@ Turrican

  1. perfektagent
    perfektagent
    Das hört sich ja richtig klasse an .^^
    werde mich melden wenn ich was brauche ^^

    und haste ein paar Programm Tips für mich ?
  2. pascalgalaxy
    pascalgalaxy
    man endlich biste wieder da nachts um 5/6 uhr is kein schwein mehr online is voll öde^^

    was brauchst du denn für programme?
  3. pascalgalaxy
    pascalgalaxy
    Habe jetzt einen eigenen tollen und großen Club gegründet.Bitte alle reinkommen,müsst wenn ihr wollt auch nicht posten aber ich möchte viele Mitglieder haben!

    Einfach hier klicken:Konsolen-Area
  4. Purzel
    Purzel
    kennst du ein Programm mit dem man etwas aufnehmen kann (nur ton) und auch gleich verändern, z.B. die Tonlage o.ä.?
  5. Catalina
    Catalina
    macht bitte eure Streitereien per PN aus,weil das hier ein Software Club ist.
  6. pascalgalaxy
    pascalgalaxy
    Ich würde dir AudaCity empfeheln.Das ist leicht zu bedienen und komplett kostenlos.Willst du den Link?
  7. pascalgalaxy
    pascalgalaxy
    ich würd dir aber auch Dreamweaver empfeheln ...
  8. Purzel
    Purzel
    wäre nett wenn du den Link posten könntest, dann brauche ich wenigstens nicht Master Google ausquetschen ;)
  9. pascalgalaxy
    pascalgalaxy
    Sorry war 2 Tage nicht mehr Online

    Brauchst du den Link noch?
    Hoffe mal du hast Windows ;-)Sonst gibts für Macs ne spezielle Version

    Hier der Link:Auda City
  10. Purzel
    Purzel
    kein Problem, kommt ja nicht auf heute an sondern wollte es nur diese Woche noch machen!

    Danke für den Link ich schau mir das mal an und hoffe das ich damit klar komme. Ja Windows habe ich, aber kein Mac.

    Ich melde mich dann wieder wenns Probleme geben sollte, hoffe das du mir da ein bissl helfen kannst :)

    MfG

    Purzel *~*
  11. pascalgalaxy
    pascalgalaxy
    Habe meine Hilfe ja angeboten^^

    Aber wenn du MP3s verändern möchtest brauchst du noch eine Zusatzdatei die unten auf der Linkseite zu finden ist:Heisst Lame

    Mfg Pascal
  12. Purzel
    Purzel
    kennst du zufällg dafür ein passendes Programm?

    http://www.cynamite.de/foren/cynamit...ausfinden.html
  13. pascalgalaxy
    pascalgalaxy
    tue ich keins aber erkundige mich direkt mal und poste wenn den link direkt hier
  14. pascalgalaxy
    pascalgalaxy
    Ist zwar eigentlich für mehr gedacht das Programm, zeigt das InstallDate aber auch mit an:Hier klicken
  15. foxhound
    foxhound
    Im Forum habe ich gelesen das du ein Programm suchst mit dem man herausfinden kann seit wann man das Betriebssystem installiert hat. In dem Fall würde ich dir das Programm ?SIW (System Information for Windows)? empfehlen. Nachdem du das Programm installiert hast, öffnest du es und klickst in der linken Spalte auf ?Betriebssystem?, dann müsstest du auf der rechten Seite bei ?Installationszeit? dein Datum sehen. SIW ist übrigens ein gutes Diagnoseprogramm das dir z.B. Informationen über deine Hard- und Software anzeigt. Hier ist der Link http://www.computerbild.de/programme...-_1567899.html
  16. Eddie Pulaski
    Eddie Pulaski
    Hier kann man sich die kostenlose Home Edition von everest heunterladen. Das Tool zeigt auch ales über euren Rechner an.
    Leider sind die aktuellen Versionen mittlerweile kostenpflichtig, aber die ältere Home Edition ist noch gratis.
  17. Purzel
    Purzel
    an alle! Werde eins nach dem anderen ausprobieren :)
  18. Eddie Pulaski
    Eddie Pulaski
    Nachdem ich mir ein kostenloses Spiel runtergeladen hatte und dies nach einem ausgiebigen Virencheck mit Kaspersky und Spybot installierte, war noch alles in Ordnung. Doch nach einem Neustart wollte sich mein Rechner mit einer virenbehafteten Website verbinden, was Kaspersky sofort meldete aber nicht beheben konnte. Auch Spybot scheiterte kläglich. Auf meiner Festplatte fand ich eine 0 Byte große EXE Datei mit Namen "2", die sich nur mit dem Tool "Unlocker" löschen ließ aber beim nächsten Neustart wieder da war.
    Also fuhr ich härtere Geschütze auf und installierte mir die Testversion von "Trojan Remover" und scannte meinen Rechner damit. Bingo!
    Er fand eine Datei mit dem unscheinbaren Namen "winupdate.exe" im Ordner System 32.
    Nach dem Löschen dieser und der erwähnten 0 Byte Datei scannte ich nochmal und dann war Ruhe.
    Man muß heutzutage dermaßen aufpassen, wenn man im Internet surft und sich etwas downlädt, denn selbst so ein gutes Antivirenprogramm wie Kaspersky ist nicht unfehlbar.
  19. foxhound
    foxhound
    Weißt du noch wie das Spiel heißt?
  20. pascalgalaxy
    pascalgalaxy
    ist garnichts mehr los..
    Kein Wunder bei 25 Mitgliedern
    Eddie kannst du nich mal neue Rekrutieren^^
Ergebnis 41 bis 60 von 84
Seite 3 von 5 12345