Stranger Club

  1. Sanchez85
    Sanchez85
    Ein Skandal? Hab ich auch was verpasst oder worum geht es?
  2. LORDOUZO
    LORDOUZO
    Wie ich eben sah hat es bl00d3y3s auch erwischt.....weis gar net warum
  3. Marcel01.Damm
    Marcel01.Damm
    bl00d3y3s hat sich selbst Gelöscht, er hat dazu auch was im Forum Geschrieben, weiß jetzt nicht ob du das schon Gelesen hast. Das war im "Spamthread für Fortgeschrittene" hier mal ein Link
  4. LORDOUZO
    LORDOUZO
    oh achso...danke für die info und den Link
  5. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Hat nicht zufällig einer so Kontak mit ihm?
  6. Marcel01.Damm
    Marcel01.Damm
    iser28 ist jetzt auch weg. ^^

    MfG
    Marcel01.Damm
  7. LORDOUZO
    LORDOUZO
    warum denn das? Selbst gelöscht? weiß wer was? war doch ein netter User
  8. wulfmcquade
    wulfmcquade
    da sind ja viele abwesend. Ich war ja auch länger nicht mehr on hier.
  9. PrinzessinHorst
    PrinzessinHorst
    Das hässliche Entlein ist plötzlich weg.
    Digitaler Selbstmord?
    Hoffe, es wird wieder auferstehen...
  10. PrinzessinHorst
    PrinzessinHorst
    ...bei der Gelegenheit mach ich ma n paar frische Blumen aufs Grab. Einen Strauß Wiesenblumen. Und eine rote Kerze zünde ich an.
  11. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Stargate ist schon länger komplett gelöscht ^^
  12. Marcel01.Damm
    Marcel01.Damm
    INDUSTRIALgt500 hat sich jetzt auch Gelöscht oder wurde Gesperrt ^^
  13. Phuindrad
    Phuindrad
    UglyDuckling hat sich gelöscht.
  14. PrinzessinHorst
    PrinzessinHorst
    ...sagte ich vor 5 Tagen schon...
  15. Phuindrad
    Phuindrad
    Bei Usern wie diesem ist doppelte erwähnung besser.
  16. PrinzessinHorst
    PrinzessinHorst
    ...ach so...
  17. Indianerwoman
    Indianerwoman
    Phuindrad, was soll das heissen:

    Bei Usern wie diesem ist doppelte erwähnung besser.
    Du selber weisst doch nicht mal ob er sich gelöscht hat oder gelöscht wurde. Und selbst wenn, kann es Dir doch an sich egal sein. Jeder kann mit seinem Account machen was er möchte. Oder hast Du nicht selber auch schon genug Accounts von Dir gelöscht? Soll man Dich auch zigfach benennen?

    Sorry aber im Ernst so was muss nicht sein, vor allem da es sich total negativ liest.
  18. LORDOUZO
    LORDOUZO
    Kein User hat es verdient doppelt erwähnt zu werden. Warum sollten wir einen denn bevorzugen. nur weil dir gefiel was er schrieb? Oder warum? Nenn ma nen paar triftige gründe für deine Behauptung Phuindrad.
  19. Indianerwoman
    Indianerwoman
    Lordi, ich finde das es keine Behauptung ist, sondern einfach das es sehr negativ rüber kam. Ich möchte solche Dinge einfach nicht lesen. Egal wie gut oder andere User jemanden kennen.

    Ich mag es nicht und ich werde hier auch keine Lästereien in jeglicher Form hier dulden.
  20. LORDOUZO
    LORDOUZO
    Im grunde ist es für mich schon ne Behauptung. Da es ohne triftige Gründe völlig easy wiederlegt werden kann.
    Aber nun gut. Ich will hier nu auch keine Diskussion über diese Thematik lostreten.
Ergebnis 261 bis 280 von 383