Der Anfang

1. Tommy1184
    Tommy1184
    Hallo zusammen ich fanke mal an mit meinen lezten Zugängen an :-D
  2. Stainless
    Stainless
    ich hab auch mal wieder bock auf ein neues game es auszupacken und der geruch *sabber*
  3. Tommy1184
    Tommy1184
    Hi Gamer ich spreche mal für mich aber mir gehts gut danke und selber :-D zocke gerade Prototype :-D
  4. Stainless
    Stainless
    wir waren am mittwoch mit dem bfz in würzburg bei der hofbreu haben freibier bekommen 2 gesoffen dan noch im biergarten 1 gesoffen und am abend noch 7^^

gestern war ich beim games laden meines vertrauens hab mir bioshock das steel book für 24.95 und die orange box für 19.95 geholt würd euch gern bilder zeigen aber hab zur zeit keine cam
  5. Tommy1184
    Tommy1184
    Tach auch zusammen na wie gehts euch allen ich hoffe doch mal gut.LG Tommy
  6. Tommy1184
    Tommy1184
    Wie geil ist das denn, hab mir heute ein neues Spiel gekauft es ist echt super lustig :-D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  7. Tommy1184
    Tommy1184
    Hallo zusammen hier ist meine PS3 Sammlung
  8. Tommy1184
    Tommy1184
    Das sind meine Lieblingsspiele
  9. Stainless
    Stainless
    bestellt sich noch jemmand von euch die black edition von assassin's creed 2
  10. Stainless
    Stainless
    wo hast du es bestellt und hast du im vorraus bezahlt würds auch gern vorbestelln weiß aber net ob ich im vorraus bezahl ober erst bei der lieferung
  11. Tommy1184
    Tommy1184
    Ich kann euch 2 Anbieter empfehlen Amazon.de da kann man auch unter Umständen noch Geld sparen und natürlich auch Game Stop LG Tommy
  12. Stainless
    Stainless
    hab mir auch grad assassin's creed 2 black edition auf amazon bestellt^^
  13. Tommy1184
    Tommy1184
    Habt ihr schon vom Spiel Darksiders gehört???? LG Tommy
  14. Tommy1184
    Tommy1184
    Heute habe ich mir ein neues Spiel gekauft Saints Row 2 und das möchte ich auch nicht verbergen :-D Youtube Unboxing
  15. Tommy1184
    Tommy1184
    Na ja ich habe mehr glück als Verstand gehabt. Das Spiel hat mich nur 19,99 gekostet und es ist UNCUT!!!!!!! Es ist kein GTA 4 Lichtjahre davon weg aber es ist witzig und für 20 Tacken kann man nicht mecker ich habe das etwas angezockt und es macht schon Spaß es sind paar coole Missionen dabei wie bespritze x Gebäude mit Jauche :-D und die Leute auf der Straße kotzen :-D wie gesagt kein GTA aber lustig mir machts Spaß und wenn ihr das auch für 20 ? findet und auch GTA mögt dann nur KAUFEN :-D
  16. Tommy1184
    Tommy1184
    Tach auch es ist mal wieder soweit ich habe mir ein neues Spiel geholt. Bioshock und hier die Bilder :-D

PS hier auch der YOUTUBE linkUnboxing Bioshock
  17. Tommy1184
    Tommy1184
    Das Spiel habe ich schon lange gesucht und durch einen Zufall gefunden.

Youtube link Unboxing Destroy all Humans
  18. Tommy1184
    Tommy1184
    Und das dritte Spiel im Bunde Fallout 3

Youtube linkUnboxing Fallout 3
  19. Tommy1184
    Tommy1184
    Ich auf dem Weg zu Game Stop :-DTrip to Game Stop
  20. Tommy1184
    Tommy1184
    Heute war was nettes in der Post
    :-DUjnboxing STAR WARS