Stranger Club

  1. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Das bleibt hier für mich immer Cyn(a) :D Ja schon trautig mit dem Master aber habe ja noch Kontakt :p

    Und dünn wird das hier nicht ich bin noch da ;D

    Aber als Master meinte: Welt retten musste ich was schmunzeln...der kleine Master wird groß :D
  2. [zen]
    [zen]
    Mein Cyna Profil ist nicht Inaktiv. Ich meide nur die News und das Forum. Den d.night abschied Thread verfolge ich aber ganz heimlich. Will ja nicht verpassen, welche neuen Regelungen von den roten und blauen getroffen werden. ;)
    @ Indi: *daumen hoch* für deine Änderungsvorschläge!
  3. wesker70
    wesker70
    Masterschelm wird erwachsen? Wohl eher größewahnsinnig. Wenn einer die Welt rettet, dann ich... aber erst drohe mit Vernichtung, erhöht die Dramatik :-)

    Grüße in von mir, den alten Schelm.

    Vielleicht sollten wir einen "User die bleiben Club" gründen, damit wir mal sammeln, wer noch alles da ist und bleibt :-)
  4. Phuindrad
    Phuindrad
    Hallo.
    Hab ganz übersehen das balthier (wieder?) gelöscht ist.
    Warum weshalb weiß ich nicht, da ich nicht anwesend war als es geschah.
  5. wesker70
    wesker70
    Ich glaube er hat sich auch wegen der d.night Sache gelöscht. Hatte da irgendwas im Forum gelesen.
  6. Phuindrad
    Phuindrad
    Ach ja:
    Etwas erfreuliches Indi.
    GenX360 1966 kann von dem Grabstein entfernt werden, er hat sich seinen Account offembar entlöschen lassen. Hab ihn gerade im Forum gesehen, im Forza 4 Thread.
    MfG

    PS: Er ist es, es steht da "angemeldet seit XX.XX.2008...
  7. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Der kleine Master hat schon wieder gechrieben^^ Das kann er immer schnell^^ Wenn ich dem gleich Antworte grüße ich ich :)

    Quatsch so nen Club brauchen wa nicht^^ Ich weiß auch so wer von meinem lieblingen noch da ist ;)

    @genx360: war klar das er wieder kommt. Alle kommen wieder. Er hat aber geschrieben das er sich aus allem raushält und nur im Forza 4 Thread schreibt. Hatte sich neu angemeldet aber Tobi hat sein altes Prof wiederhergestellt.
  8. wesker70
    wesker70
    Wie es schon der Terminator so treffend und philosophisch tiefgründig formulierte:

    "I'll be back" :-)
    LegendarySparda hat sich selbst gelöscht.
  9. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Woher weißt das von LegendarySparda?
  10. wesker70
    wesker70
    Hat LegendarySparda mir persönlich über PSN mitgeteilt. Habe auch wunschgemäß einen Nachruf in meinem Wesker-Club geschrieben.
  11. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Ok danke für die Info :)
  12. wesker70
    wesker70
    Immer wieder gerne :-)
  13. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Turri ist auch wieder da unter:

    Turrican1974
  14. Phuindrad
    Phuindrad
    War ja klar das er wiederkommen würde.
    Viel zu voreilig wegrennen nur um wieder zu kommen.

    Hier der Link zu seinem Profil:

    Turri

    MfG
  15. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Tja er hat es selber eingesehen das es zu unüberlegt war.
  16. Phuindrad
    Phuindrad
    Einsicht ist der Weg zur Besserung. Glaub ich. Mal sehen wer noch zurückkommt. Man kann ja fast wetten.
  17. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Na alle werden zurückkommen ist doch klar. Wobei mich das ärgern würde. Turri hatte ja ein schönes Profil von 2006 oder so. War ja schon lange dabei und jetzt hat er eins von 2011.
  18. Phuindrad
    Phuindrad
    Was mich dann wundert ist warum er es nicht wie GenX wiederherstellen lässt. ;)
  19. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Indi hat für ihn schon nachgefragt^^
  20. Phuindrad
    Phuindrad
    Wenn es Indi nicht gäbe... ;)
    Mit nur solchen Usern brauchten wir keine Moderation.
Ergebnis 221 bis 240 von 383