Stranger Club

  1. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Also doch Fake. Ugly war doch auch schon einer. Da steckte i-ein anderer hinter.
  2. Phuindrad
    Phuindrad
    Meinetwegen. Ich mag dazu nicht spekulieren. :(
  3. Indianerwoman
    Indianerwoman
    @ Verschwörungstheorie

    Der war doch eh ein Fake. Der kommt wieder oder ist es schon.
    Fakeaccount, setzt ja voraus das ein bestehender User, einen Zweit- Account hätte. Aber hier ist es einfach nur ein User, der gelöscht wird und sich einen neuen Account macht, oder vor Frust seine Accounts löscht. Denn beide Varianten treffen auf ihn zu, selber Löschung bis Mod Löschung.

    Wenn er keine mehreren Accounts gleichzeitig hat, ist es somit kein Fake.

    Meine Mutmaßung, da es bezüglich seiner Posts diesmal eine riesige Säuberrungs- Aktion gab, gehe ich mal davon aus, das auch sein Account gelöscht wurde. War wohl zuviel Kritik.
  4. Phuindrad
    Phuindrad
    Stimmt.
  5. d.night
    d.night
    Gab auch schon Accounts die nach ein paar Minuten gelöscht wurden. ^^

    Und zu Nail Bat, da kann man sicher nicht von Fake sprechen. Erstens weil er eben immer nur einen aktiven Account hatte, zum Anderen weil man ihn doch nach ein paar Posts sofort erkannte, wenn man ihn und seinen "Stil" ein bissl kennt.
  6. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Turrican ist weg :(
  7. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Kratos666

    Der Account dieses Mitglieds wurde dauerhaft gesperrt oder gelöscht.
  8. Indianerwoman
    Indianerwoman
    Zur Kenntnis genommen

    Agent Mulder und Baby1977 fehlen in der Auflistung. Bei Baby1977 habe ich allerdings keine Ahnung.
  9. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Baby1977 ist doch die Frau von Turri (wenn ich richtig wei)^^ Beide weg (denke sie selbstlöschung)
  10. Skeletor242
    Skeletor242
    R.I.P. Kratos666! Schade,dass du weg bist! :-(
  11. LORDOUZO
    LORDOUZO
    Schande....mit Kratos verlor Cyna wieder ein Urgestein und ich einen Freund der ersten Tage hier.
    Kratos du fehlst....was mach ich nur ohne mein Cynaorakel *schnief*
  12. LORDOUZO
    LORDOUZO
    @Natz: ja ist schon ne extrem schwere Zeit für die Community.
    Ich war jedenfalls platt als ich es erfuhr.
  13. LORDOUZO
    LORDOUZO
    Hm das muss jeder für sich selbst entscheiden....Ich werde bleiben bis zum bitteren Ende.
    Alles begann auf dieser Site was bei mir mit community zu tun hat....und hier werd ich net fortgehen.
    Im übrigen wär es schade auch dich hier zu verlieren. Ich hoffe doch das cyna diese schweren
    Zeiten überstehen wird.
  14. LORDOUZO
    LORDOUZO
    Es hat ja nicht nur mit den foren geschehnissen zu tun......ein wenig weis ich da bescheid.....
    das brodelte schon lang und kochte auch schon früher so manches mal über doch grad eben ist halt sowas wie die Apokalypse...um es freundlich auszudrücken ....ach ich wees och net....bin och grad noch am nachlesen...soweit es mir durch die zensur vergönnt ist^^
  15. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Viele haben bestimmt schon die (negativen) Veränderungen hier wargenommen, einige bestimmt aber auch nicht oder/und es ist ihn egal. Was hier aber passiert und passierte kann und will ich so nicht stehen lassen. Aus diesem Grund lege ich eine Pause auf Zeit ein. Wielange es geht weiß ich nicht aber es ist einfach nur traurig und tut weh. Ich danke den Leuten, die dies mit mir machen weil das Zeigt von stärke. Allen anderen sage ich: macht weniger Punkte und denkt mal lieber nach. Punkte sind nicht alles. Wer Kontakt mit mir haben möchte weiß wie er ihn bekommt oder er Fragt Leute. Ich werde die Clubs aber noch im Auge behalten fals einer ne Frage hat oder mit mir in Kontakt kommen möchte. Auf näheres gehe ich nicht ein.

    Zum Schluss an meine guten Freunde hier: DANKE. War bis jetzt echt eine Super Zeit und ich liebe euch alle ;D Wir haben weiterhin Spaß und mein Labor steht euch weiterhin offen :)
  16. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Wollte von Kratos666 wissen warumn er weg ist,bekomm aber keine Antwort von im.Weshalb ich vermute dass es auch eine Selbstlöschung war.

    Wenigstens hab ich in noch auf ps3inside.de und im PSN in der Liste.

    Archdemon ist temporär gesperrt.Hab ich vor ein paar Tagen gesehen.

    Weiß einer,warum der X Broster und SethSteiner wieder entsperrt wurden ? Zweiteres hatte eine temporäre Sperre und befindet sich nun wieder hier.Bei ersterem keine Ahnung weshalb,warum ??? Der war doch schon längst geperrt.
  17. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    EAplayer ist 2008 Vater geworden und ist deshalb nicht mehr hier (keine Zeit).Hat er damals ja eh wie er mal wieder kurze Zeit (paar Tage) da war gesagt.

    Stargate war auch eine Selbstlöschung.
  18. Indianerwoman
    Indianerwoman
    Bin wieder back hier aufg Cynamite.Laptop war in reparatur.
    Das hast Du in einem anderen Club geschrieben. Nun lese ich von Dir folgendes:

    Wollte von Kratos666 wissen warumn er weg ist,bekomm aber keine Antwort von im.Weshalb ich vermute dass es auch eine Selbstlöschung war.
    Achso und weil Du mal einfach so keine Antwort erhälst, denkst Du natürlich das Du mit Deiner Vermutung richtig liegst? Na ganz grosse Klasse. Denn Du liegst komplett falsch, Kratos666 wurde gelöscht.

    Und hör bitte auf, irgendwelche Mutmaßungen aufzustellen, wenn Du noch dazu einige Zeit nicht online bist und das Ganze nicht mitverfolgen konntest.

    Archdemon ist temporär gesperrt.Hab ich vor ein paar Tagen gesehen.
    Wer online ist oder zumindest als Gast da ist, weiss auch das schon.

    Weiß einer,warum der X Broster und SethSteiner wieder entsperrt wurden ? Zweiteres hatte eine temporäre Sperre und befindet sich nun wieder hier.Bei ersterem keine Ahnung weshalb,warum ??? Der war doch schon längst geperrt.
    Bei SethSteiner war es eine temporäre Sperre. Von daher, wie das Wort temporär schon aussagt, handelt es sich um eine Sperre auf Zeit. Diese war 4 Wochen. Somit ist er natürlich auch wieder entsperrt wurden. Aber heee cool das Dir das nach ein paar Monaten auffällt.

    So und nun nochmal für alle, bitte hört endlich damit auf, über irgendwelche Löschungen Thesen aufzustellen vor allem in Anbetracht dessen, wenn ihr nicht mal Kontakt zu diesen Usern habt oder hier auf GA online seid. Ansonsten wenn weiterhin solche Thesen aufgestellt werden, lösche ich einfach solche Kommentare.
  19. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Alter ey,geh mich nicht so an.Ich sag ja nur was ich mir denke.

    Mir ist es ehrlich gesagt eh egal wie und was.Wollte nur ein bisschen aufklären zwecks EAplayer und Stargate.Da du ja anscheinend nicht wusstest was mit im los ist (siehe oben).Mehr gibts nicht zu sagen.Over and out.
  20. LORDOUZO
    LORDOUZO
    Trinkt ma nen Tee und alles ist okay......Come down
Ergebnis 341 bis 360 von 383