@ Turrican

  1. Eddie Pulaski
    Eddie Pulaski
    Da hast Du schon recht, es befinden sich aber noch 28 Cynamitler auf der Liste, denen ich eine Einladung geschickt habe.
  2. Purzel
    Purzel
    1. hat leider nicht geklappt mit dem Datum :( - Habe es inzwischen aufgegeben!

    2. kennt einer von Euch ein Programm mit dem man die Tonspur von Videos extrahieren kann? Also Video und Sound müssen dann getrennt sein und auch getrennt speicherbar sein!

    Der Hintergrund ist der, das ich Störgeräusche aus meinen Videos extrahieren möchte. Es wäre auch schön wenn ich dann noch zusätzlichen Sound in meine Videos einfügen kann, also Sound-Datei ändern und neu einspielen.

    Hoffentlich habe ich es nicht zu kompliziert erklärt, wenn doch fragt ruhig!

    MfG

    Purzel *~*
  3. Eddie Pulaski
    Eddie Pulaski
    Schau mal auf dieser Seite nach. Vielleicht ist da das Richtige dabei.
  4. Purzel
    Purzel
    Ich versuche mal mein Glück mit dem ImTOO Audio Encoder :)
  5. Purzel
    Purzel
    funktioniert wunderbar! Was auch sehr einfach und gut zu bediehnen ist, ist der Video mp3 Extractor. Beide erfüllen das was sie sollen :)
  6. pascalgalaxy
    pascalgalaxy
    mach den club doch ma was bekannter,lad ma neue leute ein usw :-) postet ja keiner
  7. perfektagent
    perfektagent
    jemand noch eine idee was ich mein rechner noch geben kann an software ?
    Bildbearbeitungssoftware und musikmaker
  8. JeanPS
    JeanPS
    wer firefox nutzt sollte unbedingt den downloadhelper für straming-videos istallieren. zusammen mit Fire.fm kommt man an so manche mp3...

    wichtig find ich ist auch adblock plus gegen werbung.
  9. pascalgalaxy
    pascalgalaxy
    sehr schnell surfen will sollte er Safari nehmen,Der schnellste browser nach Google Chrome aber der sammelt daten vom benutzer und sendet sie an Google
    also ist safari der beste^^
    is ungefähr doppelt so schnell wie firefox
  10. JeanPS
    JeanPS
    mag safari aber net

    cool dabei ist aber der ladebalken als hintergrund in der adressleiste
  11. JeanPS
    JeanPS
    irgentwie könnte mal wieder jemand was posten....!

    hab dann auch ein programm zum dateien umwandeln und mp3's extrahieren: S.U.P.E.R - ne, kein eigenlob im namen, is ne abkürzung.

    mit Paint.net sollen sich fotos & grafiken super bearbeiten lassen... habs aber net selbst probiert!
  12. JeanPS
    JeanPS
    wer nen player sucht, sollte den vlc mediaplaer von videolan.org downloaden

    die meisten werden sich wundern, wie viel datenmüll der CCleaner von der festplatte wirft....

    die spionage-funktion und interne opopups von windows lassen sich mit xpy blockieren

    macht googel chrome mit unchrome spionagefrei!
  13. Eddie Pulaski
    Eddie Pulaski
    Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
    Ich bin jetzt auf Windows Vista Home Premium umgestiegen und bin soweit begeistert. Allerdings habe ich ein Problem. Obwohl ich alle Updates installiert habe, zeigt mir Windows Update nicht an, daß das Service Pack 1 verfügbar ist. Liegt es evtl daran, daß ich das Update für meinen Grafikkartentreiber nicht downgeloadet und installiert habe? Das Teil macht nämlich nur Probleme, und ich behalte lieber den ursprünglichen Treiber, der beim Vista Setup mitinstalliert wurde.
  14. Eddie Pulaski
    Eddie Pulaski
    Die Sache mit dem Service Pack hat sich mittlerweile erledigt. Kurz nach verfassen meines letzten Posts zeigte mir Windows Update an, daß es verfügbar ist.
    Nun zu Firefox: Seit dem Update auf Version 3.0.4 kackt der Browser in unregelmäßigen Abständen ab. Firefox schließt sich und es erscheint ein Absturzmelder, der sich dafür entschuldigt, daß Firefox abgestürzt sei. Aus den Details, die man sich anzeigen lassen kann, werde ich nicht schlau. Irgendwas mit Add on blablabla. Dabei habe ich nur Adblock Plus und den Download Helper installiert, die auch tadellos funktionieren.
    Firefox lässt sich anschließend auch wieder anstandslos starten und stellt sogar die aktuelle Sitzung wieder her.
    Mozilla hat sich bisher auch noch nicht dazu geäußert, jedoch sind 1-3 Abstürze täglich nicht normal. Zudem es mit den Vorgängerversionen bei mir nie Probleme gab.
    Wenn jemand ähnliche Sorgen oder sogar eine Lösung hat, bitte posten.
  15. Eddie Pulaski
    Eddie Pulaski
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  16. JeanPS
    JeanPS
    hey hab seit kurzem die ashampoo firewall free, also eine gratis firewall, bin sehr zufrieden damit und sämtliche plauderfunktionen aller programme werden angezeigt - allerdings müssen auch firefox, icq u.a. erst freigegeben werden...

    auf ashampoo.de kann man sich alles als 10-tage demo downloaden und mit passendem code als 30-tage demo erweitern - und alles ohne eingreschränkte funktionen^^
  17. Eddie Pulaski
    Eddie Pulaski
    Und welches Antivirenprogramm nutzt Du? Wenn der 30 Tage Testzeitraum vorbei ist, musst Du ja dann für den Vollversionsschlüssel bei Ashampoo bezahlen.
    Ich nutze Kaspersky Security Suite in der Computer Bild Edition. Die einzigen Kosten, die da auf dich zukommen sind nur die 2,70 ? für das Heft. Dort ist die Firewall schon integriert und der Virenschutz ict einer der besten auf dem Markt. Hier gibt es alle Infos dazu.
  18. JeanPS
    JeanPS
    da mein pc komische dinge tut (installationen von opera, half-life und kaspersky gehören nicht dazu... -.-") kann ich mit meinem pc nicht alles machen, was theoretisch möglich wäre....

    deshalb schau ich, dass isch spätestens ende märz nen neuen hab...!

    edit: hab avira antivir free - net unbedingt die beste lösung, aber immerhin gut!

    hab von ashampoo auch das burning studio 6 free

    und wenn man nach der testzeit nix ausgeben will deinstalliert man die programme..
  19. Eddie Pulaski
    Eddie Pulaski
    Ich hatte auch mal vor geraumer Zeit diverse Software von denen als Freeversion von diversen Heft CDs auf dem Rechner. Für die Vollversionsschlüssel mußte man sich dort mit der E-Mail Adresse registrieren. Seit dem bekomme ich fast täglich irgendwelche Spams mit neuen Angeboten, die ich gar nicht haben will. Selbst wenn man die Newsletter deaktiviert, machen die munter weiter. Kann man nicht irgendwie dagegen angehen?
  20. Eddie Pulaski
    Eddie Pulaski
    Meine damaligen Freeversionen der Ashampoo Software hatte ich alle über meine Freenet Adresse registriert. Da ich damals bei diesem Internetanbieter war (schauder), war das neben Hotmail meine einzige E - Mail Adresse. Die Ashampoo Mails werden ja schon in den Spamordner gelegt, aber so 3 - 4 Mails täglich nerven doch schon.
Ergebnis 61 bis 80 von 84
Seite 4 von 5 12345