@ Turrican

  1. Eddie Pulaski
    Eddie Pulaski
    Ich hatte bis heute einen GTA 4 Skin für meinen Windows Live Messenger installiert, den ich jetzt wieder entfernt habe. Seitdem startet beim Messengerstart der Installer und findet die Installationsdatei nicht, weil sie nicht da ist. Nachdem ich auf "Abbrechen" geklickt habe, dauert es eine Weile und der Messenger startet ganz normal.
    Woran kann das liegen? Habe ich vielleicht mit dem GTA 4 Skin den Ursprünglichen überschrieben, und er sucht jetzt danach?
    Hab schon mit CCleaner und Tune Up die Registry bereinigt, doch das half auch nichts.
  2. Eddie Pulaski
    Eddie Pulaski
    Habe mir den Messnger noch einmal heruntergeladen aber nicht neu installiert. Danach habe ich den Messenger gestartet, und als der Installer wieder startete, den Pfad zur eben downgeladenen Setupdatei gewählt. Da hat er sich wohl die fehlenden Dateien genommen, und jetzt funzt es wieder.
  3. perfektagent
    perfektagent
    Sagmal wieso ist das internate jetzt schneller habe gestern mir Mozilla als exlorer gedownloudet liegt es darn das es jetzt stabiler läuft ?
    Bin sehr mit Mozilla zufrieden da es mein internate extrem beschleunigt hat .^^

    Dein perfektagent
  4. Eddie Pulaski
    Eddie Pulaski
    Ich gehe schon immer mit Mozilla ins Internet. Seit dem Release des 3.0 bin ich immer mehr von diesem Browser begeistert. Er ist meiner Meinung nach der schnellste, komfortabelste und sicherste Internetbrowser, der je erschienen ist.
    Den Internet Explorer nutze ich ausschließlich für das Windows Update, da dies mit Mozilla nicht möglich ist.
    Es gibt zwar auch Alternativen, wie Opera und Safari, diese können Firefox aber nicht das Wasser reichen.
  5. perfektagent
    perfektagent
    Da stimme ich dir voll und ganz zu Mozilla ist einfach genial es macht das Sürfen leichter und schneller .^^

    Dein perfektagent
  6. pascalgalaxy
    pascalgalaxy
    Ja CCleaner ist echt toll und kostenlos^^
    Wer gute und kostenlose Programme brauch sollte hier mal gucken: www.chip-online.de

    @Agent 007:Ich benutze Opera und der läuft bei mir schneller als Mozilla und IE
  7. perfektagent
    perfektagent
    nicht schlecht und haste auch ein paar gut antiware Software am Start ?

    Dein perfektagent
  8. pascalgalaxy
    pascalgalaxy
    meinst du AntiSpyware oder einfach Antiviren Progs?Hätte beides ;) musst nur fragen

    hab auch ,,Systemoptimierende Programme"
    die dann z.B. deinen PC schneller machen
  9. Purzel
    Purzel
    zu Opera: ich bin der Meinung das Opera besser ist als FF und ihm lange das Wasser reichen kann! Aber jeder hat eben seinen eigenen Geschmack...
  10. pascalgalaxy
    pascalgalaxy
    Ich benutze auch opera und finde Opera vieeeeeeeeel besser als Firefox

    Opera läuft bei mir schneller und lädt auch die Seiten schneller
  11. Catalina
    Catalina
    wir hatten letztes Jahr auch Opera, aber ich kam damit nicht klar,seit dem nutzen wir weiterhin Firefox
  12. pascalgalaxy
    pascalgalaxy
    Wie kann man mit Opera nicht klarkommen ?:O
  13. perfektagent
    perfektagent
    kanst mir ja mal erzählen was an Opera so anders sein soll ?
  14. Eddie Pulaski
    Eddie Pulaski
    Ich habe mich entschlossen, die Themenwoche nicht mehr weiterzuführen. Alleine das Thema Software ist so breit gefächert, daß es mehr Sinn macht, hier Probleme und Tipps zu jeder Art von Software zu posten, als jede Woche nur ein Thema zu behandeln.
    Zu Opera kann ich nur sagen, daß der Browser sicher schneller ist als Firefox und der IE. Jedoch war meiner Frau und mir die Bedienung zu umständlich, so daß wir wieder zu Firefox gwechselt haben. Ist halt Geschmachssache.
  15. perfektagent
    perfektagent
    Sagmal was ist den hier loss hier idt schon lange nichts mehr los
    Habe eine Frage zu Firefox ,warum bricht ab und zu die verbindung mit den Netzwerk?
  16. perfektagent
    perfektagent
    Habe wieder alles unter kontrolle ^^
  17. perfektagent
    perfektagent
    Sagmal haste ein Thema was wir noch diskutieren können ?
  18. foxhound
    foxhound
    Kennt jemand ein einfach zu bedienendes Programm mit dem man auch ohne HTML - und Programmierkentnisse eine eigene Homepage erstellen kann ?
  19. Eddie Pulaski
    Eddie Pulaski
    Gute Frage. So etwas suche ich auch schon lange. Meine HTML Kenntnisse sind nämlich auch nicht die besten, dabei würde ich so gerne mein Profil ein wenig aufpeppen.
  20. pascalgalaxy
    pascalgalaxy
    Poste die Frage nochmal damit ich dran denke
    Ich guck mal wegen so nem Prog und frage was rum

    ihr könnt mich generell zu programmen befragen kenne ziemlich viele^^
Ergebnis 21 bis 40 von 84
Seite 2 von 5 12345