Stranger Club

  1. Phuindrad
    Phuindrad
    Neuigkeiten:
    Seth Steiner kann abgeschrieben werden. Da sein Account eh gelöscht ist bitte entsprechend aufführen.
    Dankeschön.
    Angenehmen Sonntag wünsche ich noch.
    MfG
  2. [zen]
    [zen]
    Seth Profil ist nicht gelöscht.
  3. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Mom sind eh einige wieder hier die sich mal gelöscht haben unter anderen Namen. Heute mit einigen geschrieben und Namen nenne ich keine. War aber so klar^^
  4. Phuindrad
    Phuindrad
    @ Turrican und Zen:
    Als ich es zuletzt besucht habe stand noch dort "Account gelöscht oder gesperrt". Insofern war es korrekt.
    Mir kam dieser Gedanke, da ich ihn auf einem anderen Forum gesehen habe, Dani weiß welches.
    Naja, unwichtig. Wenn er wiederkommt. Sage ich hier: Willkommen zurück.

    @ Bio:
    Wäre es zu indeskret zu fragen ob du mir per PN sagen kannst, wer? Wenn ja oder wenn diese es nicht wollen, vergiss was ich gesagt habe.

    MfG
  5. [zen]
    [zen]
    vielleicht war es nur ein Fehler. Ich glaube bei Gamemaster1883 war das auch mal. Am nächsten Tag war sein Profil wieder da.
  6. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Ne auch per PN geht nicht. Da können die mir trauen ich halte mein Wort. Aber wie ich sagte: alle kommen se wieder ;)
  7. Phuindrad
    Phuindrad
    @ Zen:
    Stimmt, jetzt gehts wieder.

    @ Bio:
    Lobenswert. Sehr Lobenswert. Naja, hab schon einen wiedererkannt, einen guten alten Freund.
    Mal sehen wer sich noch zu erkennen gibt.^^

    Nebenbei:
    Die alte Signatur unseres Slubchefchens stimmt immernoch:
    "Alle kehren zurück nach Cynamite!" - Abgewandelt.
    MfG
  8. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Naja die meisten User machen das halt ungewollt sichtbar. Meist erkennt man es am Verhalten usw :D Bei einigen sind die Muster immer gleich. Aber wenn man sowas zu oft sagt kann man die nicht mehr ernst nehmen. Wenn man eine Sache durchziehen will sollte man auch dabei bleiben.
  9. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Wer denn jetzt Turri?
  10. Phuindrad
    Phuindrad
    Kuck mal deine Freundesliste Bio.
  11. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Da sind viele du Clown :p Meinst xPsy?
  12. Phuindrad
    Phuindrad
    Das weiß ich selber. :p
    So hättest du jeden wenigstens wieder besucht. xD
    Aber ja, diesen meine ich.
    MfG
  13. d.night
    d.night
    Na lasst mich mal nicht blöd sterben, wer war denn der Vogel? Hat mir eine blöde PN geschrieben, aber ich konnt nicht mehr darauf antworten, weil er da schon gesperrt war.
  14. Phuindrad
    Phuindrad
    Ich weiß nichts über ihn außer das er in Bios Freundesliste war.
    Ich habe keine PN erhalten btw und weiß daher auch nichts.
    MfG
  15. LORDOUZO
    LORDOUZO
    Ich hab mir die Namensliste mal durchgeschaut und mir fiel auf das der User blood3y3es gar net genannt wird.
    Soweit ich weis hat er sich selbst gelöscht. Wollts nur ma anmerken :)
  16. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Den hatte ich schon genannt. Ging nur hier unter.
  17. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Ne gab auch schon welche nach nen paar Tage :D
  18. Phuindrad
    Phuindrad
    Was? Nail-Bat ist schon wieder weg? Das ist sein Rekord bisher.
    Wenn er aber nur zeitweilig gebannt ist, geht es.
    War wohl wegen seines Posts im "my two Cent" Threads der innerhalb 5 Minuten weg war, ich konnte ihn lesen.
    Ach, ich rede zu viel...
    MfG
  19. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Der war doch eh ein Fake. Der kommt wieder oder ist es schon.
  20. Phuindrad
    Phuindrad
    Denke ich nicht. Ich bin mir ziemlich sicher das es unser Freund Ugly Duckling war. Ein Fake kann nicht so präzise zu diesem Persönlichen Thema wie in My two Cent Antworten.
    Naja, schaun wa mal.
Ergebnis 321 bis 340 von 383