Nummer Eins!

  1. Phant
    Phant
    Natürlich mache ich den Anfang!
    Hier die ID meines Levels Höhlenhüpferei:
    8EB0-0000-004B-FD59
    Gut Hüpf!
  2. Phant
    Phant
    Der Level heißt Schwubsi.
    ID:
    A49C-0000-004C-9580
  3. StHubi
    StHubi
    Servus, Phant! Sehr, sehr geile Club-Idee... Im Moment spiele ich noch ein wenig mit dem Editor herum und habe noch nicht alle Optionen freigeschaltet. Aber deine Level schaue ich mir auch gerne mal an :)
  4. Phant
    Phant
    Gibt nur ein Problem. Ich weiß nicht wen ich noch einladen soll.
    Ist ja nicht so als würden die leute nen Mario Maker Anstecker auf der Brust tragen. Wenne jemand weißt sag Bescheid.
  5. Phant
    Phant
    Habe weil meine Frau es so mag, das erste Level aus Super Mario Land für den Gameboy nachgebaut.
    Natürlich teile ich es hier:

    91C6-0000-0051-903F

    Viel Spaß!
  6. StHubi
    StHubi
    Hm... Den DixieDean könntest du mal fragen. So weit ich weiß, hat der eine Wii U. Aber ob der sich Super Mario Maker holen wird, kann ich dir gerade nicht sagen.
  7. Phant
    Phant
    Ein Highlight für mich bei Super Mario World waren immer die Spukhäuser.
    Darum habe ich mit Hookey Spookey nun mein erstes eigenes gebaut. Es war mein bisher längster Buildprozess und ich habe hin und her geknobelt damit das so passt und von der schwierigkeit her genau richtig ist. Leider kann man scheinbar Türen nicht unsichtbar oder einweg benutzbar machen. sonst wäre bei weitem mehr drin gewesen. aber auch so hoffe ich das ne menge spaß bei rum kommt.

    8E4E-0000-0052-51D7

    Feedback dringend erwünscht!!!
  8. StHubi
    StHubi
    So... Heute Abend hatte ich ein wenig Zeit und habe mal deine Level gespielt. Nach der Eingabe des ersten Level-Codes habe ich dich als Baumeister meiner Favoritenliste hinzugefügt. Die ID anzugeben, ist für Neulinge wohl okay. Für mich reicht jetzt erst mal der Level-Titel. Die ID sieht man unter den Baumeister-Bildern komischerweise nicht...

    Meintest du eigentlich Ingame-Feedback oder nur hier im Club? Ich schreibe erst mal nur im Club...

    Hier meine Wertungen von 1-10 wie im Durchgezockt-Thread ;)

    Höhlenhüpferei
    Gefällt mir echt gut, vor allem ist die Lage der Feuerblume TOP! Das Secret am Ende war auch nicht übel, aber kaum zu übersehen. Vielleicht den Fragezeichenblock ein wenig höher setzen? 8/10

    Schwubsi
    Wieder eine gut positionierte Feuerblume :) Das Level fand ich ein wenig seltsam, da man ja hinter dem Ziel raus kommen kann. Aber trotzdem gut gebaut. 7/10

    Classic Style
    Das Level hast du hier gar nicht aufgelistet? Dazu fällt mir auch nur ein, dass Lakitu (der in der Wolke) das Level SEHR einfach macht. War gar keine Herausforderung mehr übrig, als ich dessen Woke hatte. 6/10

    Super Mario Land 1 - 1 NES Remix
    Geile Idee! :D Das Level ist echt gut umgesetzt. Gab es in 1-1 damals schon Feuerblumen? Wobei die Blume in SML ja sowieso anders funktionierte. Weiter so! 9/10

    Hookey Spookey
    OMG!!! Ich liebe Super Mario World und gerade die Geisterhäuser waren ein Highlight. Dieses Level bringt SO viel davon zurück! Vor allem den bestialischen Schwierigkeitsgrad und täuschende Routen/Ausgänge... Meine Güte! Das Level war echt schwierig und ich habe oft vor der Wii U gekniet und "Phaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaant!!!!" gebrüllt :D :D :D Dramatisiert, muss nicht stimmen! Aber das Lob stimmt: 10/10
  9. StHubi
    StHubi
    Ich habe gerade mal meinen ersten Level hochgeladen. Der ist noch recht kurz, aber mal sehen, wie der so ankommt.

    ID:
    F937-0000-0052-9F2D
  10. Phant
    Phant
    Das man bei Schwubsi hinter dem Ziel Raus kommt hat den Grund das man nur durch den Secretweg von der anderen Seite an das Ziel kommen sollte. Allerdings kam ich auf keinen Eleganteren weg das Umzusetzten.

    Wenn du bei Classic Style mit Lakitu ins Ziel geflogen bist, hast du da dann auch das Secret gefunden das du nur mit Lakitu erreichen kannst? Und den 1Up vor dem Ziel sprüngen?

    Ansonsten echt vielen Dank für dein Feedback.
    Was die ID betrifft werde ich sie zwar dennoch schreiben (für die hoffentlich noch vielen neuzugänge) aber ich werde auch immer den Level Namen dazu setzten.

    Hab gerade Pipes on the Horizon gespielt. Ja stimmt, ist ein bisl Kurz. ABER durch die ganzen zerbrechbaren Steine ist die Neugier geweckt und man will die Secrets finden.
    Die Feuerblume ist sehr gut getzt.
    ein Problem habe ich entdeckt. als ich in der hälfte des Levels rechts von der Halbpyramiede runter sprige und die Gumpas/den Kooper mit der feuerblume geplättet habe, habe ich die steine darunte zerdeppert um an die Münzen zu kommen. Beim ersten Spiel habe ich mir ein stein zum wieder raus kommen gelassen. beim zweiten mal habe ich bewust den auch weg gehauen. Jetzt komme ich da nicht mehr raus. Sogar mit dem Walljump schaffe ich das nicht. ich würde einem der Steine noch nen Münzwerfer verpassen damit der bleibt.

    (Update: Kam dann doch noch raus. :p )

    Ansonsten echt schick.
    7/10

    (Ich hasse übrigens diese "Dont do Anything" Level. Ich habe irgendwie keinen SPaß daran den leute bei ihrer Xten Dominomaschine zu zusehen. wie ist das bei dir?
  11. StHubi
    StHubi
    Das Secret mit Lakitu habe ich wohl nicht gefunden und bin einfach aufs Ziel zugeflogen :)

    Die ID posten wir dann also weiterhin bei jedem Level. Ist ja nicht so schwierig. Der Level-Name bleibt für Kenner natürlich praktischer.

    Die von dir beschriebene Stelle in meinem Level werde ich mal austesten und eventuell den Münzspender oder so was nachrüsten... Danke für's Feedback! Das Erkunden in den Vordergrund zu stellen war auch mein Ziel... Das gefällt mir an Mario Spielen eben auch immer sehr gut. Für Geisterhäuser fehlen mir momentan noch ein paar freischaltbare Features im Maker.

    Diese "Don't me"-Levels habe ich bisher nur einmal ausprobiert - Don't touch the Mushroom. Einmal ist so etwas ganz nett, aber das war es dann auch... In so einem Level würde ich AUF JEDENFALL eine Möglichkeit für Instant Death einbauen. Ständig manuell neu starten nervt total.
  12. StHubi
    StHubi
    Gerade habe ich zur Entspannung im Feierabend einen neuen Level zusammen gebaut. Hat echt Spaß gemacht und war auch wirklich sehr beruhigend :) Hier die Level-ID:

    7642-0000-005D-4BB3
  13. Phant
    Phant
    Ich werde mir den level vermutlich Freitag ansehen. Ich arbeite in nem Kino und Fack ju göthe 2 lässt dieses gerade aus allen nähten platzen. Momentan bin ich nach Feierabend zu nichts mehr in der Lage.
  14. StHubi
    StHubi
    Kein Stress! Aber nicht, dass wir am Freitag 100 Mitglieder haben und du am Wochenende nicht hinterher kommst mit dem Ausprobieren! ;)
  15. Phant
    Phant
    Hehe. Ich glaube eher nicht das der Plan auf geht. Aber ein Versuch ists ja wert
  16. StHubi
    StHubi
    Hey, da ist ja schon die Nummer 3! Jetzt fehlen nur noch 97 Leute bis Freitag, damit der Phant ins Schwitzen kommt :)

    Willkommen, Sil3ntJul86!
  17. Phant
    Phant
    Hiho und willkommen!
    Naja um so mehr level kann ich dann spielen. ;-D
  18. StHubi
    StHubi
    100 Sekunden trennen Mario in diesem stacheligen Schloss des Todes (der Dunkelheit) (des Wahnsinns) (+10) vom Ausgang! Doch Bowser ist vorbereitet... Du auch? Hier die Level ID:

    A954-0000-0069-3D79
  19. StHubi
    StHubi
    Diese Welt ist grün! Diese Welt ist voller Gefahren! Diese Welt ist voller Capes! :)

    Level-ID: 72C6-0000-0091-216C
  20. StHubi
    StHubi
    Ich habe mir heute die neue Ausgabe der N-Zone verkauft. Coole Idee: Die veröffentlichen dort Level IDs ihrer Leser! Das ist mal ein echter Mehrwert :)
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Seite 1 von 2 12