Stranger Club

  1. Phuindrad
    Phuindrad
    Phuindrad, was soll das heissen:

    Zitat:
    "Bei Usern wie diesem ist doppelte erwähnung besser."

    Du selber weisst doch nicht mal ob er sich gelöscht hat oder gelöscht wurde. Und selbst wenn, kann es Dir doch an sich egal sein. Jeder kann mit seinem Account machen was er möchte. Oder hast Du nicht selber auch schon genug Accounts von Dir gelöscht? Soll man Dich auch zigfach benennen?

    Sorry aber im Ernst so was muss nicht sein, vor allem da es sich total negativ liest.
    Man kann in NICHTS wirklich VIEL hineininterpretieren.
    Ich habe es nur nocheinmal erwähnt das Ugly gelöscht / sich gelöscht hat, da ich den Post vor 5 Tagen nicht gelesen habe. Das doppelt heißt das es nocheinmal erwähnt wurde da ich es nicht sofort mitbekommen habe.

    Also nichts mit Negativ oder Grundrecht auf Accounts, sondern eine verspätete Anmerkung einer Löschung. Das ist alles.

    PS:
    Seth Steiner ist Temporär gesperrt. Kennt jemand die Gründe?

    PPS:
    Also nichts für ungut.
  2. Lemurias
    Lemurias
    weiß einer von Euch wo NicoFFM ist ???
  3. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Ichdenke mal bei Seth Steiner ist es wegen seinen Kommentaren. Hat sicherlich was gesagt was unerwünscht ist bzw nicht angebracht.
  4. Phuindrad
    Phuindrad
    @ Bio:
    Hm, seltsam. Bisher ist mir noch nichts an Seths Kommies aufgefallen was das rechtfertigt. Ich habe ihn immer so eingeschätzt das er weiß was und wie er sagt. Naja, seit dem die Löschung abgeschaft wurde, wird er sicher bald wiederkommen. Ist ja einer der wenigen User deren Kommies ich mir zweimal durchlese.
    Wird schon.

    MfG
  5. LORDOUZO
    LORDOUZO
    Wie die Löschung wurde abgeschafft? Hab ich hier was verpasst.
    Und ich muss dazu sagen das manch seiner Kommis doch auch etwas drastisch wirken.
  6. Phuindrad
    Phuindrad
    @ Lord:
    Angeblich wird man im Forum / Community von den Mods nicht mehr gelöscht, sondern nur mit zunehmenden zeitraum gebannt, so das man wiederkommen kann und es besser machen kann.
    Zumindestens war mir mal so als wäre es so.
    Mfg
  7. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Das hatte ich auch mal gelesen. Wirst für ne Zeit gebannt und wenn es sich wiederholt verdoppelt sich die Zeit oder so.
  8. d.night
    d.night
    Ja davon hab ich auch gehört dass nicht mehr permagebannt wird. ^^

    Seth wurde so viel ich weiß wegen (wiederholtem) positivem erwähnen indizierter Titel gesperrt.

    Hariboot wurde gestern übrigens wegen spamens im Spambereich gesperrt...
  9. Phuindrad
    Phuindrad
    Spam im Spambereich. Oke...
    Oder eher Trollen? Hoffendlich erwischt es mich nicht auch, wenn ich im Spambereich spamme...
    Mfg
  10. d.night
    d.night
    Kommt drauf an was man unter Trollen versteht...
  11. d.night
    d.night
    Und wieder einer weg. Usersterben 2.0
    KvotheTheArcane.
    Wohl aus Protest wegen Seths Sperre.
  12. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Kommen und gehen
  13. Enix
    Enix
    Wie sagt man so schön, neue Besen kehren besser :D
    Anscheinend wurde sich so einer, neu zugelegt :D
  14. Indianerwoman
    Indianerwoman
    Da es hier keiner genau weiss, wie und was nun genau mit den Regeländerungen war, sind sie hier noch einmal kurz zusammengefasst aus Dom seinem Post:

    Hier die neuen Regeln, was das Stören des Forenbetriebs angeht:

    1. Vergehen: Ermahnung (kann auch wegfallen, je nach Schwere des Vergehens)
    2. Vergehen: 1. Verwarnung
    3. Vergehen: 2. Verwarnung
    4. Vergehen: 2 Wochen Sperre
    5. Vergehen: Verwarnung mit Hinweis auf Verdopplung der Sperre
    6. Vergehen: 4 Wochen Sperre
    7. Vergehen: Verwarnung mit Hinweis auf weitere Verdopplung der Sperre
    8. Vergehen: 8 Wochen
    etc.

    Permanente Sperren sollen so vermieden werden und alle Vergehen werden nicht mehr für immer gespeichert, sondern verjähren nach zwei Jahren.
    So ich hoffe ich konnte zur Aufklärung der allgemeinen aktuellen Regeln behilflich sein.
  15. LORDOUZO
    LORDOUZO
    Hm okay gut. Danke für die Zusammenfassung. Ich wusste wirklich net das der Permabann
    abgeschafft wurde. Thx for Info Indy! :)
  16. Phuindrad
    Phuindrad
    @ dani:
    Wenn man es so sieht ist Kv ja ständig dabei gegen irgendwas zu protestieren ohne ernsthaft etwas zu erreichen.^^
    Denn Seth kommt ja wieder wenn der Bann abgelaufen ist, denke nicht das er wegen einem Bann die Seite verlässt auf der er fast 6 Jahre war.

    @ Indianerwoman:
    Dane für die Zusammenfassung.
    *hoch*

    @ Turrican:
    Wissen ist besser als glauben.^^
    Naja, was mit solchen Accounts ist bei denen klar ist das entsprechender User wieder da ist, überlassen wir unserem Clubchefchen. ;)

    @ Permabann:
    Naja, wenn man oft genug "Ärger" gemacht hat und 48 Wochen gesperrt ist, kommt das doch fast einem Permabann gleich. :D
  17. d.night
    d.night
    Naja, er war beim Protest gegen meinen Permabann dabei...und der war ja nicht so ganz erfolglos. xD

    Ansonsten, ich wär mir nicht so sicher dass Seth zurück kommt, auch wenn er lang dabei war.
    Balthi hat drauf geschissen zurück zu kommen, HeyDu! scheint auch drauf zu scheißen...
    Naja, wir werden sehen.
  18. Phuindrad
    Phuindrad
    Ja, warten wir es ab.
    Zumal man einen Seth nicht mit einem HeyDu vergleichen kann. Alleine vom Niveau und Wissen.
    Aber es war nicht nur eine Stimme bei deinem bann, sondern eher eine Ansammlung aller die sich konstruktiv beteiligt haben. :)
    Naja, wie gesagt, schaun wa mal.

    Schön ist es auch das Indianerwoman wieder öfter da zu sein scheint. :D
  19. d.night
    d.night
    Niveau und Wissen? Oo

    Und naja, Alle haben sich nicht beteiligt, Manche fandens sogar ganz toll. ^^
  20. Phuindrad
    Phuindrad
    Gönn mir doch wenigstens meine Illusionen. xD

    @ Thema:
    Jericho 69 scheint auch weg / inaktiv zu sein.
    Weiß jemand warum?
Ergebnis 281 bis 300 von 383