Stranger Club

  1. Ragnarok
    Ragnarok
    ... aber irgendwie doch ganz interessant ^^

    Ich wollte hier einem User namens "Gamefan" gedenken... Es gibt bestimmt viele, die ihn nicht kennen, da er schon dabei war, als Cynamite noch ganz frisch war! Vielleicht tummelt er sich ja auch schon wieder hier, man weiß es nicht genau.

    Auf jeden Fall hat er immer ganz interessante Beiträge geschrieben und war einfach ein anständiger Typ ^^ Ich fand es damals schade, dass er seinen Account einfach so gelöscht und sogar die damaligen Cy-Mitarbeiter wie Florian Stangl mussten in einem Blog intervenieren, in dem mehrere User nach Gamefan gefragt haben und uns alle beruhigen. Viele User haben gemutmaßt, dass Gamefan wegen irgendeinem vergehen, dessen er sich nicht bewusst war, gelöscht wurde... doch durch die Mitarbeiter haben wir erfahren, dass er auf eigenen Wunsch seinen Account löschte... und wir wissen bis heute nicht warum... ^^

    Vielleicht ist er ja wieder unter uns und liest diesen Beitrag jetzt mit... ^^
  2. Ragnarok
    Ragnarok
    Was ist denn nun los?

    Haben wir uns hier nen Virus eingefangen? :D

    Leute, wenn ihr morgen auch weg seid, mach ich mir Sorgen xD
  3. KatzenGamer
    KatzenGamer
    echt warum ausgerechnet Balthier gelöscht worden ist.
    Ist doch gut wenn man alte Threads wiederbelebt.
    So wird das Forum (das wieso schon recht unübersichtlich ist o.O)
    nicht noch mehr unübersichtlich.
  4. Ragnarok
    Ragnarok
    Ich finds super, dass die 3 wieder entsperrt werden, alles andere wäre auch ziemlich lächerlich gewesen... außerdem find ich die neuen Forenregeln gut, wenn sie auch ein bisschen einfacher ausformuliert hätten sein können, meiner Meinung nach...

    Lasst uns also eine Party feiern! :D Nieder mit dem Denunziantenfieber!

    Jetzt mal im Ernst, ich hatte eben auch seit einer Stunde Probleme beim einloggen und dachte, ich wäre gesperrt oO hatte schon voll die Panik bekommen...
  5. 1UP-LIFE
    1UP-LIFE
    Weiß man schon Näheres zur Löschung
    von Xeno und Co???

    War total überrascht als ich letztens online kam,
    waren echt guter User und führten super
    konstruktive Gespräche in den Foren,
    ich komm echt nich auf die Hintergründe.

    Mit den besten Grüßen

    S O L I D U S
  6. KatzenGamer
    KatzenGamer
    ist nun auch weg.
    Wo soll das bitte noch Ende?!
  7. balthier9999
    balthier9999
    Möööööööööhb *wie ein zombie lauf* :D
  8. Dr. Calcolon
    Dr. Calcolon
    wuuuuuuuuuuaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

    Die Toten erheben sich ....
  9. Ragnarok
    Ragnarok
    *mal ne Schrotflinte raushol*

    Ich begrüße die Wiederauferstandenen herzlich :D
  10. Ragnarok
    Ragnarok
    P.S.

    So wie ich die neuen Forenregeln verstehe, ist Duffman bestimmt nur vorübergehend gesperrt... sein Name steht ja auch noch unter den Top Ten...
  11. balthier9999
    balthier9999
    Nee, der ist erstmal weg. Jetzt ist Trauern angesagt um unseren Programmierprofi

    Eine Schweigeminute bitte :(
  12. Indianerwoman
    Indianerwoman
    So und nun hoffe ich mal, dass hier alles Rund läuft und nicht wie von Genie geschrieben, hier diese Todesliste fortgeführt wird.

    Denn dann würde ich an erster Stelle stehen *uiuiuiuiuiui*

    Ein Amen an alle Anderen ...

    Und "meinen" 3 Herren nochmals, frohes Auferstehen von den Toten
  13. CoCe
    CoCe
    Joa, willkommen zurück. :)
  14. PrinzessinHorst
    PrinzessinHorst
    [ Gräber gieß ] ... [ rechel, rechel ] . . . [ Laub wegmach ] . . .
    [ " . . . " ] (Gebet) . . . [ . . . ] (Gedenkminute) . . . [ . . . wieder weggeh . . .]
  15. Indianerwoman
    Indianerwoman
    Das machst Du richtig schön.

    Hmm ... sollte mal überlegen ob wir Dich zum Ehrenamtlichen Grabpfleger hier einstellen. Denn so wie Du hier Probe arbeitest, machst Du die Sache scheinbar recht gut.

    Du scheinst auch den notwendigen Respekt und Ehre für diese Position zu haben.
  16. Sanchez85
    Sanchez85
    Zuerst mal danke für die Einladung in diesen Club.

    Hab da auch gleich mal eine Frage: Weiß jemand von euch warum Turrican genau sein Profil auf Eis legt?

    Hab auch noch ein Vorschlag: Wir können ja die User die es wert sind in erinnerung behalten zu werden in die Ankündigung aufnehmen. Was haltet ihr davon?
  17. Indianerwoman
    Indianerwoman
    Die Idee finde ich wirklich gut.

    Werde dies im Auge behalten und natürlich muss ich sagen, dass ich da auch auf Eure Hilfe angewiesen bin. Denn ich kenne nun mal auch nicht jeden hier.
  18. balthier9999
    balthier9999
    Turrican: Steht doch in seinem Blog -.-
  19. Sanchez85
    Sanchez85
    Sorry denn hab ich das wohl überlesen. Magst mir auf die sprünge helfen???? Der Blog wurde ja mitlerweile gelöscht.
  20. balthier9999
    balthier9999
    echt? Glaube ich nicht :D
    Aber vielleicht krieg ich das noch zusammen: Blogs schreiben ist sinnlos, wenn mit 1 Stern gewertet wird. Avatare werden schlecht gewertet. Clubs werden kaum besucht. Sammlungen werden auch schlecht bewerten, ohne wirklichen Sinn. Kurzum: Es machte für ihn keinen Sinn mehr, überhaupt was zu tun, weil es keinen Spaß macht, etwas zu machen, wenn es im Nachhinein wegen Nichts und wieder Nichts schlechtgewertet wird.
    Ist ja verständlich.
Ergebnis 1 bis 20 von 383
Seite 1 von 20 1234567811 ...