TS eMAG Ausgabe 14 jetzt Online

  1. KONTOR
    KONTOR
    Ausgabe 14 unseres The Snipers eMAG ist jetzt Online.
    Ihr könnt es auf kryschen.de lesen.

    Viel Spaß dabei,
    Euer TS eMAG Team
  2. KONTOR
    KONTOR
    Gerade arbeiten wir an Ausgabe 15.
    Auch wenn in Ausgabe 14 noch was anderes steht, eMAG Chef kryschen hat sich entschlossen weiter zu machen.
    der kürzlich Vater gewordene Chef und Gründer des the Snipers eMAG hat mich kürzlich um neue Artikel für Ausgabe 15 gebeten.

    Ich hab mich riesig gefreut.
    Ich habe Artikel zum Clantreffen 2008 der The Snipers (merh dazu auf TS B I G, Buzz! Master Quiz und International Athletics geschrieben. mal sehen was davon in die Ausgabe kommt.

    Der kryschen hat u. a. eine Testversion von Pro Cycling Tour de France 2008 bekommen.

    Seit also gespannt. Ich sage rechtzeitig bescheid wenn es raus ist.

    MfG
    KONTOR
    TS eMAG Team
  3. Empereor
    Empereor
    Ich bin der neue und bin mal gespannt auf die paar Seiten die ich jetzt lesen werde.^^
  4. kryschen
    kryschen
    Alle PSP-Freaks aufgepasst!

    Wir suche Leute die uns bei unserem PSP-Magazin unterstützen.
    Da sich der Umfang dieses Projekt doch sehr stark vergrößert hat, benötigen wir jetzt Hilfe!

    Wer hat Lust, und auch das Durchhaltevermögen, Mitautor dieser Zeitschrift zu werden. Wir würde hierfür gerne dieses Forum nutzen um Berichte und Artikel zu Organisieren.

    Ihr solltet eine gute "Rechtschreibe" haben und selbständig Pre- und Reviews erarbeiten können. KEINE kopierten Texte!

    Wer sich von der Qualität unseres MAGs überzeugen möchte kann dieses unter www.kryschen.de machen! Die Cover der letzten Ausgaben findet ihr in meinem Profil unter: Album.

    Das eMAG gibt es schon seit über einem Jahr und erfreut sich großer Beliebtheit!

    Also mitmachen!!!

    der kry im Auftrag des T$S-Teams

    PS: Kontaktperson in diesem Forum für Fragen ist KONTOR Ayu
  5. kryschen
    kryschen
    PSP-Zeitschrift "THE SNIPERS eMAGAZINE" Ausgabe 15

    Wir sind wieder hier ? in unserem eMAG-Revier!

    Nach einer kleinen Baby-Pause sind wir wieder Zurück mit der Ausgabe #015.
    Dieses mal wurden es 139 Seiten voll mit ?News and Stuff?!
    Unteranderem mit folgenden Berichten:
    ? mit der PSP im PSN-Store
    ? alles über die neue PSP-3000
    ? Preview über Warriors Orochi 2
    ? Reviews über Space Invaders, Buzz!, Need for Speed, GTA und weitere Titel
    ? Der PSP-Roman
    ? PSP-Clanwar 2008 in Hanau
    ? Homebrew, Projekt 2 und vieles mehr...

    KOSTENLOS auf www.kryschen.de

    Alles PSP-Browser optimiert und dadurch online lesbar
    (natürlich auch als Download-eMAG für Unterwegs)!

    "THE SNIPERS eMAGAZINE" ist ein privates Fan-Projekt vom SOCOM-Clan "the[T$S]snipers" für PSP-Surfer.

    Dieses eMagazine findet ihr unter: kryschen.de
    Kontakt unter: [email protected]

    der kry
  6. KONTOR
    KONTOR
    Einfach klasse was da wieder zusammen gekommen ist. Ich werde die Ausgabe allerdings noch nicht lesen ^^. Ich fahre Anfang Oktober zu meiner Familie nach Niedersachsen. Unterwegs hab ich mit dem eMAG auf der PSP was zu lesen ^^
    Die nächste Ausgabe wird auch direkt begonnen. Ich arbeite bereits einige Tage an Star Wars The Force Unleashed für PSP und Nokia n-gage 2.0!
    Welche Version besser ist und ob die PSP Version wenigstens etwas mit den Versionen für PS3 und XBOX 360 mithalten kann, erfahrt ihr dann in Ausgabe #016. Diesmal braucht ihr aber nicht ganz so lange zu warten ^^
  7. kryschen
    kryschen
    PSP-Zeitschrift "THE SNIPERS eMAGAZINE" Ausgabe 16

    Sweet Sixteen ? das ist sie die ?süsse? Ausgabe Nummer sechzehn des ?THE SNIPERS eMAGAZINE?!

    Wieder einmal haben wir mit vereinten Kräften 145 Seiten PSP ?News and Stuff? zusammen getragen. Dieses mal mit Berichten über:

    ? Undead Knights
    ? Need for Speed Undercover
    ? Monster Hunter Freedom Unite (Monster Hunter Portable 2nd G)
    ? Star Wars: The Force Unleashed
    ? R-Type Tactics
    ? PSP-4000 (?oder auch PSP2?)
    ? Top 10 der Tragödien

    Kostenlos und für PSP-Browser optimiert ? dadurch online lesbar
    (natürlich auch als Download-eMAG für Unterwegs)!

    "THE SNIPERS eMAGAZINE" ist ein privates Fan-Projekt vom SOCOM-Clan "the[T$S]snipers" und dem s-psp.de Forum.

    Dieses eMagazine findet ihr unter: www.kryschen.de
    Wollt Ihr auch mitmachen? Infos unter: [email protected]

    der kry
  8. KONTOR
    KONTOR
    kryschen wird sicher noch mehr dazu sagen, daher halte ich die News recht kurz.

    Schaut euch mit der PSP und dem integrierten Browser auf www.kryschen.de das eMAG direkt Online an.
    Oder ladet es über den PC herrunter und packt es in den Bilderordner auf dem Memory Stick eurer PSP und lest das Magazin über die Bildansicht.
    Viel Spaß.
  9. kryschen
    kryschen
    Also, wer möchte im nächsten eMAG mit dabei sein?

    Schreibt uns wenn ihr einen Review, oder auch anderen Artikel über unsere geliebt PSP, geschieben habt!

    Hier im Club oder per Email an: [email protected]

    Das aktuelle eMAG findet ihr hier: PSP-Portal

    der kry
  10. kryschen
    kryschen
    ?THE SNIPERS eMAGAZINE? jetzt auf Twitter: twitter.com
  11. kryschen
    kryschen
    Die Leitung hat gewechselt!

    Lange Zeit hat KONTOR diesen Club geleitet und sogar gegründet. An dieser Stelle noch mal ein dickes DANKESCHÖN! Doch nun ist er übergeben worden an kryschen.

    Ändern soll sich nichts ? im gegenteil:

    ? Wir versuchen jetzt noch schneller Informationen über unser eMAGAZINES hier zu posten.
    ? Auch wird jetzt ein Teil der Organisation, bezüglich der Berichte in unserem eMAGAZINE, hierüber laufen.

    Also, nicht lange warten und mitmachen!

    Werdet Mitautor im größten deutschen PSP-eMAGAZINE

    Kontakt
    der kry
  12. kryschen
    kryschen
    Ihr liebt Eure PSP, seid weiblich und nicht Fotoscheu?

    Dann bewerbt Euch jetzt als PSP-Model!

    Wir suchen THE NEXT PSP MODEL für unser eMAGAZINE.

    Schreib Eure Bewerbung einfach per Mail, optional gleich mit ein paar Bildern, und schickt diese an: [email protected]

    der kry im Auftrage des T$S-Teams
  13. kryschen
    kryschen
    kryschen.de hat es tatsächlich geschafft sich für die 2. Runde zu Qualifizieren. Unter allen Vorschlägen wurden 23 Seiten ausgewählt unter denen auch kryschen.de dabei ist.
    Nun wird aktiv für die Seiten gewählt. Jeder cynamite.de User hat eine Stimme und kann für eine der 10 Seiten Voten.
    Wer also angemeldet ist kann seine Stimme abgeben in dem er in die Kommentare unter dem Artikel auf cynamite.de eine der 23 Seiten Postet.

    Deshalb möchte ich an dieser Stelle aufrufen auch an der Runde teilzunehmen und für kryschen.de zu stimmen.

    zur Abstimmung geht es hier:

    Vote here: Stimme für kryschen.de
  14. kryschen
    kryschen
    Nein, wir haben uns nicht ausgeruht! Ganz im Gegenteil: wir haben wieder eine Menge ?News and Stuff? rund um unsere PSP (und PSPgo) zusammen getragen.
    So haben wir in Ausgabe 20: Reviews über Gran Turismo, Motorstorm: Arctic Edge, Need for Speed: Shift, Blood Bowl und den Klassiker Field Commander. Ausserdem werfen wir einen 2ten Blick auf die PSPgo. Doch das Hauptaugenmerk liegt dieses mal auf den PSN Store! Hierfür haben wir alles an Neuigkeiten, was wir finden konnten, für euch zusammengetragen. Viel Spass auch mit unseren anderen Berichten wie: Clan Outfits, Games als Comics, DRM, Wallpaper und und und!

    Hier geht es zur Ausgabe: PSP-Portal

    der kry
  15. kryschen
    kryschen
    Die neue Ausgabe Nummer 21 ist ONLINE!

    Wieder einmal haben wir alles gegeben und viel ?News & Stuff? rund um die PSP zusammengetragen. Auf 152 Seiten sollte jeder etwas finden. Also jetzt kostenlos auf kryschen.de herunter laden.

    Viel Spaß mit der neuen Ausgabe des größten deutschen PSP eMagazin "THE SNIPERS"!

    der kry
  16. kryschen
    kryschen
    Für alle die es verpasst haben:

    Hier ein kleiner Artikel über unsere PSP ? das Internet ? und seine Freaks!

    Artikel auf cynamite.de

    PS: Bitte gleich Lob und Kritik zum eMAG unter dem Bericht los lassen!

    der kry
  17. kryschen
    kryschen
    kryschen.de startet mit den Vorbereitungen zum ersten eMAGAZINE für die NGP (PSP2). Im Format 544x690 wird das neue NGPeMAG optimal auf der ?next generation? Konsole zu lesen sein. Gefüllt wird es mit News, Previews, Reviews und Berichten rund um Sonys neuen Handheld.
    Für dieses Projekt werden natürlich auch wieder Leute gesucht die an diesem eMAG mitwirken möchten! Bewerbungen an [email protected]

    der kry
Ergebnis 1 bis 17 von 17