hi

  1. max-b
    max-b
    simpsons sin echt voll cool
    es kommt doch bald der film raus
  2. vogtländer
    vogtländer
    ich find zwar net das ralph der beste character is - aber lachen muss mer über ihn alle mal ...
  3. BlackPanther62
    BlackPanther62
    mein lieblings Charakter is Bart und Homer ; kommt drauf an ;)
    ich wollt noch fragen wer von euch simpsonshefta sammelt ?
    und jetzt noch ein Spruch:

    Reverend Lovejoy (zu Marge über die Bibel):
    "Haben Sie sich diesen Wälzer mal ganz durch gelesen? Eigentlich dürften wir nicht mal auf die Toilette gehen!"
  4. TyBmaN
    TyBmaN
    danke für die clubeinladung! bei den simpsons fühl ich mich wohl;-) es gibt keine andere serie, die ich wirklich jeden tag schaue, obwohl ich manche folgen schon 5/6 mal gesehen hab!... ich lach immer wieder *g* hab mir übrigens vor paar tagen den berühmten paddelmann und burns mit "see my vest" ausm netz geladen(youtube) hab schon überlegt, ob das mein klingelton wird^^

    frohes schaffen;-)
  5. --Domi--
    --Domi--
    wiso ich hab mir eine einzige anschauen konnen
  6. Falmo
    Falmo
    ich bin der neue und gucke simpsons täglich!!hab alle staffeln von 1-9 :)
  7. nick3
    nick3
    bin neu hier also die Simpsons sind die Größten !!!! Kucke jede Folge davon :-)
  8. nick3
    nick3
    Ich bin schon auf den Kinofilm gespannt :-)Hoffe der wird super ! Zu den Kinofilm wird auch ein entsprechendes Spiel rauskommen. Auch da bin ich gespannt freue mich drauf^^
  9. Falmo
    Falmo
    ich war 4 tage lang krank....lag so gut wie nur im bett und hab mir 4 komplette staffeln auf staffeln auf dvd angeguckt!! am ende hab ich mich wie unter lachgas gefühlt...
  10. BassZeu
    BassZeu
    hat einer gestern die simpsons gesehen ???
  11. Caderon
    Caderon
    ja ich hab sie gesehen
    wieso
  12. BassZeu
    BassZeu
    war ganz geil oder !!!
  13. Caderon
    Caderon
    was war eigentlich die zweite folge
    gestern
  14. Caderon
    Caderon
    was war eigentlich die zweite folge
    gestern
  15. Falmo
    Falmo
    die ist gar nicht so schlimm... die schlimmste ist die..."japanische Horror-Spielshow" heißt sie mien ich... eigentlich überhaupt keine witze, und ein dämliches ende
  16. max-b
    max-b
    heut kommt der simpsons film in die kinos
  17. Falmo
    Falmo
    alle 2 sekunden stimmt nicht...aber er ist so lustig wie die 4 besten episoden hintereinander etwa^^
    und dann gibts noch hammergags wie den mit dem schweinesilo^^(ich hab mitgeholfen)^^oder moes bar
  18. FeWa
    FeWa
    gibts das game auch fürn pc oder nur für PS3
  19. Marc XD
    Marc XD
    Ein Hallo an alle Simpson-Fans

    Ich habe mir hier einige Beiträge durchgelesen und gemerkt , dass viel über den Simpson-Film diskutiert wird !

    Daher wollte auch ich meine Meinung darüber "loswerden" :

    Ich finde den Film sehr gelungen , obwohl er etwas kurz geraten ist.
    An einigen Stellen ist er wirklich lustig , an anderen eher weniger. (ist ja aber auch normal)
    Am Anfang ist er wirklich sehr gut und sehr unterhaltsam , was aber (meiner Meinung nach) zum Ende hin etwas abnimmt.

    Trotzdem ist es einer meiner Lieblingsfilme , weshalb ich ihn mir auch auf DVD gekauft habe.

    Gruß an alle :

    Marc XD
  20. BABYLON A:D:
    BABYLON A:D:
    ich bin neu hier und lasse ersteinmal liebe grüße da und freu mich das ich hier sein darf.
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Seite 1 von 2 12