Stranger Club

  1. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Turrican kannst auch leider unter gelöscht hinschreiben. Er wird sich auch löschen.
  2. wesker70
    wesker70
    Ich bin geschockt! Ohne die wunderbare d.night wird GA.de nicht mehr das selbe sein :-(

    Oh! Und Turrican auch?! Traurig!
  3. Phuindrad
    Phuindrad
    Löschung ist keine Lösung. Momentan schöpfe ich wieder dezent hoffnung das das Bannsystem nach diesen Ereignissen reformiert wird. Sollte es sich bessern kann ich mir vorstellen das manche sicher wiederkommen, wie es doch eine Signatur sagte: "Alle kommen wieder. Alle wollen Teil dieser Community sein."
    Indianerwoman, du weißt sicher was ich meine. Von daher ist es immer möglich manche in anderer Form wieder zu sehen.
    MfG

    EDIT:

    1.
    Bitte noch im Banner die Kategorie "Inaktiv" hinzufügen, da können unter anderem alugaga und alle unter "S" hin.

    2.
    Das Bild oben ist passend, aber dezentes grau der Nicks bzw schwarz würde mehr zur Stimmung passen. Gelb ist zu "fröhlich"...
  4. wesker70
    wesker70
    Meine Freundesliste wurde auch ausgedünnt... Hätte jetzt wieder Platz für neue...

    @Phuindrad
    Verstehe ich das richtig, Banned heißt hier gleich Löschung? Ich dachte, man würde dann nur 'auf unbestimmte Zeit' gesperrt?!
  5. Indianerwoman
    Indianerwoman
    Doof, das unter solchen Umständen ein Club wieder anfängt zu leben, obwohl ich den schon mal löschen wollte. Heijeijei.

    Mit Turrican weiss, sorry aber ich bin im Moment nicht mit allem schnell, hab viele PNs zu bearbeiten, mein MSN ist voll. Ich versuche mein Bestes.

    Ansonsten hoffe ich, meine Signatur behält recht. Es wäre sonst zu schade. Auch für die Leute, die von jetzt auf gleich sich gelöscht haben. Da war inaktiv dann immer noch eine bessere Lösung.

    Aber schaun mer mal was die Zeit bringt.

    Wesker, Du bekommst 2 Verwarnungen und dann den Kick von der Seite mit Bann, das Du Dich nimmer anmelden darfst. Aber anmelden, kann man sich dennoch, deswegen ist ein Bann nicht einfach durchzusetzen. Und lebenslang ist eher weniger gut finde ich, denn das ruft dann mehr Trolle, als anständige User hervor.

    Phui, den Rest mache ich zu nem anderen Zeitpunkt, wo Du mir dann genau schilderst wen Du meinst.
  6. Phuindrad
    Phuindrad
    @ Indi:
    Ok.

    @ wesker70:
    Bann = Permabann.
  7. wesker70
    wesker70
    Danke für die Aufklärung, letzte Bravo ist schon was her ;-)

    Da ich es bis jetzt noch nicht mal zu einer Verwarnung gebracht habe, wußte ich nicht, wie die Vorgehensweise ist.
    Werde mich da auch einer Meinung enthalten. Muss jede Foren-Leitung selbst wissen, wie sie das macht.

    Schade trotzdem, dass es soweit kommen musste.
  8. Indianerwoman
    Indianerwoman
    Das Dr. Sommerteam hilft Ihnen gerne weiter.

    Stell Dir vor, ich selber hab auch noch keine Verwarnung oder so. Aber Calcolon daher kenne ich mich ein wenig aus. Der Rest incl. neue Regelung wird im Forum diskutiert. Ich hab mir erlaubt mit ein paar anderen Usern ein paar Regeln aufzustellen. In der Hoffnung das die jeden User glücklich machen und vor allem sehr leicht und verständlich sind.

    Man braucht keine tausend Paragrafen für sowas.

    Wenn was wichtiges sein sollte bitte PN im Moment, da ich selten hier reinschau und es im Moment vergesse.

    Sorry ....
  9. Phuindrad
    Phuindrad
    Wenn wir schon von Verwarnungen reden...
    Mein erster Account "Dark Riddle" welchen ich so 12-13 Monate besaß hatte 3 Verwarnungen, bei noch einem Vergehen wäre ich Mitte 2007 fast geflogen. Beleidigungen eines Mods und anderen Users. Ich weiß nicht ob ich entsprechenden Mod Flitzpiepe oder Dummbatz genannt habe, irgendsowas eben...
    Naja, egal.
  10. Indianerwoman
    Indianerwoman
    Flietzpiepe looooooooooool sorry aber da muss ich lachen ...

    Ist doch im Osten gar keine Beleidigung, oder hab ich das so scheisse in Erinnerung. Ich mein nicht. Und was, Du warst mal so schlimm?

    Beleidigen ist mein Ding nicht, ich kotze höchstens zu Hause alles laut raus, aber schreiben würde ich sowas niemals. Weiss net warum, aber da bin ich einfach so ... bestimmt wäre wenn einer das hören würde was ich manchmal schimpfe, bestimmt tausendfach geflogen. *loooooool
  11. wesker70
    wesker70
    Boah, echt? Flietzpiepe? Du haust aber auch gleich rein!

    Nee, da mußte ich auch lachen. Dass das schon eine Beleidung ist, ist mir auch neu. ;-)

    Gibt schon Leute, die mich manchmal nerven, aber dann mache ich einen Bogen drumm dh. ignoriere die Postings. So ein Foren-Streit bringt selten was und Beschimpfungen konnte man noch nie jemanden überzeugen.
  12. Phuindrad
    Phuindrad
    Ja, ich habe mich zu Beginn meiner Laufbahn zu etwas hinreißen lassen, es war eine hitzige Diskussion und ich habe in meiner Erregung sowas gepostet, ich glaube es war Flitzpiepe oder einfach nur "Depp". Von meinen ersten 20 Einzeilerblogs will ich gar nicht erst anfangen. xD
    Naja, ich war neu und unerfahren mit den Geflogenheiten einer Internetcomunity. Cyn war die erste die ich besuchte und blieb, da musste ich mir meine Hörner erst ein wenig abstoßen um mich zu entwickeln.

    Naja, jeder hat ähnlich angefangen, oder? xD
  13. wesker70
    wesker70
    Äh, nee, habe nicht so angefangen... hab dich aber trotzdem lieb :-)

    Kam damals vom OPM-Forum hier her, und hatte auch da nie wirklich Schwierigkeiten. Glaube, ich bin zu sehr Sauberfrau und muss mal was für meinen Ruf als Bad Girl tun:

    *in den nächsten Thread schlender + in den Schritt greif* Tach, ihr Flietzpiepen, Dummbatze und Deppen!

    xDDD
  14. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Hier ist der Link zum EAPlayer EAplayer

    Trage mal bitte unter M den guten Masterschelm ein.
  15. Biological Hazard
    Biological Hazard
    controller kann unter gelöscht
  16. wesker70
    wesker70
    Masterschelm ist ganz weg? Ich dachte, er schaut nur nicht mehr so oft vorbei, weil er nicht mehr soviel Zeit hat?!
  17. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Denke mal er ist ganz weg. Bekomme den nicht erreicht. Versuche es gerade nochmal.
  18. wesker70
    wesker70
    Mach das. Er wollte doch unseren Banküberfall organisieren... nicht, dass er den 'Job' alleine durchgezogen und sich abgesetzt hat! xDDD
  19. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Ne der hat den Job nicht alleine durchgezogen^^ Der ist dabei wie er so schön sagt die Welt zu retten^^

    masterschelm kann aber auf inaktiv gelegt werden. Er kommt erstmal nicht zurück und weiß auch nicht ob und wann er wieder zurück kommt.
  20. wesker70
    wesker70
    Welt retten... wie uncool, das macht doch echt jeder zur Zeit ;-P

    Schade ums Schelmchen. Langsam wirds dünn auf Cyn

    (ich weiß, aber GA reimt sich nicht auf dünn)
Ergebnis 201 bis 220 von 383
Seite 11 von 20 ... 456789101112131415161718 ...