Jugaro

1. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    Hi Danke für die Annahme Cool bin das erste Mitglied^^

Ich Hoffe wir schreiben hier viel über Soul Calibur ich hab bis jetzt alle Teil gespielt und der 3 Teil war der Beste ob der 4 ihn schlagen kann^^ naja abwarten in Sommer ist es soweit den dann komm SC IV.

Doch muss du noch einigen am Club machen wie User einladen eine Coole Ankündigungund ein Hammer Banner^^

Das ist den 2 SC Club der erste lief net so gut bin mal gespannt ob du es besser machst^^

PS Club wurde mit 5***** bewertet^^

Gruß
    Dante
  2. Jugaro86
    Jugaro86
    Hi ich finde das der erste Soul Calibur teil Für die Dreamcast und der 2 teil für die ps2 die beste waren!! hab alle Teile und du??
    und wie mach ich einen Hammer Banne???
    gruss
  3. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    Hi ich hab

1. Soul Blade (PS 1)
    2. Soul Calibur 2 (PS 2)
    3. Soul Calibur 3 (PS 2)

Soul Calibur auf der Dramcast hab ich nur beim Freund sehr oft gezockt^^

ein Banner ist ein Hintergrund Bild damit der Club auch schöner wird deswegen hat der Club ja in moment nur 3*** als 4 oder 5 was ich schade find.

Also geh auf Club Bearbeiten und dort hast du ja viele sachen die du ändern kannst wie Hintergrund farbe Schriftfarbe Schriftgröße Ankündigungsfrabeschrift und und und.

due hast doch ein bild eingefügt die Soul Calubr 2 Schrfitzug in so ein Feld da gibt es noch ein Feld und dort Fügst du ein Bild ein für das Wallpaper für den Club mach es mal^^
  4. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    die Farbe ist um einiges beser^^ danke nun musst du noch mehr Leute hier rein bringen damoit es voller wird^^

Und an der Ankündigung bissl was machen vll paar Trailer zu SC oder so oder ne Story.
    Hier neue Bilder zu Soul Calibur IV: Link
  5. The Commander
    The Commander
    Danke fürs aufnehmen.

Neo: Ich kennen den weg jetz nurnoch für Mitsurugi.
    Musst immer gewinnen und bei Auswahlmöglichkeiten die
    2te nehmen.
  6. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    Willkommen ihr Zwei^^
  7. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    Mitsurugi ist dein Lieblings Charakter ?
  8. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    Hey net schlecht du findest Nightmare gut und ich Siegfried^^
  9. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    wusstest du net das SC IV Online ist ??
    Klra sehr gerne sogar doch musst du warten wenn ich Fightgames bekomme mach ich erst immer ein Supertraining mit allen Charaktere^^

Musst mich halt dann adden^^
  10. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    Ich lerne alles weil es gibt vor und nachteile bei den Combos^^ die muss ich wissen wenn ichOnline zock den ich will net das sie mich so einfach schlagen und sagen der war ja Easy^^

Lizard ich hab doch Bilder von ihn gepostet ich wes wie er aussieht
  11. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    hmm das ist ja schade so können wir net Online zocken.
  12. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    Hoffe ich auch^^
  13. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    Ja sehr gerne sogar doch meistens mit Siegfried, Ivy, Taki, Rock ich finde ihre Stile Klasse die anderen haben auch gute aber die gefallen mir auch ^^

Ich bin mal gespannt welche Sachen man bei den Charakteren machen kann die man selbst erstellen kann habe gelesen das man VIEL MEHR machen kann als bei SC 3
  14. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    naja wenn du wüsstest was man mit ihr machen kann ^^
  15. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    meinst du das wo die Rüstung nach einer Zeit zerfellt ?

Geil man darauf warte ich seit SC III
  16. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    sein Pech ^^ net meins^^
  17. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    macht doch nix er hat ja noch den Kopf da^^
  18. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    hä was^^ ?
  19. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    ja schon doch die Rüstung dint nur dazu das die Böse seite von Siegfried net so Sanft rüber kommt durch die Soul Rüstung das dass Schwert Soul Edge die volle Kontrolle über die Böse seite von Siegfriet. Wie du ja weist hat jeder Mensch zwei seiten einmal die Gute und die Böse da ja damals Siegfried in Soul Blade von den Schwert überwältigt würde war er ja noch EINS doch dann hat er sich ja von seiner Bösen seite abgewändet und so hatte odet hat Soul Edge die ganze Böse seite von Siegfried deswegen auch die Sequenz in SC 3 wo Siegfried sich selbst gegenüber stellen muss^^
  20. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    Ohje ist net einfach aber ist so wie ich es geschrieben hab
Ergebnis 1 bis 20 von 446
Seite 1 von 23 1234567811 ...