Stranger Club

  1. Biological Hazard
    Biological Hazard
    jeder User sieht (wollte ich sagen^^) jeden User hier anders. Der eine sieht User X als besten User hier an aber nen anderer nicht. Mag sein das du es nicht so siehst ich aber...mir geht es z.B. am Arsch vorbeii was mit Xenomorph ist/war. Für einige war er einer der Besten was ich z.B. nicht finde. Jeder sieht das anders ist doch klar.
  2. PrinzessinHorst
    PrinzessinHorst
    hast Du einfach ned gerafft (wie ich Deine Blogs, und die gehen mir am A....), ...
  3. d.night
    d.night
    ja wenn du sagst "Für mich einer der besten User hier" dann hab ich da absolut nix dagegen. Aber "definitiv einer der besten User" is halt was anderes.^^

    Wie auch immer, aus der "Gang" ist ja keiner mehr aktiv. Crowdi schaut zwei mal im Jahr rein, Holo ist komplett verschollen...alle weg. Mir solls wurscht sein. Musste schon auf die harte Tour lernen das Internet Freundschaften das Wort Freunschaft net wert sind. Seit dem nehm ich das alles lockerer. Wenn einer nimma will dann will er nimma.
    Baba und foi net, wie man in Wien sagt.^^
  4. wesker70
    wesker70
    Finde auch, dass Masterschelm zu den besten Usern hier gehört! Dann grüß ihn mal von mir, Danke!
  5. Biological Hazard
    Biological Hazard
    joa werde ich jetzt mal eben machen^^

    @ kleine Prinzessin: du gerafft eh nichts :D

    @ Night: joa jeder sieht das halt anders^^ Nicht nur aus dieser "Gang" sind alle verschwunden gibt ja noch viel mehr^^ Naja was sind schon "Internet Freundschaften"? Klar gibt es auch im Netz "Freunde" die sich so bezeichnen aber zum Teil sind "Freunde" die man auch persöhnlich kennt viva sehen oder phonen. Rest sind im Internet eher "Bekannte" man kennst se :D Außerdem sind so Freundschaften im Netzt nicht immer von dauer (gibt ausnahmen)
  6. PrinzessinHorst
    PrinzessinHorst
    ...alles klar!
  7. Phuindrad
    Phuindrad
    Naja, ob beste User oder nicht ist doch eigentlich eh Banane, es geht hier in der Regel um User die ja nicht mehr da / gebannt/ gelöscht sind. Von Diskussionen wer nun "der Beste" ist halte ich nichts. Jeder User hat seine Art die man nicht über einen Kamm scheren sollte.
  8. d.night
    d.night
    Wissens gabs schon einige Treffen einiger User. Die Gamemessen sind da natürlich auch immer eine Möglichkeit. Mich persönlich betrifft das aber nicht... .
  9. "alter" Mann
    Ich hatte mir in diesem Jahr auch vorgenommen, nach Köln zu fahren. Natürlich nicht alleine, sondern mit meinem Sohn. Sonst würde ich wohl zu sehr auffallen, so als "alter" Mann ! ;)

    Aber es hat leider nicht geklappt. So hoffe ich, daß es im nächsten Jahr gelingt, und man vllt. einige "Cynamite"-User(innen) kennen lernt. Der Messesonntag bietet sich demnach wohl an.

    Und das mit dem besten User, ist natürlich so eine Sache, die jeder anders sieht.

    Da man sich ja überwiegend nicht persönlich begegnet, sondern nur "virtuell", kann man natürlich nicht von "richtigen" Freundschaften reden. Auch wenn man über gewisse Plattformen, wie z. Bsp. hier auf "Cynamite", mit anderen Usern in Kontakt tritt.

    In diesem Sinne: Ich schaue immer noch gern hier vorbei, weil der überwiegende Teil der "User"(innen), schon viele Jahre aktiv teilnimmt.

    lg v. d. "grauen" Eminenz ;)
  10. Sanchez85
    Sanchez85
    ...jetzt würde mich schon interessieren wen die gute Dani zu ihrer Gang zählt. :D

    Ich persönlich würde hier keinen User als den "Besten" titulieren. Wir können halt nur als Gemeinschaft eine gute Community sein. Klar kommt man mit einem besser aus als mit dem anderen, aber manchmal braucht man ja auch jemanden mit dem man sich etwas dissen kann. ;)
    Ich persönlich finde den Masterschelm auch klasse. Im übriegen der einzige von Cynamite den ich sogar schon im Real-Life getroffen habe. Ich finde aber auch den Xeno(treffe ihn ab und an auf MSN ) toll, die d.night so wie so und so gar mich selber finde ich stark. Wenn ich es mir genau überlege bin ich eh der geilste User hier. ;)

    PS. Bis auf den letzten Satz war alles Ironie. :D Ne Spaß. bis auf den letzten Satz war alles ernst gemeint. :)
  11. d.night
    d.night
    Mit "Gang" meinte ich nicht "meine Gang" sondern einfach die Leute aus den früher so aktiven Sport und Schelmclub und so. Also Leute wie Master, Crowdi, Holo, Walli, dich, pes usw. Ich glaub die warens eh im Großen und Ganzen. Aber das hat gereicht, haben ja alle gepostet wie die Bösen. xD
  12. Sanchez85
    Sanchez85
    Ja das stimmt. Das war gleich zu beginn als ich mich auf Cynamite angemeldet habe. Man kam gar nicht hinter her die posts in den Clubs oder Foren zu verfolgen so schnell kamen dort neue Beiträge. Ach ja das waren noch Zeiten.
    Weißt du eigentlich wie es Xeno zur Zeit geht? Habe ihn jetzt doch schon einige Zeit nicht mehr bei MSN erwischt.
  13. d.night
    d.night
    Nach dem mein Inet in seit einer Weile nicht mehr geht war ich schon eine Weile nimma im MSN...und auch hier und auf Euro nur alle paar Tage.
  14. Sanchez85
    Sanchez85
    Schade. Hoffe es geht ihm gut. ach na klar geht es ihm gut. Schlechten Menschen geht es immer gut. Darum habe ich auch immer ein Grinsen im Gesicht. ;)
  15. Killerzombie94
    Killerzombie94
    hatte ich Post von SportsfreundKilla aka geschichtenhasser, wo drin stand das er sich jetzt für immer von Cynamite verabschiedet. Wollte bloß mal bescheid sagen und falls das schon jmd. geschrieben hat dann löscht meinen Beitrag einfach.

    MfG
    KIllerzombie
  16. Sanchez85
    Sanchez85
    Hatte mit geschichtenhasser nichts zu tun. Kann gar nicht sagen was das so für einer war.
  17. Indianerwoman
    Indianerwoman
    Ist er jetzt nun nur als Geschichtenhasser weg oder auch unter dem Nick SportsfreundKilla?

    Irgendwie schade, das so ein großes gehen herrscht oder die online Aktivität runtergeschraubt ist. Ist bei mir ja eigentlich im Moment auch nicht gerade anders. Aber irgendwie fehlt einfach was.
  18. [zen]
    [zen]
    Von Spammeister Nizzle195 hab ich seit ner Weile nichts mehr vernommen. Weiß jemand warum er nicht mehr On kommt?
  19. Sanchez85
    Sanchez85
    Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf das es nicht mehr in jeden Thread was postet. Das war ja sonst der Fall. Habe auch schon länger nichts von ihm gelesen.
  20. Phuindrad
    Phuindrad
    Hm, was mit Nizzle ist kann ich nicht sagen, aber entweder ist er gegangen oder gegangen worden. Das ist wahrscheinlicher.
    Da ich selbst kaum noch hier bin, kann ich nur raten.
Ergebnis 161 bis 180 von 383
Seite 9 von 20 ... 234567891011121314151619 ...