Stranger Club

1. Killerzombie94
    Killerzombie94
    Sowohl als auch es gibt ihn unter beiden Nicks nicht mehr und wie er meinte wirds ihn auch nicht mehr hier auf Cyna geben.

MfG
    Killerzombie
  2. [zen]
    [zen]
    Nizzles Profil ist noch da. Vielleicht hat er einfach keinen Bock auf die Spammerei oder wurde weggemobbt.
  3. Sanchez85
    Sanchez85
    Das sich jemand über ihn beschwert hat habe ich jetzt nicht mitbekommen. Denke mal eher das er aktuell keine Lust hat.
  4. NaNa
    NaNa
    Hallöchen!

Also sowohl Nizzle als auch ich haben z.Zt. einfach absolut keinen Bock mehr auf Cynamite, macht irgendwie nicht so wirklich mehr Spaß in letzter Zeit; wie Indi sagte, irgendwas fehlt einfach und mich (bzw uns) zieht einfach nichts mehr her..

Schade Schokolade..
  5. Sanchez85
    Sanchez85
    es ist immer schade wenn aktive User nicht mehr Online kommen.
  6. Sanchez85
    Sanchez85
    Habe mal mit H4rmOny über MSN etwas getextet und er meinte das sein Account erst mal auf Eis liegt. Löschen will er sich nicht, aber er will auch nicht versprechen das er wieder vorbei schaut. Er ist von 2.0 überhaupt nicht begeistert und hat somit auch nicht wirklich Lust hier aktiv zu sein. hoffe das sich das bald ändern wird.
  7. PrinzessinHorst
    PrinzessinHorst
    [Alter, bei dem Schneematsch - knätsch - läuft einem ja die Brühe in die . . . - knätsch -]
    {: FUUUCK!! :}
    also, heute kann ich hier nix machen...

und ruhig ist es hier auch nicht.

stehn so seltsame Gestalten hinten unter den Bäumen,
    einer hat ACS oda so auf seiner Lederjacke stehen...

[Alta...]
    (wieder geh)
  8. d.night
    d.night
    Wegen H4 und so. Sorry, aber wegen 2.0 ist er nimma da? So ein Blödsinn. Was hat sich denn verschlechtert? Oo

Es sieht ein bissl anders aus, aber mittlerweile kann ich mich gar nimma erinnern wie es früher aussah. Aber is doch im Prinzip alles gleich geblieben. Man kann hier sicher viel kritisieren, aber dieses 2.0 Geheule find ich einfach nur lächerlich...
  9. Killerzombie94
    Killerzombie94
    find 2.0 auch ne schlechter, gut ich hab nur kurz mit 1.0 gearbeitet, aber trotzdem, schlechter is 2.0 auch ne. Naja gegen das "geheule" kann man nix machen, außer ignorieren.

MfG
    Killerzombie
  10. Indianerwoman
    Indianerwoman
    Man, da wollte ich den Grabpfleger und Gärtner ein GB machen und was seh ich? Kein GB vorhanden.

Somit bekommste das nun hier an Ort und Stelle, das es Dir bei der Grabpflege warm bleibt.
  11. PrinzessinHorst
    PrinzessinHorst
    Wow...
    COOL ...
    -ähm
    WAARM!!
    -------------- d - a- n - k - e - s - c - h - ö - n !
  12. Indianerwoman
    Indianerwoman
    Mensch ich muss Dich bei der Arbeit doch bei Laune halten. Ist doch selbstverständlich das man hin und wieder seinen Mitarbeiter einen ausgibt.
  13. Sanchez85
    Sanchez85
    @d.night das habe ich ihm auch gesagt. hoffe das er seine Meinung bald ändert und mal wieder rein schaut.
  14. Killerzombie94
    Killerzombie94
    An alle einen guten Rutsch ins neue Jahr und H4rm0ny schwirt wieder auf Cyna rum, war gestern zumindest auf meinem Profil.

MfG
    Killerzombie
  15. Phuindrad
    Phuindrad
    5ka5 ist gelöscht, bitte hinzufügen zu "gelöscht".
    Danke und MfG.
  16. LORDOUZO
    LORDOUZO
    Ich hab es eben gerade gesehen das "Silent-Scream" sperrt bzw gelöscht ist.
  17. PrinzessinHorst
    PrinzessinHorst
    Ich vermisse meinen Freund MrTuffgong360Lover . . . :o(
  18. Sanchez85
    Sanchez85
    Laut der User-Suche, gibt es diesen User gar nicht. Oo
  19. Indianerwoman
    Indianerwoman
    Nach den jüngsten Ereignissen, hab ich nun allen Grund dazu, denn Club wieder zu aktualisieren.

Siehe oben den Banner.

Eigentlich, wollte ich schon vor länger Zeit den Club löschen, aber wie man sieht, war es doch besser ihn noch zu haben.

Meine letzten Worte an Euch ... schade das es gekommen ist, wie es ist ...
  20. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Traurig traurig...aber was jetzt alle machen ist auch keine Lösung.
Ergebnis 181 bis 200 von 383
Seite 10 von 20 ... 34567891011121314151617 ...