Stranger Club

  1. d.night
    d.night
    Ach ja, alugaga is NICHT gelöscht. Würde in die "Vermisste User" Liste gehören.
    Bitte, Danke, aber gerne, ach wie nett, ja so bin ich, hat mich gefreut, dito, auf wiedersehen, baba...

    Juuuuuuuuuu...so is das :P
  2. Phuindrad
    Phuindrad
    Oh, habe ich das nicht geschrieben? Ganz dickes Sorry. Im Blog seines Vaters der über seinen Account schrieb, stand das SImi real verstorben war. Ich kann verstehen das du es nicht hier einfügen willst.
    Daher werde ich mich in Zukunft mehr auf die User einbringen die Weg und die auch jeder hier kannte. Wie du wünscht. So wird der wie gesagt fade Beigeschmack vermieden.
    MfG

    PS:
    Als vermisst kann ich Goemon melden, einem begnadeten Blogschreiber dessen genial formulierte Werke Hundert Spamblogs aufwiegen. Schade das er weg ist, aber wo ist er jetzt?
    Keinen Schimmer.
  3. Indianerwoman
    Indianerwoman
    Na sowas ... ich sehe auch das Du schreibst ... hihihi schön das Du aber wieder da bist.

    Das Sparte "komplett gelöscht" ist mit einem Fragezeichen versehen. Ich weiss natürlich das einige nicht zwangsläufig komplett gelöscht sind. Aber ich musste es in dieser Art irgendwie schreiben, denn man erhält ja als User, wenn man auf ein Profil geht nur diese Mitteilung:

    Der Account dieses Mitglieds wurde temporär oder dauerhaft gesperrt oder gelöscht.
    wie Du siehst ist diese Aussage mit sehr viel "oder" geschrieben. Dadurch macht es einen nicht gerade leicht um zu sehen wer nun temporär- dauerhaft gesperrt oder gar gelöscht wurde.

    Ich gehe mal bei Dir davon aus das Du gesperrt warst, oder sollte ich mich irren? Dich nehme ich natürlich auch wieder aus der Liste herraus.

    Da so mancher User ja hier weilt, werde ich mich wohl per PN mit ihnen in Kontakt setzen und nachfragen ob ich das hier nun oben auch in der Liste angeben darf unter welchen Nick sie hier wieder online sind.

    Dann werde ich daraus wohl auch noch eine Sparte machen. Ist dann vielleicht für viele einfacher das nachzuvollziehen.

    @ d.night

    Komisch wenn ich bei mir hier auf Usersuche gehe und den Nick alugaga eingebe, da kommt bei mir 0 Resultate. Was nun? Ich selber hab diesen User nicht in der Freundesliste somit kann ich leider nicht drauf klicken auf das Profil ... geh mal Deine durch ob Du den hast.
  4. Indianerwoman
    Indianerwoman
    Na das ist doch Banane sowas, was nützt einem denn die Usersuche wenn die nicht gescheiht funzt? ahhhh ... das ist doch doof sowas, manno ... sorry musste mal raus.

    Wie Du merkst d.night bin ich in Deiner Freundesliste fündig geworden.
  5. Phuindrad
    Phuindrad
    D-Generation-X streikt? Keine Ahnung warum er streikt, steht denn nichts in seinem Profil warum er nun streikt? Ist alles ziemlich verwirrend.
  6. d.night
    d.night
    DX streikt und keiner weiß wieso? Merkwürdig. Ich hab da mal einen Agenten drauf angesetzt...schau ma mal.^^
  7. Indianerwoman
    Indianerwoman
    Ähm ja nun gut Legendary ... was soll ich da noch sagen, ausser das es deppert is, wenn man Dich in Suche eingibt und darauf stößt. Nunja bist ja da und alles is gut. hihihi

    D- Generation keinen blassen Dunst warum und wieso.
  8. Phuindrad
    Phuindrad
    Hallo.
    Hab mal soeben bei D-GenerationX per PN nachgefragt warum er im Streik ist, hoffendlich antwortet er, wenn er mal online ist.
    MfG
  9. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Indi :) Danke :)
  10. Phuindrad
    Phuindrad
    Guten Tag, Biological Hazard.
  11. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Hey Phuindrad
  12. DoN KoChRoLlEs
    DoN KoChRoLlEs
    Ich will 'ne vermissten Anzeige aufgeben für:

    Name: Big K
    Alter: 19 (?)
    Wohnort: Cynamite
    Vermisst seit: über einem Jahr!

    War ein guter Freund von mir, bis er aufeinmal nicht mehr online kam. Ich kann auch sein Profil hier nicht mehr ausfindig machen.
  13. Indianerwoman
    Indianerwoman
    Hallo Bio und hallo Donkoch schön das ihr hier nun auch dabei seit.

    Don, ich bin mal Deine Freundesliste durchgegangen wegen dem Big K, aber nicht fündig geworden. Ebenso wenig über die Usersuche. Gibt es irgendeinen anderen User hier, der diesen in der Freundesliste hat? Wenn ja bitte melden.

    So und allgemein noch, wäre schön wenn hier nicht gespammt wird. Werde deshalb so manchen Kommentar dann kommentarlos löschen. Der für mich Spam darstellt.

    Ich hoffe, das ihr es nachvollziehen könnt.

    Edit:

    Natürlich wäre es auch nett, wenn ihr die noch nicht bewertet haben, diesen Club noch bewerten. Würde mich echt freuen.
  14. d.night
    d.night
    Hallo Bio, Guten Tag Punindrad. Guten Abend Don. Grüß Gott an alle Anderen...

    Hi Indi.^^ Mit meinem Spampost wollte ich eigentlich nur auf die Hi, Hallo, Ja servus blabla Posts hinweisen. Aber die sind wohl nur in meinen Augen Spam. Peace looooooooool
  15. LORDOUZO
    LORDOUZO
    Ich hab gerade gesehen das der User GondorPrimolon gesperrt ist.
    Gesehen hab ich es beim durchschauen der neusten Blogs.
  16. d.night
    d.night
    Kannte den jemand? Oo
  17. Dr. Calcolon
    Dr. Calcolon
    Na das ist ja mal eine Karriere. Am 9.8.2010 angemeldet und am 10.08.2010 gelöscht oder was auch immer.

    An dem Blog kann es an sich nicht gelegen haben.
  18. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Den brauche keiner kennen :D
  19. d.night
    d.night
    KP, ich konnte den Blog nimma lesen. Aber das was in der Vorschau zu lesen war is eigentlich nix schlimmes glaub ich...

    Aber ich denke eintages User brauch ma nicht festhalten, oder? Ich mein...^^
  20. d.night
    d.night
    Also ich weiß net...hier in echt verstorbene gemeinsam mit gekickten oder sich selbst gelöschten (und wiedergekehrten) Usern quasi in einen Topf zu werfen fände ich schon...piätätlos.
    Dann lieber einen Blog wo man die sammelt und ihnen gedenkt wo jeder sein Kommie hinterlassen kann...wenn einem das sinnvoll erscheint bzw. jemand das möchte. Nur meine Meinung...
Ergebnis 101 bis 120 von 383
Seite 6 von 20 1234567891011121316 ...