Willkommen an alle Zwitscherfreunde :)

1. Lynchman
    Lynchman
    ...ich freu mich euch bei den blauen Vögeln begrüßen zu dürfen xD
    Wenn ihr wollt könnt ihr euren Twitteraccount posten, ich werde demnächste auch mal eine Liste von allen Twitter Usern machen die regelmäßig codes verschencken damit ihr seht das sich twittern lohnt.^^
  2. Andre1002
    Andre1002
    Ich mach mal den ersten Post und sag hallo ^^. Wie heißt ihr eigentlich alle in Twitter ? Ich heiß Andre1002 ^^.
  3. Lynchman
    Lynchman
    ich heiße xlLynchmanlx bei Twitter.

Was wollt ihr in der Clubankündigung sehen?:
    -besonders interessante User?
    -User die oft was verschenken?
    -die Geschichte von Twitter?
    -Usernamen bei Twitter?
    -die besten Twittertools?
    -Twitter Tips?

Habt ihr verbesserungsvorschläge für den Club?
    Wem folgt ihr so?
    Was findet ihr nicht so toll an Twitter?

Übrigens wird man bei diesem Club hier nicht rausgeworfen wenn man nicht ständig was posted... ich kenn das ich bin eigendlich jemand der kaum in irgendwelchen Clubs vorbeischaut obwohl ich in vielen drinn bin, da hat man oft keine Lust was zu schreiben.
    Aber hier in meinem eigenen Club werde ich mich bemühen die ganze Sache am Laufen zu halten^^
  4. GTA-Gangster
    GTA-Gangster
    hallo erstmal danke für die Einladung nutze Twitter schon regelmäßig und oft mein Profil:
    http://twitter.com/Hardyboy64
  5. Andre1002
    Andre1002
    Also am interesantesten fände ich :

-die Geschichte von Twitter?
    -Usernamen bei Twitter?
    -die besten Twittertools?
    -Twitter Tips?

Wen es mal zu viele User werden sollten könntest du einen Blog mit den Nicks erstellen^^. Übrigens finde ich das Club Design echt sehr gut. Verleiht eine richtige Twitter Atmosphäre^^.
  6. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    bin auch noch! nicht bei Twitter. Werd mich aber noch anmelden=)
    Von deinen Vorschlägen würde ich besonders gut finden:

-User die oft was verschenken
    -Geschichte von Twitter
    -Usernamen bei Twitter
    -Twitter Tipps
  7. Lynchman
    Lynchman
    schaut euch die Bilder von Robert Bowling an:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=17027050&pos tcount=1488

http://twitpic.com/dwwqd
  8. Stainless
    Stainless
    hab mich heut bei twitter registriert und euch alle schon geadded ich heiß N1koPoL
  9. Sanchez85
    Sanchez85
    Meine Name bei Twitter ist wie hier bei Cynamite auch Sanchez85^^
  10. Lynchman
    Lynchman
    und in Zukunft viel Spaß bei twitter. :)
  11. Sanchez85
    Sanchez85
    Den werden wir sicher haben. :-)
  12. Andre1002
    Andre1002
    Hast du es schon gelesen ? Über den Typ den du als Avatar hast wird eine Comicserie geschrieben ^^.
  13. Lynchman
    Lynchman
    Ja ich weiß, hat Robert Bowling getwitter... ich lese jeden Tweet von ihm, da er die beste Infoquelle für MW2 ist die es gibt.
  14. Lynchman
    Lynchman
    ich habe jetzt die (kurze) Geschichte von Twitter und ein paar nützliche Twitteruser in die Clubankündigung gesetzt wies gewünscht war... das sind noch nicht viele und da frage ich euch:
    welcher Twitteruser glänzt mit vielen Infos, regelmäßigen Code Giveaways oder sonstigen Dingen die nützlich sind? Also wem folgt ihr?
  15. Andre1002
    Andre1002
    Eigentlich den selben leutem wie dir ^^. Aber PS3Inside folgst du glaube ich nicht.
  16. Lynchman
    Lynchman
    nein tue ich nicht...
    dieses ps3freeatittude hab ich auch nur noch hingeschriebenr weil ich noch jemanden haben wollte der nur Ps3 codes verschenkt, aber folgen tue ich dennen auch nicht^^
  17. Stainless
    Stainless
    könnt ihr mich bitte mal bei twitter adden heiße N1koPoL hab euch schon ^^
  18. Andre1002
    Andre1002
    So, ich verfolge dich jetzt auch auf twitter ^^.
  19. Lynchman
    Lynchman
    keine sorge... twitter ist sehr simpel, ich denke du wirst schnell zurechtkommen. :)
  20. Andre1002
    Andre1002
    Ja du kannst auch private nachrichten schicken. Das colle ist aber das man sie auch öffentlich schicken kann. Einfach [email protected] und den Username dahinter und schon ist es geschehen.
Ergebnis 1 bis 20 von 72
Seite 1 von 4 1234