Two Worlds II

1. Blaze31
    Blaze31
    Ich hoffe es ist am Ende genau so geil wie ich hoffe.
  2. Blaze31
    Blaze31
    Two Worlds II würd nicht wie geplant am 21. Oktober 2010 erscheinen sondern wird, erst am 9. November 2010.

http://www.giga.de/usernews/00029164...al-verschoben/
  3. Blaze31
    Blaze31
    Mich kotzt das auch an mit dem 9 November hatte mich auch schon sehr darauf gefreut^^
    Das sie das aber 6 tage vor dem release melden ist echt heftig!!
    Und das nur weil sie es für jede Plattform gleichzeitig rau bringen wollen.
  4. Blaze31
    Blaze31
    Das kannste laut sagen lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe mir sowas schon gedacht das der release Tag noch mal verschoben würd.
    Two Worlds 2 ist das erste spiel wo ich mich richtig drauf freue^^
    Habe noch die hoffnung das sie es vielleicht früher schafen, oder sogar ein Blöder scherz ist. Haben ja jetzt bischen zeit um eine Demo raus zu bringen um die wartezeit zu verkürzen.
  5. Blaze31
    Blaze31
    Stümmt bei Amazon.de ist auch noch der 21.Okt die hoffnung stirbt wirklich zuletzt^^
    Für welche Plattform holst du dir das denn? Und welche edition?
  6. Blaze31
    Blaze31
    Die PS3 version hole ich mir auch mit der Royal edition.
    Dann können wir nur hoffen das sie es doch noch vor dem 9.Nov schafen^^
  7. Blaze31
    Blaze31
    "?Großartig, was Rollenspieler hier geboten bekommen - so viel Spaß hatte ich lange nicht mehr! Absolut begeistert bin ich von der Sprachausgabe und dem Magiesystem. Das Besondere an Two Worlds 2 ist, dass man mit jeder Spielminute neue, liebevoll gestaltete Details entdeckt."

http://www.twoworlds2.com/de/350,twi...te-92-ab!.html
  8. Blaze31
    Blaze31
    Morgen wehre es endlich so weit^^ Wenn es da aber nicht die blöde release verschieben gegeben hätte :-((((((((((((
    Nur weil sie es für alle Plattformen zur selben zeit raus bring möchte!!!!!!!
  9. Blaze31
    Blaze31
    Heute wäre der große Tag da gewesen aber der Tag wurde uns genommen und Zweianhalb wochen nach hinten auf den 9.Nov versetzt, aber genug davon hoffen wir mal das sich das warten auch Lohnt?!
  10. Blaze31
    Blaze31
  11. Blaze31
    Blaze31
  12. Blaze31
    Blaze31
    Spiel wurde schon wieder verschoben auf den 11.11.2010
  13. Blaze31
    Blaze31
    Muss den Termin korrigieren die PS3 version kommt erst am 18.Nov oder vielleicht noch später raus.
    Pc und XBox version sind schon raus das einzigste was sich bei der Pc und Xbox verschiebt sind die Premium und die Royal editionen aber nur um 2-3 Tagen.
    Könnte kotzen die dämlichen Sony Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  14. Blaze31
    Blaze31
    Wünsche allen Clubmitgliedern Fröhliche Weihnachten
Ergebnis 1 bis 14 von 14