Der erste Member

  1. SunPhoenix
    SunPhoenix
    Juhu, ich biin nicht mehr allein im Club!
  2. Crowdes
    Crowdes
    als System-Fan will ich hier auch nicht fehlen ;-)

    Wünsche allen im Club frohe Weihnachten!

    Empfehlen kann ich nur das Solo-Album von Serj Tankian - Elect the Dead!

    Greetz Crowdes
  3. SunPhoenix
    SunPhoenix
    Elect the Dead hat mir ja nicht allzusehr gefallen, aber das neue Album von Daran und John gefällt mir gut. Die beiden haben die Band Scars on Broadways gegründet und das Album auch gleich so benannt. Höhrt mal rein.
  4. Crowdes
    Crowdes
    beide Alben schon gehört und mag beide^^

    Empfehlungen von Liedern:

    Album Elect the Dead:
    - The Unthinking Majority
    - Lie Lie Lie
    - Sky is over

    Album Scars on Broadway:
    - Serious
    - Universe
    - Chemicals
  5. Crowdes
    Crowdes
    schön wäre es auf jeden Fall!
    Aber auch ein neues Serj-Album wäre schön^^
    Mit den Klaviereinspielungen ist das doch sehr schön, oder?
  6. SunPhoenix
    SunPhoenix
    Das Klaviergeklimper ist schon schön und vor allem die altbekannten Lalalas von Serj^^

    Daron hat in den letzten Interviews ja nicht mehr so frisch ausgesehen... Hatte der nicht irgendwie ein Heroin-Problem?

    Jedenfalls kann ich euch von den Scars noch 3005 empfehlen.
  7. SunPhoenix
    SunPhoenix
    Wäre definitiv schade wenn aus SOAD nichts mehr werden würde, denn dann wäre nicht nur eine Band weg vom Fenster, sondern mit ihr auch mehr oder weniger ein ganzes Genre...
  8. Kingz
    Kingz
    jo erstmal danke fürs annehmen, ich liebe system of a down
    übrigens hab ich geört das daron nachdem nach dem zweiten album von scars on broadway wieder was mit serj machenwill..
  9. SunPhoenix
    SunPhoenix
    Erstmal Hi hier im Club.

    Von den Scars wirds kein zweites Album geben. Wie volbeat geschrieben hat hat sich die Band aufgelöst.
  10. suey80
    suey80
    Da ich neu bin, erstmal Hallo :)

    Hatte irgendwer von Euch denn schonmal das Glück SOAD live zu sehen?

    Ich leider nicht, deshalb müsen die Jungs unbedingt weiter machen ;)
  11. SunPhoenix
    SunPhoenix
    Hi suey

    Live hab ich die JUngs noch nicht gesehen... Scheint aber wirklich gut zu sein nach dem was ich gehört hab...
  12. suey80
    suey80
    Ich habe vor langer Zeit mal einen Auftritt auf MTV gesehen und der war einfach nur klasse.

    Eine Live-DVD wäre natürlich auch nicht schlecht.
  13. XBox360Allianz
    XBox360Allianz
    Hy,
    hab SOAD leider noch net live gesehen.
    Was ist euer Lieblingslied/er meine sind Sugar und Mr. Jack
    mfg XBox360Allianz
  14. suey80
    suey80
    Meine Lieblingsongs sind immer noch Chop Suey und Question!
  15. SunPhoenix
    SunPhoenix
    Meine Lieblingssongs sind Chop Suey, Roulette, Sad Statue und Toxicity
  16. Xx Chris 94xX
    Xx Chris 94xX
    System of a Down is einfach klasse grad Serj Tankian ein Neues Album Wäre echt Geil oder?
  17. XBox360Allianz
    XBox360Allianz
    Joo hast recht.
    Ein neues Album wäre echt geil.

    mfg XBox360Allianz
  18. Xx Chris 94xX
    Xx Chris 94xX
    Also das wäre echt geil!!!
  19. SunPhoenix
    SunPhoenix
    Wo denn zum Beispiel?
  20. Emma.I The 1st
    Emma.I The 1st
    die Band ist oder war echt der Hammer oder, leider haben sie sich aufgelost oder eine pauase gemacht.
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Seite 1 von 2 12