Hallo ...

  1. nordischerdruide
    nordischerdruide
    oh ja, was für zitterpartie. aber zum schluss der richtige schuss ;)

    ich habe ja noch ein paar spiele, musik und filme auf der psp, als download damals gekauft und auf der ps3 gesichert. vier umd habe ich auch noch, ein spiel mit film (Fluch der Karibik), einen film (sin city) und zwei musikkonzerte (metallica und iron maiden)
    für den urlaubsspaß reicht das völlig aus
  2. Hawkfire
    Hawkfire
    Tja, und nun sind wir schon lange draußen. Wir sind verdient ausgeschieden. Meine Favouriten England, Belgien und Brasilien sind auch schon draußen. Bleibt noch der letzte Favourit, Frankreich, übrig. Kroatien habe ich nicht so stark eingeschätzt bzw. ich finde das die nicht gut gespielt haben und trotzdem im Finale stehen.

    Ich habe mir nach langer Zeit die Borderlands Handsome Collection für PS4 geholt. Habe die Spiele schon auf PS3 gespielt, freue mich aber riesig darauf sie nochmal zu spielen :)
  3. nordischerdruide
    nordischerdruide
    moin hawkfire, hatte mir gestern das finale angesehen und es war spannend bis zum schluß. eine wm der überraschungen!

    sollte meine ps3 die lebensenergie ausgehen, würde ich mir sicher auch eine ps4 holen.
    aber ich hoffe das sie noch eine weile macht ;)
    jedenfalls wünsche ich dir viel spaß mit deiner neuen dattelkiste.
  4. Hawkfire
    Hawkfire
    Joa, habe vor ein paar Tagen mittlerweile mit Borderlands 2 wieder angfangen. Spielen zu zweit und es macht Spaß. Ist ja fast 10 Jahre her seitdem ich das erste Borderlands gespielt habe.
Ergebnis 3021 bis 3024 von 3024