Nummer Eins!

1. Phant
    Phant
    Das ist echt ne schlaue idee.
    Lohnt sich mal ein probekaufe
  2. StHubi
    StHubi
    Heute habe ich mir das Update auf Version 1.20 heruntergeladen. Jetzt gibt es Event-Level, in denen man neue ?-Pilzfiguren freispielen kann. Coole Idee! :) Die Level stammen aus Wettbewerben oder wurden von Nintendo als PR-Aktion gestaltet... Der Triforce Level war schon mal spaßig.
  3. Phant
    Phant
    Auch schön: man kann jetzt einen Pilz mit einer Feuerblume kombinieren. Sodass wenn man klein ist ein Pilz auf dem Block kommt und wenn man groß ist eine Feuerblume.
  4. StHubi
    StHubi
    @Phant: Großartig! Diese Art von Extra-Verteilung hat mir auch gefehlt...
  5. StHubi
    StHubi
    Ich habe gestern noch ein paar der Event-Level gespielt. Die sind ja teilweise echt gut gemacht! Schade, dass mir momentan echt die Zeit zum Spielen fehlt... Vielleicht geht es ja nach Weihnachten mal wieder.
  6. StHubi
    StHubi
    Ich bin immer noch fleißig am Spielen... Zum Bauen fehlt mir momentan ein wenig die Geduld und auch Ideen. Was macht ihr so?
  7. Phant
    Phant
    Irgendwie fehlts mir im Augenblick allgemein an Motivation zum zocken. Keine Ahnung warum. Aber dafür arbeite ich gerade mit nem Kumpel an einer Youtube Sache. Da kommt im Moment das zocken schon eher zu kurz.
  8. StHubi
    StHubi
    @Phant: Solche Phasen kenne ich. Das wird aber wieder ;) Bis dahin spiele ich weiter Mario Maker und genieße die teilweise echt coolen Event-Level :)
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Seite 2 von 2 12