Hallo an alle Fans oder die es werden wollen

  1. undertaker1967
    undertaker1967
    War gerade erst Live bei VNV Nation,absolut genial.Das neue Album erscheint am 5 April und scheint der Hammer zu sein.
  2. undertaker1967
    undertaker1967
    Hallo mein erstes Mitglied,schön das du auch dabei bist.
  3. undertaker1967
    undertaker1967
    Schön das du dem Club beigetreten bist,habe momentan sehr viel Arbeit deshalb wenig Zeit hier,hoffe wir können am WE mal ein wenig über gute Musik quatschen.Würde mich freuen.
  4. vnv_chris
    vnv_chris
    Es gibt anscheinend doch noch Wunder... Es vergeht kein Tag an dem ich nicht auf der Suche nach einem VnV Nation Club bin und nun ist es endlich soweit...

    Natürlich muss es einen Zusammenhang geben zwischen meinem Konzertbesuch am 30.03.07 und der Cluberöffnung. Ich freue mich dabei zusein und bin schon gespannt aufs Wochenende...

    mfg
  5. undertaker1967
    undertaker1967
    Habe gestern das neue Album Judgement zugeschickt bekommen.Einfach genial.Hatte dies bei meinem Konzertbesuch bestellt,inclusive Promo CD+5Euro Gutschein von JPC.Hat einwandfrei geklappt.Das Album finde ich absolut genial.Tolle Stücke durchweg.Das Warten hat sich gelohnt.Lasse mich weiter von der geilen Musik beschallen,bis bald und Grüße an alle Fans.
  6. vnv_chris
    vnv_chris
    Habe mein Album ganz normal bestellt und erhalte es dann am Dienstag, jetzt habe ich so lange darauf gewartet, da kommt es auf die paar Tage auch nicht darauf an...

    mfg
  7. mawi1504
    mawi1504
    Mein Album habe ich zwar noch nicht, aber ich habe trotzdem schon meine Favoriten gefunden. Da ist es schlichtweg unmöglich, nicht mitgerissen zu werden. Einfach genial die Musik.
  8. undertaker1967
    undertaker1967
    Hi,auf welche Musik oder Gruppen außer VNV Nation stehst du noch?Wie lange hörst du schon VNV ?Das neue Album wird dir gefallen,garantiert.Hast du sie auch gerade live gesehen?
  9. vnv_chris
    vnv_chris
    Also andere Favoriten aus diesem Bereich sind Covenant, Pitchfork, Hocico und Feindflug. Ansonsten habe ich z.Z. eine Phase des Indie (Kaiser Chiefs, Enter Shikari, Killers und natürlich Nephews).

    Habe Promoauszüge gehört aus Judgement und glaub mir, ich weiß, dass es ein fantastisches Werk ist.

    In meinem ersten post hatte ich ja geschrieben, dass ich sie am 30.03. in Leipzig (Werk II) gesehen hatte. Unvergesslicher Abend. Und am 17.05. werde ich Sie dann nochmal im Capitol in Hannover sehen. Mera Luna weiß ich noch nicht genau dieses Jahr und für WGT ist in meinem Terminkalender dieses Jahr leider kein Platz.

    mfg
  10. undertaker1967
    undertaker1967
    Ich habe VNV Nation am 22 in Duisburg gesehen,einfach super.Geile Stimmung,geniale Musik,Top Auftritt der Band.Ich höre außerdem noch gerne The Crüxshadows,69 Eyes,Convenant,Mesh,Unheilig bin aber auch Metalfan.Mera Luna wär auch was für mich ,genauso wie das Amphi-Festival ,habe aber leider keine Zeit an diesen Terminen.Wünsche noch frohe Ostern. mfg
  11. vnv_chris
    vnv_chris
    Ja genau Mesh, Crüxshadows und 69Eyes (Blessed be einfach mal das Album schlechthin im Genre) habe ich vergessen, das sind auch Bands, die zu meinen Favoriten gehören...

    Dir natürlich auch schöne Ostertage noch und bis demnächst, next week sollte ich das Album ja dann endlich haben und dann können wir noch mal ausführlich diskutieren...

    mfg
  12. vnv_chris
    vnv_chris
    So nur mal so am Rande um euch ein wenig neidisch zu machen... Habe mir heute mein Ticket für das Konzert in Hannover gesichert und werde dann schön am 17.05. ins Capitol fahren und mir die Herren nochmal ansehen...

    Ist das nicht schön?

    mfg
  13. undertaker1967
    undertaker1967
    Schäm dich.Heul.
  14. undertaker1967
    undertaker1967
    Wünsche dir viel Spaß dabei,die Jungs sind live immer göttlich.
  15. mawi1504
    mawi1504
    Ich wünsche dir natürlich auch viel Spaß beim Konzert. Wäre selber gerne dabei gewesen. Die Jungs sind mehr wie genial .... besser geht nicht. Kannst mir ja dann mal deine Eindrücke schildern und ob andere Songs als beim Judgement 1 gespielt worden sind. Ich habe sie hier in Berlin erlebt und kann nur sagen: einsame Klasse.
  16. vnv_chris
    vnv_chris
    Mit Leipzig liegt die Messlatte ziemlich hoch, da sie sehr gern in Leipzig sind, die Fangemeinde imens ist und vorallem weil Leipzig extrem schwarz ist, letztendlich nicht nur durch das WGT. Es waren ca. 2000 Besucher da und die Stimmung war von Anfang an hervorragend. Als sie perpetual anstimmten und das ganze Publikum döp dö dö dö döp... losbrüllte war es einfach ein fantastisches Gefühl...

    Mit Hannover erwartet mich ein eher kleines Konzert, da im Capitol nur ca. 500 Leute Platz finden, jedoch kann es manchmal auch ganz angenehm sein, vor solch einer eher kleinen Kulisse. Ich freue mich trotzdem riesig, weil es das erstes Mal ist, dass ich eine Tournee zweimal besuche und mir dadurch ein besseres Bild machen kann. Außerdem gehe ich ja net wegen des Publikums hin, sondern wegen der geilsten Band der Welt. Bin schon gespannt und werde dann selbstverständlich Bericht erstatten.

    Seit gestern habe ich nun endlich mit 5 tägiger Verspätung Judgement erhalten (Digi Pack) und muss sagen, dass die Titel einfach gigantisch sind. Testament und Nemesis sind jetzt schon meine Favoriten, nach dem ersten Hören...

    mfg
  17. undertaker1967
    undertaker1967
    Höre immer noch Judgement,gefällt mir von Tag zu Tag noch mehr.Was ist eigentlich euer absoluter VNV Nation Lieblingssong ?Meiner ganz klar Honour.Schaue gerade die DVD 69 Eyes-Helsinki Vampires,geiles Konzert mit einer ebenfalls geilen Band.Bis die Tage
  18. vnv_chris
    vnv_chris
    Ja da hast du schon Recht, Honour ist auch einer meiner Topfavoriten. Welches findest du aber besser: "Honour" im Original oder die 2003 Fassung? (Damed motherfucker, kommt da so geil)

    Ich persönlich kann mich gar nicht so richtig entscheiden, auf meiner Skala liegen "Legion", "Rubicon" und "Standing" (komisch alle auf "empires") ziemlich nah beieiander, aber es ist ziemlich schwierig eine Einteilung zu machen, zumal "Advanced anf Follow" auf seine eigene Weise ein ziemlich geniales Album ist.
  19. undertaker1967
    undertaker1967
    ich mag eigentlich beide Versionen von Honour sehr,vor allem live geht es ab wie Hölle,außerdem mag ich Epicentre,Beloved,Perpetual,Chrome sehr ,diese Stücke fahren einem sowas von in die Beine,ich kann dabei nicht ruhig stehen.Die Musik von VNV ist für mich absolut die Nr.1 obwohl ich viel andere Musik höre und geil finde.Die Live DVD Pastperfect rotiert auch immer wieder in meinem Player,finde sie absolut genial.Wünsche außerdem einen schönen sonnigen Feiertag.Bis bald
  20. vnv_chris
    vnv_chris
    Ja, die tanzbaren Tracks sind natürlich immer im Vorteil, das beeinflusst sicherlich auch das neue Album, da es verhältnismäßig zu Futureperfekt viele schnelle Songs gibt. Im unteren Bereich könnt ihr euch auch noch ein Foto vom Konzert in Leipzig ansehen, beim nächsten post kommt auch noch ein anderes. Und noch ein Leckerli zum Ende. Nach dem Hannover-Konzert gibts weiteres Bildmaterial...

    bis dann
Ergebnis 1 bis 20 von 202
Seite 1 von 11 12345678 ...