Stranger Club

  1. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Naja man muss jetzt nicht übertreiben bei jedem User nur wenn einer ein paar Tage nicht da ist. Letzer Login von ihr: 24.06. Es gibt sowas wie ein RL/Arbeit usw.
  2. Phuindrad
    Phuindrad
    @ Bio:
    "Login-Datum" ist nicht gleich aktivität, also etwas posten. Die Letzten Posts im Spambereich zum Bleistift sind schon deutlich älter. Und bei vorher aktiven Mitgliedern darf man sich doch fragen wo diese sein können, oder?

    @ Inaktivität:
    Wockee hat sich im "Wann hört Meinungsfreiheit auf?" Thread verabschiedet und kann vermutlich auf die "Inaktiven" Liste gesetzt werden.

    @ KvotheTheArcane:
    Kann zu "komplett gelöscht" hinzugefügt werden.

    MfG
  3. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Du kannst ihr ja ne PN einfach schreiben und Fragen dann weißt du es ;) "Login-Datum" ist = aktivität da sie sich aktiv anmeldet. Man kann auch aktiv sein ohne das man bzw. in dem Fall Frau im Forum schreibt.

    Mit Wockee würde ich noch warten. Man kann viel sagen und wie oft hat er das gesagt.
  4. Marcel01.Damm
    Marcel01.Damm
    Killerzombie94 kann auch auf Inaktiv gesetzt werden ^^
  5. Killerzombie94
    Killerzombie94
    Ja, ich verabschiede mich erstmal von Cyna, vllt. komm ich irgendwann mal wieder. War schon ne schöne Zeit mit euch.

    Tschau
    Killerzombie
  6. Phuindrad
    Phuindrad
    @ Bio:
    "Mit Wockee würde ich noch warten. Man kann viel sagen und wie oft hat er das gesagt."
    Hm, also ein zweiter GenX also? Naja, habe dessen Abschiedssatz ja auch nicht ernst genommen und deswegen geschrieben "Tschüss bis bald."

    @ Killer:
    Auch an dich, Tschüssn bis bald.

    Man soll ja niemals nie sagen. :)
    MfG
  7. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Ich nehme keinen Abschiedssatz ernst weil zu 90% alle wiederkommen und sei es unter neuen Namen.

    Tschöö mrin Freund Killer :) Wir lesen uns eh immer :D
  8. d.night
    d.night
    Ich nehm Abschiedssätze schon ernst. Auch wenn 90% wieder kommen haben die 10% verdient ernst genommen zu werden.
    Meine Meinung.
  9. Phuindrad
    Phuindrad
    Stimmt schon,
    aber wie willst du wissen welche der User zu den 10% gehören auf deren "Schlusssätze" man ernsthaft etwas geben muss, da das nicht gekennzeichnet ist... oO
    Ok, wenn man den User kennt oder Übersinnliche Kräfte hat, bzw Frau geht das schon, aber mir erschließt sich nicht wer es ernst meint und wer es nur so sagt, daher tue ich es meistens eh ab...
  10. Phuindrad
    Phuindrad
    Neuer "Vermisst" Kandidat sind soeben eingetroffen:
    Annoholic

    http://www.gamesaktuell.de/Community...holic-2529624/

    MfG
  11. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Und? Gibt genug von der Sorte...
  12. [zen]
    [zen]
    Der ist ja schon seit Ewigkeiten abwesend. Kennt ihn jemand?
  13. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Also ich nicht und solche Leichen gibt es hier 1000. Phuindrad nimmt nur sowas gerne zum Posten. Glaube nicht das er letzte Woche noch mit dem geschrieben hat...
  14. Phuindrad
    Phuindrad
    Schlechtes Karma?
    Annoholic war von 2007-2008 einer der bekanntesten Spammer im Spamforum und war danach auch öfters in Diskussionen zu haben, Mit Dani gabs da auch eine Diskussion. Zu gesehen ein umtriebiger geselle der alten Spamschule. Daher keiner der 1000 Leichen die es hier gibt.
    Wenn ich nur um des schreibens willen schreibe, dann nicht hier. ;)

    @ Bio:
    Aber Enemy_inside kennst du doch, oder? Der kann bei "gelöscht" vermerkt werden. Schade das er weg ist.
  15. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Echt der war mal einer im Spambereich? Wusste ich nicht ok dann ziehe ich esa zurück ;) Aber evt. kommst damit nen paar Jahre zuspät :D Jap Enemy_inside kenn ich. War mal lange hier aber dann auch weg.
  16. Phuindrad
    Phuindrad
    Naja, woher soll ich denn wissen das er gelöscht ist? Ich war öfter auch Monatelang weg und kam wieder. :)
    Nur um zu sehen was es für nen Zoff gab während ich weg war.
    Naja, hoffen wir mal das sie wiederkommen. Wie es Indies Signatur sagt.
  17. Biological Hazard
    Biological Hazard
    EE hatte mal nen Blog dazu geschrieben dachte du hast den gelesen.
  18. Phuindrad
    Phuindrad
    Hab ich. Aber ich dachte doch das er nur "inaktiv" wird statt sich gleich zu löschen. Naja, aber das schließt nicht aus das er wieder da ist.
  19. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Ne in dem Blog stand ganz klar "löschen" ;) Ob er wieder da ist? Evt. keiner weiß das so aber das es nen paar Fakes hier gibt das ist zu 1000%.
  20. Phuindrad
    Phuindrad
    Naja, zumindestens gibts ein Paar Dinge die einen Heimkehrer verraten:
    - Fertige HTML Profile für neue Accs
    - Bewegliche Avatare und ausgefüllte Profile

    Denn fast alle Neulinge müssen sich erst einmal einarbeiten und haben von allen keine Ahnung, dazu gehört die Begrüßung des Profils / Avatars / Clubs etc.
    Naja, @ Blog: Ich habs gelesen, aber eben nicht wahrgenommen. Im laufe der Zeit stumpft man einfach zu sehr ab, wenn seit 2006 zig User sagen sie gehen / löschen sich etc und bleiben doch / kommen wieder. Da kann ich sowas nicht mehr ernstnehmen.
    Hm, wobei ich es auch nicht aushalten konnte weg zu bleiben. Es zog mich immer wieder hier zurück...
Ergebnis 301 bis 320 von 383