Stranger Club

  1. Phuindrad
    Phuindrad
    Habe ich etwas falsches gesagt?
  2. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Nein warum O.o
  3. Indianerwoman
    Indianerwoman
    Für die User die sich selbst gelöscht haben, habe ich bei Tobi nachgefragt, ob er so lieb wäre und die Accounts wieder herstellen würde. Was in Fall von Turrican und GenX ja bereits geschehen ist.

    Balthier hat sich nicht gelöscht, er wurde gelöscht.

    @ [zen]

    Das Du den Thread verfolgst, kann ich verstehen. Für die Regeländerung, ein Vorschlag ist besser als keiner. Rum schimpfen nützt nichts deswegen kam einfach ein Vorschlag den man überdenken kann.

    Ich hoffe, das es bald bekannt gegeben wird mit der Regeländerung. Das dann wieder normaler Forenbetrieb herrscht.
  4. Phuindrad
    Phuindrad
    Das muss nicht heißen das es nicht doch irgendwann wieder gelb werden wird.
    Und wenn es doch so ist das er uns hier fern bleibt gibt es noch Europanien.
    MfG
  5. d.night
    d.night
    Ich wäre dann wieder da...^^
  6. Sanchez85
    Sanchez85
    Und das ist auch gut so. ;)
  7. Biological Hazard
    Biological Hazard
    So schnell kan es gehen^^
  8. wesker70
    wesker70
    Klasse, dass du wieder da bist!
  9. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Danke :D
  10. wesker70
    wesker70
    Was? Mein BH war auch weg? Kein Wunder, dass es mir oben rum etwas zugig war.... xDDD
  11. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Der war gut xD Jetzt sollte es wieder wärmer werden :p Ja war was weg deswegen auch kaum eine PN :( Kommt alles nach ;)
  12. wesker70
    wesker70
    Klar. Frage ist nur: In welchem Jahr kommt das alles? ;-)
  13. LORDOUZO
    LORDOUZO
    Ey INDI haste auch ne Rubrik für wieder auferstandene in deinem Club xDD
  14. Indianerwoman
    Indianerwoman
    Ich glaube das sollte ich wohl mal auch in Betracht ziehen, aber wenn dann nur zwei Mal Dani drinne steht, dann will ich das nicht unbedingt haben.

    Oder meinst Du das anders mit wiederauferstandene? Zum Beispiel neuer Nick neues Glück oder so? Erkläre mir mal Deine Vorstellung und dann denk ich mal drüber nach.
  15. Phuindrad
    Phuindrad
    Ich glaube sowas brauchen wir eigentlich nicht, wiederauferstandene sind einfach wieder aktiv. Oder?
    Frostige Grüße aus dem Osten.
    MfG
  16. Sanchez85
    Sanchez85
    Kann es auch sein das die liste nicht vollständig ist? Da fehlen doch sicher ne Menge ehemalige aktive User oder?
  17. [zen]
    [zen]
    Ich war nur kurz inaktiv wegen dem d.night Skandal.. ;)
  18. Sanchez85
    Sanchez85
    Das meinte ich ja damit. Die Ankündigung müsste mal überarbeitet werden. Zum Beispiel ist d.night ja auch wieder aktiv.
  19. [zen]
    [zen]
    Der Account dieses Mitglieds wurde dauerhaft gesperrt oder gelöscht.
    Grad gesehen als ich sein Profil besuchen wollte.
  20. [zen]
    [zen]
    Gamemaster1883's Profil ist wieder da.
Ergebnis 241 bis 260 von 383