sein ^^
    Danke für die besätigung^^
    Ich freue mich schon auf den Film da ich ein Simpsons Fan bin^^
  5. PitBull94
    PitBull94
    ich freue mich auch schon tierisch auf den neuen film. habe gehört das bart dort irgendwie den krieg auslöst und alle menschen dazu bringt sich gegenseitig zu beklauen. es werden in dem film auch 'i am legend' und andere filmeverarscht. das schwein soll auch wieder darin vorkommen, aber das dann auch mit richtigen superkräften (ganz wie der gute alte spiderman)und es bekämpft dann auch die bösen menschen, wie moe oder mr. burns. mr. burns eröffnet darin auch eine firma, die spielzeug für kinder baut, wo kameras drin versteckt sind, damit er weiß wo die wertsachen und tresore versteckt sind. das verhindert das spiderschwein dann aber.

    ich weiß aber nicht ob das alles stimmt, wäre aber cool wenn es stimmen würde.
  6. perfektagent
    perfektagent
    Da bin ich auch schon sehr darauf gespannt ^^
    Bin mal gespannt was sa wohl vorkommt aber ich bin mir sicher es wird wieder ein hit^^
    Denn die Simpsons können nichts falsch machen.
    Dein perfektagent
  7. PitBull94
    PitBull94
    und wenn der film am anfang langweilig ist (nur ein beispiel), dann holt matt groening das alles mit seinen kleinen details im hintergrund und so was locker wieder raus.
  8. perfektagent
    perfektagent
    Das hatt er voll drauf die langweiligen scenen zu übergehen bin auch schon auf die Carakter gespannt wie die sich ent wickeln werden ^^
  9. PitBull94
    PitBull94
    yo, der meinung bin ich auch.
  10. perfektagent
    perfektagent
    jo da sage ich dir das wird nur besser .^^
  11. PitBull94
    PitBull94
    schreibt doch mal was in meinen club
  12. pascalgalaxy
    pascalgalaxy
    Meine beiden Clubs:
    Musik Club

    Movie-Club
  13. Andre1002
    Andre1002
    Wen ihr euch für farcry 2 interesirt oder euch informiren möchtet schaut doch mal in meinem Farcry club vorbei.
    Lg andre
  14. PitBull94
    PitBull94
    wen mögt ihr von den simpsons eigentlich am meisten?
  15. PitBull94
    PitBull94
    bart und homer.
    und meine lieblinsfolge is: Duell bei Sonnenaufgang
  16. PitBull94
    PitBull94
    ist die Folge, wo die Simpsons am Anfang im Kino sind und den Zorro film gucken. In dem Film schlägt Zorro jemanden mit eiem Handscguh und verlangt Genugtuung.
    Nach dem Film rempelt Snake die March und den Homer an. Homer sieht den bei einem Mann der das Gebäude puzt einen Handschuh in der Tasche, nimmt ihn schlägt Snake und ver4langt Genugtuung. Das macht er immer wieder bei irgendwelchen Leuten und kommt auch prima durchs Leben, bis er in Apus Laden sich so nach vorne drängelt. Er drängelt sich einfach nach vorne und schlägt dabei die Kunden die da stehen. Dabei schlägt er auch einen weiß angezogenen Cowboy, der dann sagt, dass er die Herausforderung annimmt.
  17. PitBull94
    PitBull94
    Als er zuhause war macht Homer sich große Gedanken und ruft ständig bei der Wettervorhersage an, die ihm dann sagt, das der Sonnenaufgang wie gewohnt um 6Uhr ist und sie nicht mehr anrufen sollen. Als Homer dann in der Nacht aufwacht, weil er darüber so schlecht geträumt hat, kommt der weiß angezogene Cowboy schon an und sagt, das er bereit ist. Da soll March ihn retten. Sie nahmen den Weinachtsbaum, den sie eigentlich schon im April wegwerfen wollten und March und die Kinder tragen ihn Raus, während Homer hinten dranhängt, damit er ncht gesehen wird.
  18. PitBull94
    PitBull94
    Sie fliehen aus der Stadt Springfield und ziehen auf die alte Farm von Ape Simpson, wo vorerst rein gar nichts wägst weil der PH-Wert zu hoch ist. Homer bestellt bei Lenny etwas Plutonium und verteilt es auf dem Acker und pflanzt dann ein bischen was von allem. Und siehe da, endlich wächst es dank Plutonium. Als Bart dann eine der "Tomaten" probiert stellt er fest, das sie total Ekelhaft schmecken, weil sie sich mit dem Tbakgekreuzt haben. Homer macht entlich ein großes Geaschäft. Worauf er dann von einer Firma, die ihm das abkaufen wil zu einer Rundfahrt eingeladen wird. Die Firma macht Homer ein Angebot, das Homer ablehnt, weil er mehr haben will. Worauf er dann wieder vor seiner Farm abgesetzt wird, wo er dann entsetzt feststellt, das die Tiere fast alles aufgefressen haben und davon abhängig geworden sind. Homer versucht die letzte Pflanze zu retten und verrammelt sich und die Familie im Haus. Aber die ganzen Tiere brechen die Wand auf und kommen rein. Als Homer dann fast gebissen wird, schreit er: Hier nimm und schmeißt die Pflanze weg, wo sie dann die Frau der Firma fängt und damit abhaut. Aber nichts damit anfange kann, weil ein paar Schafe in dem Hubschrauber sind und sie Übergewicht haben. Als sie dann feststellen das es die Tiere sind fressen die Tiere die Pflanze, der Hubschrauber stürzt ab und die Schafe kommen wieder zurück zum Bauernhof. Als die Simpsons dachten, der Cowboy wäre schon wieder abgehauen, fuhren sie zurück und mussten entsezt feststellen, das der Cowboy noch da war. Homer stellte sich dann endlich und wurde in den Arm geshossen, er schreit, Lisa sagt dann: Dad, mit sowas geht man normalerweise ins Krankenhaus. Worauf er dann sagt: Ja, aber erst esse ich die Fleischpastete.
  19. Peter Griffin
    Peter Griffin
    und danke für die Einladung.
    Wenn ihr schon bei Lieblingscharakter seit.
    Homer, Mr.Burns, Flanders, Lenny, Moe, Bart und ich glaub das wars.

    mfg Peter
  20. Peter Griffin
    Peter Griffin
    und danke für die Einladung.
    Wenn ihr schon bei Lieblingscharakter seit.
    Homer, Mr.Burns, Flanders, Lenny, Moe, Bart und ich glaub das wars.

    mfg Peter
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Seite 1 von 3 123