Stranger Club

  1. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    leander96ps hat sich nun auch von hier verabschiedet.Das Profil existiert hier zwar noch aber er hat alles entfernt und als Avatar ist Geschlossen zu lesen.
  2. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    EAplayer ist jetzt nun auch komplett weg.

    Auf dem Profil kommt die Meldung dauerhaft gesperrt oder gelöscht.Schon komisch,da der seit fast 4 Jahren nichtmehr hier war und jetzt auf einmal ist der Account weg.Komisch Komisch.
  3. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Nächste Löschung : natz78
    Selbstlöschung des Accounts
  4. Skeletor242
    Skeletor242
    Ja schade,dass Natz78 nun auch weg ist... :-(
  5. LORDOUZO
    LORDOUZO
    ein trauriger Trend, aber was soll man machen. Wenns einem nicht mehr gefällt hier.
  6. Sanchez85
    Sanchez85
    Schade das selbst die Clubbesitzerin hier wohl auch nicht mehr aktiv sein wird. Echt traurig das es mit Cynamite/GamesAktuell zu Ende gehen scheint.
  7. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Und? Juckt doch alles keinen mehr.
  8. Sanchez85
    Sanchez85
    Da hast du leider recht. Da es allen Anschein nach selbst der Redaktion egal ist was mit der Seite passiert das können wir da auch nichts mehr dran ändern.
  9. Skeletor242
    Skeletor242
    R.I.P.,Dr. Sokolov :-(
  10. LORDOUZO
    LORDOUZO
    es kommt wie es kommen musste
  11. Skeletor242
    Skeletor242
    @Stylistikal
    Keine Ahnung...weiß auch nicht,seit wann genau...
  12. Skeletor242
    Skeletor242
    Nanu? XBL-Lady plötzlich weg? :-( R.I.P. :-(
  13. Phuindrad
    Phuindrad
    Systikal ist auch weg...
  14. LORDOUZO
    LORDOUZO
    Ja XBL Lady hatte keine wirkliche Lust mehr.
    Soll euch trotzdem lieb grüßen^^
  15. xStangx
    xStangx
    Jericho69 ist auch weg!
  16. Phuindrad
    Phuindrad
    Ich grüße an dieser Stelle Indianerwoman und Calcolon. Schade das ihr nicht mehr aktiv seid.
    Wer, weiß... Vieleicht zieht es euch noch einmal kurz hier her, nur um die vergangenen Debatten zu gedenken...
    MfG
  17. Sanchez85
    Sanchez85
    Oh ja, die Beiden fehlen echt. Wie so viele Andere die ich hier schätzen gelernt habe.
  18. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Ja ist schade aber doch auch nichts neues das so viele gute gehen.
  19. Sanchez85
    Sanchez85
    Leider ist es schwer gleichwertigen Ersatz zu finden. Mir fehlen doch schon so einige User von damals. :(
  20. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Jap San das ist es echt. Eh man solchen Ersatz findet dauert es meist lange. Einige haben schon diese Seite geprägt.
Ergebnis 361 bis 380 von 383