Sehr Sympathisch !!!

1. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Ich finde ihn auch sehr sympathisch !!! In den Games Aktuell Videos ist er auch immer coll drauf.Ich kenne ihn zwar nicht,aber dass was man so sieht und hört von ihn,ist richtig gut.

PS:@markus-w- : Ich lade ab sofort immer mehr User ein,damit hier auch mal wer was schreibt.Wenn keiner was schreibt,kann ich auch nichts machen,aber ich verspreche dir,das werde ich noch zum ändern versuchen,damit hier die Post abgeht.Mein Motto:Umso mehr User schreiben,umso mehr spass im Club.

Das kommt schon noch !!!

MFG Gamemaster1883
  2. abe-at-home
    abe-at-home
    Ich poste hier mal für euch und den Aufbau dieses Clubs .Für mich scheint Thomas Szedlak der perfekte Chef zu sein (nett und immer cool drauf) . Vielleicht so wie Stromberg . ;-)
  3. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Ich habe auch keine Ahnung,warum hier keiner schreiben will.Ist mir ein Rätsel,weil man kann sich ja auch über cynamite unterhalten,hat ja auch mit den lieben Thomas zu tun.

Also bitte endlich mal was posten !!!

MFG Gamemaster1883
  4. .aka.demic.
    .aka.demic.
    Also er schreibt absolut Geile Berichte,seien es Test´s,News etc.Und was er so alles "erreicht"hat bis jetzt ist Unglaublich.Ich freue mich mitglied dieses Clubs seien zu dürfen.
    PS: Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten! :P
  5. Puta Bluna
    Puta Bluna
    erstmal Danke für die Einladung ^^

ich finde auch das er ein sehr sympatischen Eindruck macht und nett zuseien scheint.

Also ich weis ja nicht ob man fragen an ihn stellen darf .... ich prob. es einfach mal.

Was machst du so in deiner Freizeit?? Sportliche Aktivitäten?
  6. HoRrorLady90
    HoRrorLady90
    danke für einladung ^^
  7. master_sniper
    master_sniper
    ich wollte mich mal herzlich für die einladung bedanken
  8. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Ihr könnt ihn hier schon Fragen stellen,nur weiss ich nicht,ob er mal Zeit dafür hat ???
    Ich werde ihn mal fragen und gebe euch dan bescheid darüber,was er geantwortet hat !!!
    Und nochwas,Leserbriefpavian : Das hat mit dem gar nichts zu tun,hier geht es um die liebe und sympathische Person Thomas Szedlak.Das hat aber mal gar nichts zu tun,mit den Eddie Pulaskies Katharina Reuss Club.Ich hab denn Club gegründet,damit man sich über denn Thomas unterhalten kann und nicht wegen einem Interview in der GA.

Sonst hätte ich den Club schon löschen können,weil ich habe noch keine Anfrage gekriegt.Als Clubbesitzer habe ich deine nachricht hier gelöscht.der Grund . Unwahrheiten sind enthalten !!!

Du kriegst jetzt die erste Verwarnung von mir,beim zweiten Verstoss haue ich die aus den Club raus !!!!

MFG Gamemaster1883
  9. xxxMonsterKillxxx
    xxxMonsterKillxxx
    moin also erstmal ddanke für die einladung
    ich hab noch ne frage spielt in diesem club jemand halo 3 online????
  10. Kimimaro44
    Kimimaro44
    hallo bin neu hier und Die games aktuell lese ich seit 1 monate gefällt mir bis jetzt sehr gut vor allem infos =)

zocke seit 4 jahren (mmorpg)=)
    und big sister habe nicht verstanden was du mit (Diese Seite hier bei Cynamite ist für mich eine echte Herausforderung da ich von HTML überhaupt gar keine Ahnung habe. ) meinst???
  11. pascalgalaxy
    pascalgalaxy
    Meine beiden Clubs:
    Musik Club

Movie-Club
  12. LunarticAngel
    LunarticAngel
    Ich wollt einfach mal in die Runde guten Tag sagen... Mal sehen, ob was zurückkommt...

P.S.: THOMAS, wir lieben dich!!!

(Nicht falsch verstehen) -GRINSEL-
  13. Warlord with golden M16
    Warlord with golden M16
    Kann man die ganze zeit Spiele tester sein,bis man Alt und grau wird?Ich bin auch schon seit 1998 gefangen in der Welt der Spiele,aber irgendwie verlier ich die faszination für die Videospiele is das normal ?,Aber noch ist sie da.Vielleicht empfindet man es als kind anders,als erwachsene ,bin übrigens 19. Worauf ich hinaus möchte:

Ob man den Job ein Leben machen will.Bis zur Rente ,die sich immer weiter Hinausszieht?
  14. Lenni
    Lenni
    bin auch neu hier und bin vorerst wohl das Küken dieses Clubs.....wieso auch nicht ^^

Danke für die einladung ;)

jup Thomas wir lieben dich.......... auch nicht falsch verstehen wa ;)
  15. Agent Sloan
    Agent Sloan
    hey leute, ich brauche euren rat.
    mein pc ist nun etwas veraltet und ich will dieses problem noch vor weihnachten lösen, indem ich entweder einen neuen pc hole oder eine ps3, da ich ein krankhafter zocker bin.
    nun bin ich nicht sicher, was jetzt besser ist.
    einerseits brauche ich einen neuen pc, andererseits hätte ich auch eine ps3- habe aber nur geld für eins.
    was lohnt sich mehr, bitte helft mir- danke.
  16. *_-Bad-dog-_*
    *_-Bad-dog-_*
    der ging in pforzheim zur schule ich geh nächstes jahr nach pforzheim zur schule ^^
  17. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Also ich würde dir zu einer PS 3 raten,wenn du einen DSL Internetanschluss hast.Da kannst du nämlich im Internet surfen,online zocken,fast alles halt.

LG Gamemaster1883

PS:Schreib mal was übern Thomas Szedlak !!
  18. DragoAlex
    DragoAlex
    hi erst ma also über den tohmas weiss ich net ganz so viel aber auf jeden fall macht er nen super job und denke mal es ist net leicht die redakrion unter kontrolle zu halten ...
    lg alex ps wem rätst du des game master ??
  19. Agent Sloan
    Agent Sloan
    Ich danke euch für euren Rat, ich habe ja noch bis Dezember Zeit und werde es mir noch durch den Kopf gehen lassen.
    Einen Dsl Anschluss habe ich leider nicht, ich bin mit UMTS online.
    Ich weiß nicht ob mir das was mit der Ps3 etwas bringt.
    Zum Thomas muss ich sagen, er macht seinen Job(der bestimmt nicht einfach ist) sehr gut und ich persönlich habe vor soeinem, der eine solche Verantwortung als Chefredakteur auf sich nimmt, großen Respekt, weiter so, ich freue mich auch in Zukunft von euch zu hören und zu lesen.

Danke
    Agent Sloan
  20. Osterzone
    Osterzone
    Ich wollte mir ne PSP kaufen. Ist die gut?
    antwortet schnell

euer osterzone
Ergebnis 1 bis 20 von 866
Seite 1 von 44 1234567811 ...