hallo

  1. Marcel01.Damm
    noch nicht allzuviel los hier aber an alle Welcome in the Club Soundtrack
  2. wesker70
    wesker70
    Danke für's Einladen!

    Soundtracks: Fand die zum ersten RE Film und RE Afterlife echt klasse!
  3. MW
    MW
    Ich finde die Filmmusik der Transformers Filme genial und epic^^
  4. Marcel01.Damm
    Marcel01.Damm
    die Songs zu Fast and Furious sind auch einfach nur der Hammer
  5. blackice996
    blackice996
    ...fürs aufnehmen.Ich find die songs zu fast and furious auch einfach nur cool.Der Soundtrack zu DiRT 2 is aber noch immer noch die ungeschlagene nummer eins bei mir, der von DiRT 3 ist verbesserungswürdig aber wer weis vielleicht gibts dafür bald auch noch nen DLC, das hat Codemasters schon mit hupentönen geschafft...
  6. -Sebii-
    -Sebii-
    Tolle Soundtracks sind z.B: der zu Armageddon (I don´t wanna miss a thing von Aerosmith), der zu From dusk till dawn (??) und viele von den alten Trickfilmen von Disney z.B. Tarzan, König der Löwen usw.
  7. codshin
    codshin
    Den von Armageddon fand ich damals auch klasse ...ein paar der erfolgreichsten (eigens komponierten) OSTs dürften allerdings immer noch die Miami Vice (okay ist 'ne Serie) und die StarWars-Filme sein. ^.^!

    Bei OSTs zu Games fallen mir spontan die Megaten Reihe (vor allem Persona 2 - EP (Elisha LaVerne), Persona 3 (Memories of You), Persona 4 (Never More), etliche Final Fantasies und zuletzt Nier (Ballad of the Twins, x-Versionen) & Yakuza 4 (For Faith in der EU-Version)ein, zumindest wenn man dem Japanischen offen gegenüber steht! >;)
  8. Marcel01.Damm
    Marcel01.Damm
    die Soundtracks zu den Spiderman Filmen sind eigentlich auch nicht schlecht
  9. -Sebii-
    -Sebii-
    Ein Soundtrack der Spidermanreihe war doch Hero von Nickelback. Der war echt klasse!!
    Naja und die Musik von Star Wars ist eh legendär (also der "alten" Trilogie).

    Zwei gute sind auch noch der von Limp Bizkit und Metallica zum Film Mission Impossible 2.
  10. Marcel01.Damm
    Marcel01.Damm
    stimmt der zu Mission Impossible 2 war auch gut
  11. vauman
    vauman
    auch danke für die Einladung.
    Soundtrack , dachte zuerst an Spiele !
    Da find ich Alan Wake sehr geil und die 50er Jahre Schinken von Fallout !!!
    Bei Filmen gehts mir immer so , das selten ein Song im Film zu hören ist , erst auf der CD .
    Oh ich erinnere mich !
    Tarantinos Soundtracks sind immer sehr speziell !
    http://www.quentintarantino.de/taran...cht-t2785.html
    man glaubt gar nicht vieles davon gibt !!!
    gruss vauman
  12. Marcel01.Damm
    Marcel01.Damm
    was auch noch ein guter Soundtrack war, war der zu Mirrors Edge
  13. codshin
    codshin
    Yepp... das Spiel war insgesamt klasse... auch wenn ich's nie länger als 20 Minuten am Stück spielen konnte (Motion-Sickness hoch 10). ^.^!

    Bei der PC-Version von Mirror's Edge war auch ein Teil des Soundtracks (Still Alive-Titelthema in ca 4 verschiedenen Versionen/Remixes) dabei und das noch auf Disc und nicht als Murks-Download-Code wie's EA inzwischen immer macht. :)

    BTW: Auch wenn Tarantino nur als Guest-Director damit zu tun hatte: Bei Sin City ging mir Cells von the Servant nicht mehr aus dem Ohr... ;)
  14. Marcel01.Damm
    Marcel01.Damm
    stimmt hab's mir gerade angehört, ist n echter Ohrwurm, wirklich cool.
  15. vauman
    vauman
  16. Marcel01.Damm
    Marcel01.Damm
    das ist doch das Titellied von Phineas und Ferb, nur auf Englisch. klingt jedenfalls sehr gut.

    mfg: Marcel

    Übrigens hier mal ein Link zu den Mirrors Edge Soundtrack, ich hatte vergessen ihn einzufügen Sorry dafür, einfach hier klicken
  17. vauman
    vauman
    kuck ich natürlich nur mit meinem Sohn ^^
    ist klasse , und Soundmässig geht da auch ganz schön viel .
    ist echt gut gemacht die Serie !
  18. vauman
    vauman
    hättet ihr nicht Lust mich mal in meinen Club :

    borderlands_2.gamesaktuell.de

    zu besuchen . Hör ich mir übrigens den Soundtrack von , auch immer wieder mal an .

    Ein paar nette Posts wären schön
    danke
    vauman
  19. Marcel01.Damm
    Marcel01.Damm
    Moin Leute Postet doch mal wieder etwas^^

    mfg: Marcel
  20. -Sebii-
    -Sebii-
    Oki, dann werd ich mal.. ;)

    Da jetzt bald wieder die kalte und eher ruhigere zeit bevorsteht:
    die soundtracks zu keinohrhasen (apologize - one republic <- übrigens mein absolutes lieblingslied), zweiohrküken und kokowääh.

    Da es hier auch über games geht.. bin mal gespannt ob es bei uns auch die jubi-edition von zelda skyw sw (wii) raus kommt, denn da ist eine musikcd der zeldahits dabei.. die ist sicherlich auch zu empfehlen.
Ergebnis 1 bis 20 von 62
Seite 1 von 4 1234